Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Special Effects

• 

3 Nachrichten

@Nadine  leider kann ich sie über ihr Profil nicht kontaktieren? Ist eventuell zuviel zeit vergangen?

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo CBrehme,

wenn du auf mein Profil gehst und dann rechts auf "Mich kontaktieren" -> "Nachricht", was passiert dann? In der Regel gibt es keine zeitliche Begrenzung. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen, dann gib mir Bescheid, damit ich dich privat anschreibe. 😉

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich bräuchte einen neuen 18plus Pin.... Habs vergessen... Danke

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Ich bräuchte einen neuen 18plus Pin.... Habs vergessen... Danke

auf einen Mod. warten, 1 - 3 Tage....

muss neu beantragt werden.....

https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-vergessen/m-p/119847#M96442

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ja danke... Ich warte 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum, deine Anschrift und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Ich bin plötzlich nicht mehr vorhanden. Kundennummer nicht bekannt?

Hat BM ein problem?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Funktioniert der Login inzwischen wieder bei euch?

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Nein, der dritte Sky Mitarbeiter an der Hotline hat dann mitgeteilt das ein internes IT Problem vorliegt und es noch bis zu drei Tage dauern kann

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Inzwischen ist das IT Problem bei Sky gelöst

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

Brauch mal Hilfe eines Mod.

ich kann mich nicht mit meinen Daten anmelden.  Obwohl ich alles richtig eingebe.

Wenn ich mir einen neuen anfordern will, kommt die Meldung:

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

Das Schreiben mit der PIN wurde mir am 9.1.2017 zugesandt.

Videlen Dank vorab

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

also hast du eine gültige 18 + Pin...

dann warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der wird dir helfen.....oder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Laut Vertrag ist der Zugang zu 18+ aktiv, allerdings kann ich mich ohne PIN nicht anmelden.

Wie komme ich an die PIN?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo BBB04,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich versende die 18+ und es fallen einmalig 6,90 Euro für den Versand an. Nenne mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum, den Namen der angegebenen Bank sowie die aktuelle Anschrift.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hallo Sky Team,

leider hab ich den 18+Pin 3 x falsch eingeben.Hab den mit dem Jugendschutz verwechselt.Jetzt wollte ich nochmal einen neuen bestellen. Da wird mir aber gesagt das ich ja schon einen habe.Der ist aber ja gesperrt und funktioniert nun nicht.

wer kann mir denn da weiterhelfen?

Schon mal Danke vorab

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Du musst die 18+ Pin wieder neu anfordern! Kostet 6.90€

Unbenannt.PNG

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Das kann ich ja eben nicht , da ich sie ja schon habe.Deshalb muss mir ein Mod helfen

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo okidoki48,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns um die 18+ PIN kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Einen schönen guten Abend hatte beim Abschluss damals vor 3 Jahren eine 18+ pin bekommen und wollte diese jetzt zum erstenmal nutzen aber leider ohne Erfolg.... Bekomme bei meinem Sky Q nur diese Aussage:

Ihre Kundennummer bzw. Smartkartnummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? 

Sehe es eigentlich nicht ein nochmal Geld auszugeben obwohl es ja eigentlich funktionieren sollte. 

Vielen Dank schon mal. 

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

ein Mod. schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, und kann dir helfen....

oder lies hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-app-auf-deinem-sky-q-receiver-1001063

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

OK das klingt ja schon mal gut.... Aber mit dem anmelden funktioniert das ja leider nicht. 

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

OK das klingt ja schon mal gut.... Aber mit dem anmelden funktioniert das ja leider nicht. 

dann warte auf einen Mod. oder rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

aber ein Moderator wird sich hier auch drum kümmern....

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Paul1987,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile auch dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

ich habe exakt das selbe Problem! 18+ Pin bestellt und funktioniert nicht! Auch schon den Support angerufen: "sollte warten bis sich der Receiver über Nacht aktualisiert" - immer noch nix! Kann mir jemand helfen?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hey, habe folgendes Problem, habe am 26.6.20 meinen 18+ bin bekommen, bis heute funktioniert dieser nicht, habe auch schon bei der Hotline angerufen, aber da wird immer nur gesagt er wird freigeschaltet, kann mir bitte jetzt mal ein mod helfen, ich habe bald echt genug von sky

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo, ich habe das selbe Problem, sky 18+ pin ist da und Bestätigungsmail das alles abgeschlossen ist habe ich auch. Wenn ich mich aber über die App einloggen möchte kommt das ich keinen 18+ pin habe.

Bitte um Hilfe!!!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo

Ich habe exakt das selbe Problem! 18+ Pin bestellt und funktioniert nicht! Auch schon den Support angerufen: "sollte warten bis sich der Receiver über Nacht aktualisiert" - immer noch nix! Kann mir jemand helfen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldigte die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich habe meinen Pin bekommen und beim Einloggen steht das ich ihn dreimal falsch eingegeben hätte obwohl es nicht der Fall war 

Bitte um Hilfe 

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen Jasminnrw,

bitte entschuldige die Wartezeit. Ich prüfe das einmal für dich.

Sende mir deshalb eine private Nachricht mit folgenden Angaben: Kundennummer, Geburtsdatum, Name der hinterlegten Bank

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich komme nicht bei 18+ rein es steht da immer das es nicht freigeschaltet ist obwohl ich es mit im packet habe 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Gleiches Problem, nach fast ein Monat immer noch nicht freigeschaltet.Die hotlein ist überhaupt nicht hilfreich

Kann jemand das problem lösen?

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Hallo Razor, hallo MaxAngioi,

bitte entschuldigt die späte Reaktion. Ich aktiviere euch nach entsprechender Legitmierung diesen Service. Sendet mir daher eine Privatnachricht mit Kundennummer, Geburtsdatum und Namen der hinterlegten Bank. Klickt einfach auf mein Profil und geht dann auf "Nachricht".

VG, Daniela

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo, Anfang September hatte ich die 18+ pin bestellt und per Post ident auch erhalten. 2 Tage später kam die email von sky das die pin genutzt werden kann  Beim Test fiel dann auf das es nicht funktionierte  1. Anruf bei sky: ja die aktivieren wir und dann geht das morgen  2. Anruf bei sky : ja ne der Post ident ist nicht abgeschlossen - doch ich habe ja eine email erhalten. Achso ja wir kümmern uns und dann wird es die Tage gehen 3 Anruf: ne geht ja auch nicht Post ident ist fehlerhaft, kann ich nichts für konnte das auch nicht eher bearbeiten weil nervige Leute wie sie anrufen und ich das am Telefon erklären muss. Ich schicke natürlich kostenlos eine neue pin und dann soll das funktionieren 

nun neue ident und wieder email v sky das es abgeschlossen ist u funktionieren soll aber es geht immer noch nicht

und dann wurde doppelt v sky die 6,90 abgebucht

Kann jemand helfen? 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-pin-geht-nicht-doppelte-Abbuchung/td-p/441821

Special Effects

• 

4 Nachrichten

18+ Login geht nicht, PIN ist da, bei Login versuch wird mir mitgeteilt, dass ich keinen Zugang habe, auf eine Mail wie in einigen Beiträgen als Lösung wird auch seit Wochen nach Postzustellung gewartet. Telefonisch konnte keine weiter helfen.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo xXx1234xXx,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir deine Kundennummer gern in einer direkten Nachricht zukommen. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen die 18+ Pin bestellt, wann kommt sie denn an? Laut Bestätigungsmail dauert die Zustellung bis zu 10 Werktage die ja nun schon längst vorbei sind.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo Dani11,

es tut mir leid, dass du die PIN noch nicht erhalten hast und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine