23.06.2020 11:49
on
23.06.2020
13:28
- Zuletzt bearbeitet:
23.06.2020
13:35
by
Nadine
Hallo Nadine ,
Ich habe in meinem Sky Abbo 18+ aber anscheinend den pin schon 3x falsch eingegeben .........
mein Kd.Nr. ***
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
danke schon mal
gruss Timo
23.06.2020 13:35
23.06.2020 13:51
Bin ich jetzt richtig ?
23.06.2020 13:59
27.06.2020 21:13
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
on
28.06.2020
15:54
- Zuletzt bearbeitet:
28.06.2020
16:03
by
Sanny_G
Leute das schlimmste von allem ist doch selbst wenn man nicht Schuld daran ist, muß man die 6,50 Euro bezahlen. Das ist ne Frechheit von Sky. Bei mir Funktionierte die PIN nach der Umstellung auf den SKY-Q-Service nicht mehr, kam immer ne Fehlermeldung. Die Hotline hatte sich nichts von angenommen und die Schuld mir zugewiesen. Könnte ja für die Gebühr ja ne neue PIN bekommen. So kann man den Kunden auch vergrollen. Aber bitte wenn Ihr das Geld für die xxx nicht wollt.
MOD-EDIT: Solche Begriffe sind hier nicht gestattet.
29.06.2020 08:19
01.07.2020 00:22
Hallo
Ich habe vor 2 Wochen ca die pin erhalten bis heute kann ich mich leider nicht einloggen.
Es kommt immer wieder das meine smartkarte bzw Kundennummer nicht freigeschaltet ist.
02.07.2020 14:37
03.07.2020 16:33
Hallo,
ich habe ein änliches Problem. Ich bin seit mitte des Monats SKY Kunde und habe gleich bei der Bestellung den Pin mit angefordert. Der ist dann im Paket auch dabei gewesen.
Irgendwie komme ich aber nicht in die 18+ APP. Immer wenn ich alle Daten eingeben habe kommt ganz kurz eine Information (so kurz das man nicht einmal lesen kann was da steht) und dann bin ich wieder am Anfang.
Jetzt habe ich gedacht vielleit hab ich was falsch eingegeben und brauche vielleicht eine neue Pin da die erste gespert ist. Wenn ich jetzt eine neue bestellen will steht da das ich schon eine Hätte und diese evtl. noch verifiziert werden muss, ich kann mich aber an keine E-Mail erinnern.
Kann mir jemand helfen was ich tun muß damit ich voran komme?
danke euch
Grüße Micha
03.07.2020 19:04
Hallo,
hab auch schon vor ca. 10 Tagen meine 18+ PIN erhalten. Bei Eingabe der Vertragsnummer und der PIN in der 18+ App kommt immer wieder das ich noch keine PIN habe. Habe bereits bei der Hotline angerufen. Die Dame meinte, dass das Verfahren evtl noch nicht abgeschlossen wäre. Ich sollte bis Donnerstag warten. Der Tag war gestern und es geht noch nicht. Vielleicht wird mir ja hier weitergeholfen.
Danke und Grüße
05.07.2020 14:25
on
08.07.2020
21:36
- Zuletzt bearbeitet:
09.07.2020
10:28
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe den 18+ PIN erhalten, versucht ihn 3x einzugeben, bis er gesperrt wurde.
Erst dann habe ich gelesen, dass ich mich scheinbar irgendwo hätte ausweisen müssen (Postident-Verfahren).
Ich habe keinen Link erhalten und auch bei der Lieferung hat der Postbote diesbezüglich nichts gefragt.
Ich dachte, der PiN wäre freigeschaltet und deshalb habe ich versucht ihn zu verwenden.
Kann mir jemand helfen?
viele Grüße
Kai
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.07.2020 23:31
Bei Sky.de, hättest Du dem Postboten Deinen Ausweis zeigen müssen.
10.07.2020 07:19
Hallo, habe den pin falsch eingegeben. Benötige eine neue, kann mir jemand helfen?
10.07.2020 13:54
10.07.2020 13:56
15.07.2020 18:07
Selbes Problem. Bitte um Hilfe
17.07.2020 06:37
Hallo,
auch bei mir ist dieses Problem vorhanden. 18+ Pin vor einer Woche erhalten. Im Brief dazu stand kein Hinweis, dass es mit Erhalt der PIN noch dauern würde mit der Freischaltung. Trotz der vorhandenen PIN bekomme ich die die sehr kurz eingeblendete Anzeige, dass ich keine PIN hätte.
Wäre schön, wenn sich ein Mod die Sache nochmal anschauen könnte.
Beim SkyStore haben die Mod's auch schon geholfen, funktionierte ebenfalls nicht von Beginn an mit dem neuen SkyQ.