31.12.2020 10:33
Bitte ebenfalls um ORF Freischaltung - an welchen Mod darf ich die Infos per PN schicken?
Danke & lG Josef
31.12.2020 11:50
Bitte ebenfalls um ORF Freischaltung - an welchen Mod darf ich die Infos per PN schicken?
Danke & lG Josef
31.12.2020 12:00
Es wird ein paar Tage hier dauern ...
31.12.2020 12:09
Die Hotline ist leider auch eine Katastrophe:
Anruf am Vormittag - angekündigte Wartezeit 18min, nach 34min aus der Leitung geschmissen.
Anruf eben - angekündigte Wartezeit 37min.
31.12.2020 12:11
@josefschimmer an Feiertagen.
31.12.2020 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 17:16
Hatte eben Glück bei der Hotline, bin sofort durchgekommen, die Dame hat ORF freigeschalten, interessanterweise ohne daß ich irgendwelche Infos (z.B. GIS-Nummer) angeben mußte.
Nach ein paar Minuten konnte ich ORF über den Sky Q Receiver schauen.
Danke, lG Josef
31.12.2020 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 17:15
Hatte eben Glück bei der Hotline, bin sofort durchgekommen, die Dame hat ORF freigeschalten, interessanterweise ohne daß ich irgendwelche Infos (z.B. GIS-Nummer) angeben mußte.
Nach ein paar Minuten konnte ich ORF über den Sky Q Receiver schauen.
Danke, lG Josef
on 01.01.2021 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 17:25 by KatjaZ
Liebe Admins,
bitte um ORF Freischaltung meines kürzlich abgeschlossenen Sky Q Abonnementes. Es funktionieren alle Kanäle, außer ORF 1 und 2 (HD).
Für die ORF Kartennummer können Sie mich gerne via Email kontaktieren.
Vielen Dank für rasche Erledigung!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.01.2021 16:47
Guten Tag,
auch bei mir funktionieren die ORF Programme (noch) nicht. Bitte um Freischaltung bzw. Kontaktaufnahme
Vielen Dank
02.01.2021 03:00
Hallo, kann mir jemand helfen den ORF freizuschalten. Hab ihn zwar bei meinen Abos mitgebucht, aber er funktioniert nicht.
Lg Cornelia
02.01.2021 16:13
@Nadine kannst du mir bitte auch helfen um ORF freizuschalten.
Danke LG Cornelia
02.01.2021 21:58
Hallo liebe Admins,
langsam bin ich am Verzweifeln. Ich bräuchte für das kürzlich abgeschlossene Sky Q Abonnement mit Receiver eine Freischaltung für ORF 1 und 2 (HD).
Wer kann mir weiterhelfen?
LG
04.01.2021 17:10
so ... jetzt ist mein Posting also in einem anderen Thread ... UND DIE LÖSUNG DES PROBLEMS???????
MFG
K.M.
04.01.2021 17:11
Hallo Andi!
Wurde dein Problem eigentlich schon behoben? Ich bin noch immer am gleichen Status wir am 30.12 .... 👿
lg
Karin
04.01.2021 19:22
Hi Karin, nein unverändert.
Wenn man das beim Abschluss des Vertrags ankreuzt - so wie ich es getan hab - wirds ja nicht einfach freigeschaltet. Da kommt im Sky System nur ne Warnung, dass es bald einen Forumsbeitrag zum verschieben gibt.
LG Andi
05.01.2021 09:49
05.01.2021 11:14
HALLO @Janocore !
Nachdem RoyalAndi nicht der einzige ist der dieses Problem hat habe ich dir ebenfalls eine Nachricht mit den gewünschten Daten per Nachricht zukommen lassen und bitte um dringende Erledigung.
mfg
Karin
05.01.2021 13:10
Sehr geehrtes Sky-Team,
leider muss auch ich die selben Erfahrungen machen wie viele anderen Sky-User hier.
x Anrufe leider umsonst, da 30 Minuten und mehr Wartezeit, euer Roboter völlig umsonst ist, da er nur 20% der Anfragen und Probleme überhaupt versteht usw., Sky Community bringt auch nicht viel.
Ihr spart beim Service und dies ist die falsche Stelle für einen Online-Dienst.
Eure Service ist leider - 10
Bitte um Rückmeldung, wann die ORF Programm auf meiner Sky-Karte freigeschaltet werden bzw. wann sich jemand von Sky bei mir meldet.
Ansonsten muss ich das Sky-Abo leider beenden. Wenn ich für etwas bezahlte möchte ich auch, dass es funktioniert. Konkurrenz für euch ist ja genügend da (Amazon, Netflix, Disney+, ...) und wenn es so weitergeht, ist eine Wechsel leider wohl unumgänglich.
Mit freundlichen Grüßen,
05.01.2021 14:04
Bitte ebenfalls um ORF Freischaltung. An welchen Modeator darf ich mich wenden?
Vielen Dank & LG
05.01.2021 14:11
An den der dich dazu auffordert.