entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter bei der Freischaltung der ORF Sender.
Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Bestätige mir bitte auch, dass du mit der Datenweitergabe an die GIS einverstanden bist. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.
So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.
Hallo, leider funktionieren nach wie vor die ORF-Sender nicht. X-fache Versuche über die Hotline sind leider kläglichst gescheitert. Bitte um HILFE! Bitte um DRINGENDE Freischaltung der ORF-Sender.
1. ORF muss freigeschalten werden. Ich habe bereits eine ORF Smartcard, für meinen "alten" Receiver ohne SKy, den ich bisher nutzte. Wie kann ich das freischalten lassen?
2. Ich kann mich nicht einloggen. Ich habe gestern alles installiert, es funktioniert auch bis auf ORF und ich würde gerne auf mein Kundenkonto in mysky zugreifen, kann mich aber nicht einloggen, da ich keinen PIN habe?
Solange man in Österreich wohnt und sein Sky Abo bei "Sky Österreich" hat und die Fernsehgebühren, falls nicht davon befreit, in Österreich bezahlt und das ganze über Satellit sieht, dann ist das möglich. Dann werden die dafür nötigen Informationen von Sky an die GIS (die Gebühren Info Service GmbH) weitergeleitet und Sky schaltet die ORF Sender über Satellit frei.
entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Hallo, ich hatte die Freischaltung bei der Bestellung angehakt, bisher aber leider keine erhalten. Daher bitte nach der Feiertagsruhe nachholen. LG und frohes Fest, Andi
Hallo, ich bin wieder von IPTV auf Sat umgestiegen. Habe heute meinen Receiver bekommen. Bitte jetzt noch ORF auf meiner Smardcard freischalten. Danke und LG
Karin, beim online bestellen konnte ich die Freischaltung ankreuzen, wurde dennoch nicht durchgeführt. Glückwunsch dass du überhaupt bei der Hotline durchkommst, ich werd mit verweis auf meinsky.at rausgeworfen. Leider kann man dort aber die Freischaltung nicht beantragen.
Nachdem ein Mod immer wieder Zeit hat Beiträge zu verschieben, könnte man diese Zeit sinnvoller nutzen um die gewünschten Freischaltungen zu machen.
Wenn man das beim Abschluss des Vertrags ankreuzt - so wie ich es getan hab - wirds ja nicht einfach freigeschaltet. Da kommt im Sky System nur ne Warnung, dass es bald einen Forumsbeitrag zum verschieben gibt.
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, leider funktionieren nach wie vor die ORF-Sender nicht. X-fache Versuche über die Hotline sind leider kläglichst gescheitert. Bitte um HILFE! Bitte um DRINGENDE Freischaltung der ORF-Sender.
Daten können gerne übermittelt werden.
DANKE
LG Trattner Norbert
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bitte um Freischaltung meiner ORF-Sender! Vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo an alle!
Auch ich würde bitte eine Freischaltung für ORF brauchen, da ich telefonisch nie durchgekommen bin!
Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Habe das selbe Problem!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich würde bitte auch eine ORF Freischaltung benötigen.
Danke im Voraus!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich habe 2 Probleme:
1. ORF muss freigeschalten werden. Ich habe bereits eine ORF Smartcard, für meinen "alten" Receiver ohne SKy, den ich bisher nutzte. Wie kann ich das freischalten lassen?
2. Ich kann mich nicht einloggen. Ich habe gestern alles installiert, es funktioniert auch bis auf ORF und ich würde gerne auf mein Kundenkonto in mysky zugreifen, kann mich aber nicht einloggen, da ich keinen PIN habe?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Schön langsam wäre eine Reaktion echt angebracht.. .
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Kein ORF Empfang über SKY Q möglich
12
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin wieder von IPTV auf Sat umgestiegen. Habe heute meinen Receiver bekommen. Bitte jetzt noch ORF auf meiner Smardcard freischalten. Danke und LG
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Habe seit einer Woche das ABO Entertainment kann alle Sender schauen nur ORF ist nicht freigeschltet warum.Lg und Danke Wohne in Österreich
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Bitte um die Freischaltung der ORF Sender
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Karin, beim online bestellen konnte ich die Freischaltung ankreuzen, wurde dennoch nicht durchgeführt. Glückwunsch dass du überhaupt bei der Hotline durchkommst, ich werd mit verweis auf meinsky.at rausgeworfen. Leider kann man dort aber die Freischaltung nicht beantragen.
Nachdem ein Mod immer wieder Zeit hat Beiträge zu verschieben, könnte man diese Zeit sinnvoller nutzen um die gewünschten Freischaltungen zu machen.
LG Andi
2
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bitte ebenfalls um ORF Freischaltung - an welchen Mod darf ich die Infos per PN schicken?
Danke & lG Josef
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, kann mir jemand helfen den ORF freizuschalten. Hab ihn zwar bei meinen Abos mitgebucht, aber er funktioniert nicht.
Lg Cornelia
0
0