Antworten

Problem mit den Apps

Baakle
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 10
612 Ansichten

Problem mit den Apps

ich  möchte die Dazn App über Sky Q nutzen. Die App lädt kann mich Anmelden und zeigt die Inhalte auch an, nur startet keinen Stream es erscheint der Fehlercode 11-012-012.

Receiver und App sind aktualisiert, Internet läuft über LAN.

Wie bekomme ich DAZN zum laufen?

zdf mediathek und  ard  mediathek  sind  ok   

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,751
Post 2 von 10
589 Ansichten

Betreff: Problem mit den Apps

Wahrscheinlich musst du die App mal aktualisieren!

Baakle
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 10
584 Ansichten

Betreff: Problem mit den Apps

 

Danke  für deine Antwort 

habe  ich  heute Mittag noch gemacht alle  APP aktualisiert und  den SKY Q   receiver  neuste software installiert ,

leider  hat alles nicht geholfen   .....       

akr
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 10
570 Ansichten

Betreff: Problem mit den Apps

@Baakle wir hatten das Problem vor 2 Jahren auch. Letztendlich hatte sich ein Moderator v. Sky hier zugeschaltet, der anhand der Kundendaten dann das Problem lösen konnte. Also am besten noch ein bißchen abwarten... über die normale Hotline, den Chat etc konnte man uns bei sky nicht helfen. War echt seltsam.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 10
560 Ansichten

Re: Problem mit den Apps

Hey Baakle,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Baakle
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 10
560 Ansichten

Betreff: Problem mit den Apps

Danke  akr

dann werde ich noch was warten  bis sich ein Moderator  oder Moderatorin  bei mir meldet  

 

ist schon komisch  die normale Hotline, den Chat etc konnte man mir  bei sky auch  nicht helfen

 

vielen Dank  nochmals        Hoffe dann mal  das  ich bald hier von einem Moderator/Moderatorin 

                                                       geholfen werde 

 

MFG   Baakle

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 7 von 10
555 Ansichten

Betreff: Problem mit den Apps

Hallo @Baakle !

 

Falls du es noch nicht gesehen hast: Die Moderatorin Juliane hat dir gerade ihre Hilfe angeboten. Du kannst ihr eine PN senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Baakle
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 10
541 Ansichten

Betreff: Problem mit den Apps

Danke  grauer Wolf

 

habe  es gerade  gesehen   

 

Mfg   Baakle  

Baakle
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 10
491 Ansichten

Betreff: Problem mit den Apps

  SKY Juliane

   

  hat das Problem gelöst 

  alles funz wieder wie es sein soll   

  

  vielen vielen Dank  dafür   

 

mfg     Baakle   

akr
Tiertrainer
Posts: 19
Post 10 von 10
464 Ansichten

Betreff: Problem mit den Apps

@Baakle es bleibt aber ein Rätsel, warum die "normale" Hotline das nicht leisten kann. Egal, Hauptsache Problem gelöst.😀 

Antworten