Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Pascalooo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 201 von 1.027
6.513 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 202 von 1.027
6.503 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Leute das schlimmste von allem ist doch selbst wenn man nicht Schuld daran ist, muß man die 6,50 Euro bezahlen. Das ist ne Frechheit von Sky. Bei mir Funktionierte die PIN nach der Umstellung auf den SKY-Q-Service nicht mehr, kam immer ne Fehlermeldung. Die Hotline hatte sich nichts von angenommen und die Schuld mir zugewiesen. Könnte ja für die Gebühr ja ne neue PIN bekommen. So kann man den Kunden auch vergrollen. Aber bitte wenn Ihr das Geld für die xxx nicht wollt.

 

MOD-EDIT: Solche Begriffe sind hier nicht gestattet. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 203 von 1.027
6.486 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Pascalooo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Thegentleman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 204 von 1.027
6.760 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo

 

Ich habe vor 2 Wochen ca die pin erhalten bis heute kann ich mich leider nicht einloggen.

Es kommt immer wieder das meine smartkarte bzw Kundennummer nicht freigeschaltet ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 205 von 1.027
6.741 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo @Thegentleman, ich schaue mir das gern einmal näher an.

Bitte nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
carnifex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 206 von 1.027
6.600 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo,

 

ich habe ein änliches Problem. Ich bin seit mitte des Monats SKY Kunde und habe gleich bei der Bestellung den Pin mit angefordert. Der ist dann im Paket auch dabei gewesen. 

Irgendwie komme ich aber nicht in die 18+ APP. Immer wenn ich alle Daten eingeben habe kommt ganz kurz eine Information (so kurz das man nicht einmal lesen kann was da steht) und dann bin ich wieder am Anfang.

Jetzt habe ich gedacht vielleit hab ich was falsch eingegeben und brauche vielleicht eine neue Pin da die erste gespert ist. Wenn ich jetzt eine neue bestellen will steht da das ich schon eine Hätte und diese evtl. noch verifiziert werden muss, ich kann mich aber an keine E-Mail erinnern.

Kann mir jemand helfen was ich tun muß damit ich voran komme?

 

danke euch

Grüße Micha

LemmyForever
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 207 von 1.027
6.593 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo,

 

hab auch schon vor ca. 10 Tagen meine 18+ PIN erhalten. Bei Eingabe der Vertragsnummer und der PIN in der 18+ App kommt immer wieder das ich noch keine PIN habe. Habe bereits bei der Hotline angerufen. Die Dame meinte, dass das Verfahren evtl noch nicht abgeschlossen wäre. Ich sollte bis Donnerstag warten. Der Tag war gestern und es geht noch nicht. Vielleicht wird mir ja hier weitergeholfen.

 

Danke und Grüße

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 208 von 1.027
6.451 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo @carnifex und @LemmyForever,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir zum Datenabgleich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KT91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 209 von 1.027
6.224 Ansichten

Postident-Verfahren 18- PIN

Hallo zusammen,

ich habe den 18+ PIN erhalten, versucht ihn 3x einzugeben, bis er gesperrt wurde.
Erst dann habe ich gelesen, dass ich mich scheinbar irgendwo hätte ausweisen müssen (Postident-Verfahren).
Ich habe keinen Link erhalten und auch bei der Lieferung hat der Postbote diesbezüglich nichts gefragt.

Ich dachte, der PiN wäre freigeschaltet und deshalb habe ich versucht ihn zu verwenden.

Kann mir jemand helfen?

viele Grüße

Kai

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 210 von 1.027
6.025 Ansichten

Betreff: Postident-Verfahren 18- PIN

Bei Sky.de, hättest Du dem Postboten Deinen Ausweis zeigen müssen.

 

Unbenannt.PNG

Gnsschimpanse
Special Effects
Posts: 3
Post 211 von 1.027
5.991 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, habe den pin falsch eingegeben. Benötige eine neue, kann mir jemand helfen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 212 von 1.027
5.810 Ansichten

Postident-Verfahren 18- PIN

Hallo @KT91,

in manchen Fällen ist noch eine Aktivierung vom 18+ Service notwendig. Nachdem also das 1. oder 2. Mal diese Meldung kommt, ist es ratsam sich zu melden.

Bitte nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 213 von 1.027
5.817 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Gnsschimpanse,

wenn man die 18+ PIN sperrt, benötigt man eine neue. Diese bekommt man nur, wenn man sich an unseren Kundenservice oder uns Moderatoren hier wendet. Für den neuen Versand der PIN wird eine einmalige Pauschale in Höhe von 6,90 Euro fällig.

Bitte sende mir, sofern du eine neue 18+ PIN haben möchtest, folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
GermanRusher95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 214 von 1.027
5.790 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Selbes Problem. Bitte um Hilfe

casabuck
Special Effects
Posts: 4
Post 215 von 1.027
6.014 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo,

auch bei mir ist dieses Problem vorhanden. 18+ Pin vor einer Woche erhalten. Im Brief dazu stand kein Hinweis, dass es mit Erhalt der PIN noch dauern würde mit der Freischaltung. Trotz der vorhandenen PIN bekomme ich die die sehr kurz eingeblendete Anzeige, dass ich keine PIN hätte.

Wäre schön, wenn sich ein Mod die Sache nochmal anschauen könnte.

 

Beim SkyStore haben die Mod's auch schon geholfen, funktionierte ebenfalls nicht von Beginn an mit dem neuen SkyQ.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 216 von 1.027
5.770 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @GermanRusher95,

ich werde dir gerne eine neue 18+ PIN zukommen lassen. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 217 von 1.027
5.627 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo casabuck,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns um die 18+ PIN kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
okidoki48
Special Effects
Posts: 8
Post 218 von 1.027
5.411 Ansichten

18+Pin

Hallo Sky Team,

leider hab ich den 18+Pin 3 x falsch eingeben.Hab den mit dem Jugendschutz verwechselt.Jetzt wollte ich nochmal einen neuen bestellen. Da wird mir aber gesagt das ich ja schon einen habe.Der ist aber ja gesperrt und funktioniert nun nicht.

wer kann mir denn da weiterhelfen?

Schon mal Danke vorab

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 219 von 1.027
5.400 Ansichten

Betreff: 18+Pin

Du musst die 18+ Pin wieder neu anfordern! Kostet 6.90€

 

Unbenannt.PNG

okidoki48
Special Effects
Posts: 8
Post 220 von 1.027
5.334 Ansichten

Betreff: 18+Pin

Das kann ich ja eben nicht , da ich sie ja schon habe.Deshalb muss mir ein Mod helfen

Antworten