Antworten

SKY Q bringt mich zur Verzweiflung

Kall1311
Special Effects
Post 1 von 20
2.794 Ansichten

SKY Q bringt mich zur Verzweiflung

HALLO an alle SKY Enthusiasten, 

nach 30 Jahren bei PREMIERE und SKY suche ich hier Hilfe,da mir tel.niemand helfen konnte. Mein Problem ist der SKY Q RECEIVER.

Mittlerweile habe ich den dritten,aber keiner war fehlerlos.Der erste lief 2 Jahre,der zweite 6 Monate und der dritte ging garnicht! Vorab: mein TV hat super Satellitenempfang ,Mediaplayer und PS5 laufen stundenlang, aber der SKQ Q geht nach 5 Min. aus,startet neu ,dann wieder aus,schwarzes Bild,"gleich geht's los" etc.,das bekannte Procedere.Mittlerweile kann ich als Fernsehtechniker auftreten,denn die Fehlerproceduren kenn ich jetzt auswendig.Nichts hat funktioniert,ich hab wirklich a l l e s durchprobiert.Ich habs leid und will nicht die gleiche Erfahrung mit der selben Hardware zum vierten Mal

durchmachen.Deshalb meine Bitte an alle kompetenten Moderatorinnen und Moderatoren: helft mir bitte einen neuen Receiver mit  s e i t l i c h e m Festplatteneinschub einschließlich neuer Festplatte zu bekommen,denn der soll lt. der Meinung hier im Forum die oben genannten Probleme nicht haben.Leider gibt es keinen besseren Kontakt zu SKY als hier im Forum,deshalb ist das hier meine letzte Hoffnung. Sonst bleibt mir nur die Kündigung und Wechsel zu Magenta Tv, was ich ungern täte,denn bis vor SKY Q -Zeiten hatte ich keine Probleme,aber so wie jetzt kann und will ich nicht weiter machen.

Entschuldigung für den langen Kommentar, aber das musste einfach raus nach den letzten Tagen mit den fruchtlosen Selbsthilfeversuchen

und den ergebnislosnenTelefonaten.

VIELEN DANK an alle die mir evtl. helfen können

Freundliche Grüße aus Berlin

• KALLE1311 ***

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.