Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
josefsch
Special Effects
Posts: 8
Post 261 von 395
1.699 Ansichten

Betreff: Freischaltung ORF Sender

Bitte ebenfalls um ORF Freischaltung - an welchen Mod darf ich die Infos per PN schicken?

Danke & lG Josef

josefsch
Special Effects
Posts: 8
Post 262 von 395
1.821 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Bitte ebenfalls um ORF Freischaltung - an welchen Mod darf ich die Infos per PN schicken?

Danke & lG Josef

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 263 von 395
1.813 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Es wird ein paar Tage hier dauern ...

josefsch
Special Effects
Posts: 8
Post 264 von 395
1.821 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Die Hotline ist leider auch eine Katastrophe:

Anruf am Vormittag - angekündigte Wartezeit 18min, nach 34min aus der Leitung geschmissen.

Anruf eben - angekündigte Wartezeit 37min.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 265 von 395
1.819 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

@josefschimmer an Feiertagen.

josefsch
Special Effects
Posts: 8
Post 266 von 395
1.782 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hatte eben Glück bei der Hotline, bin sofort durchgekommen, die Dame hat ORF freigeschalten, interessanterweise ohne daß ich irgendwelche Infos (z.B. GIS-Nummer) angeben mußte.

Nach ein paar Minuten konnte ich ORF über den Sky Q Receiver schauen.

Danke, lG Josef

josefsch
Special Effects
Posts: 8
Post 267 von 395
1.644 Ansichten

Betreff: Freischaltung ORF Sender

Hatte eben Glück bei der Hotline, bin sofort durchgekommen, die Dame hat ORF freigeschalten, interessanterweise ohne daß ich irgendwelche Infos (z.B. GIS-Nummer) angeben mußte.

Nach ein paar Minuten konnte ich ORF über den Sky Q Receiver schauen.

Danke, lG Josef

Pati_vt
Special Effects
Posts: 7
Post 268 von 395
1.771 Ansichten

ORF Freischaltung

Liebe Admins, 

 

bitte um ORF Freischaltung meines kürzlich abgeschlossenen Sky Q Abonnementes. Es funktionieren alle Kanäle, außer ORF 1 und 2 (HD). 

Für die ORF Kartennummer können Sie mich gerne via Email kontaktieren. 

 

Vielen Dank für rasche Erledigung! 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

schwarzwo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 269 von 395
1.757 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung

Guten Tag,

 

auch bei mir funktionieren die ORF Programme (noch) nicht. Bitte um Freischaltung bzw. Kontaktaufnahme

 

Vielen Dank

Fsn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 270 von 395
1.757 Ansichten

Hab bei meinen Abos den ORF dazugebucht. Dieser funktioniert aber nicht. Muss man den freischalten l

Hallo, kann mir jemand helfen den ORF freizuschalten. Hab ihn zwar bei meinen Abos mitgebucht, aber er funktioniert nicht. 

Lg Cornelia 

Fsn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 271 von 395
1.717 Ansichten

Betreff: ORF Empfang

@Nadine kannst du mir bitte auch helfen um ORF freizuschalten. 

Danke LG Cornelia 

Pati_vt
Special Effects
Posts: 7
Post 272 von 395
1.674 Ansichten

Betreff: ORF Empfang

Hallo liebe Admins, 

 

langsam bin ich am Verzweifeln. Ich bräuchte für das kürzlich abgeschlossene Sky Q Abonnement mit Receiver eine Freischaltung für ORF 1 und 2 (HD). 
Wer kann mir weiterhelfen? 

LG

Con
Special Effects
Posts: 5
Post 273 von 395
1.614 Ansichten

Betreff: Zu Ende gehende Geduld ....

so ... jetzt ist mein Posting also in einem anderen Thread ... UND DIE LÖSUNG DES PROBLEMS??????? 

 

MFG

K.M.

Con
Special Effects
Posts: 5
Post 274 von 395
1.609 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo Andi! 

 

Wurde dein Problem eigentlich schon behoben? Ich bin noch immer am gleichen Status wir am 30.12 .... 👿

 

lg

Karin

royalandi
Special Effects
Posts: 3
Post 275 von 395
1.702 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hi Karin, nein unverändert. 

 

Wenn man das beim Abschluss des Vertrags ankreuzt - so wie ich es getan hab - wirds ja nicht einfach freigeschaltet. Da kommt im Sky System nur ne Warnung, dass es bald einen Forumsbeitrag zum verschieben gibt. 

 

LG Andi

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 276 von 395
1.685 Ansichten

Betreff: ORF Empfang

Hallo royalandi,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Am Besten du schreibst mich privat an, damit wir das Anliegen zu ORF klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Con
Special Effects
Posts: 5
Post 277 von 395
1.681 Ansichten

Betreff: ORF Empfang

HALLO @Janocore ! 

 

Nachdem RoyalAndi nicht der einzige ist der dieses Problem hat habe ich dir ebenfalls eine Nachricht mit den gewünschten Daten per Nachricht zukommen lassen und bitte um dringende Erledigung. 

 

mfg

Karin

schwarzwo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 278 von 395
1.674 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung

Sehr geehrtes Sky-Team,

 

leider muss auch ich die selben Erfahrungen machen wie viele anderen Sky-User hier.

 

x Anrufe leider umsonst, da 30 Minuten und mehr Wartezeit, euer Roboter völlig umsonst ist, da er nur 20% der Anfragen und Probleme überhaupt versteht usw., Sky Community bringt auch nicht viel.

 

Ihr spart beim Service und dies ist die falsche Stelle für einen Online-Dienst.

 

Eure Service ist leider - 10

 

Bitte um Rückmeldung, wann die ORF Programm auf meiner Sky-Karte freigeschaltet werden bzw. wann sich jemand von Sky bei mir meldet.

 

Ansonsten muss ich das Sky-Abo leider beenden. Wenn ich für etwas bezahlte möchte ich auch, dass es funktioniert. Konkurrenz für euch ist ja genügend da (Amazon, Netflix, Disney+, ...) und wenn es so weitergeht, ist eine Wechsel leider wohl unumgänglich.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Pati_vt
Special Effects
Posts: 7
Post 279 von 395
1.665 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Bitte ebenfalls um ORF Freischaltung. An welchen Modeator darf ich mich wenden?

 

Vielen Dank & LG

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 280 von 395
1.661 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

@Pati_vt 

An den der dich dazu auffordert.

Antworten