Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

20/08/2019 12:38

Orf freischalten

Hallo!

Wie kann ich Orf 1 hd freischalten bzw. empfangen?

lg Daniel

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

Auch ich..
würde um eine ORF freischaltung bitten! Wurde bei der Neuanmeldung übersehen!

Vielen Dank

lg Günther D.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

291 Nachrichten

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter bei der Freischaltung der ORF Sender.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Bestätige mir bitte auch, dass du mit der Datenweitergabe an die GIS einverstanden bist. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, leider funktionieren nach wie vor die ORF-Sender nicht. X-fache Versuche über die Hotline sind leider kläglichst gescheitert. Bitte um HILFE! Bitte um DRINGENDE Freischaltung der ORF-Sender.

Daten können gerne übermittelt werden.

DANKE

LG Trattner Norbert

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Macht ein MOD gerne für dich.😍

Sobald er hier in 3-4 Tagen aufschlägt und dich auffordert dich bei ihm zu melden.

Siehe regelmäßig vorbei.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke,... ist aber schon sehr mühsam. LG🙄

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Habe leider das selbe Problem. Telefonisch sowieso unmöglich durchzukommen. Sehr mühsam das Ganze!

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Bitte um Freischaltung meiner ORF-Sender! Vielen Dank.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

TAG 5.

Bis dato keinerlei Reaktion von Sky.

Bitte endlich um Unterstützung.

Vielen Dank.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo an alle!

Auch ich würde bitte eine Freischaltung für ORF  brauchen, da ich telefonisch nie durchgekommen bin!

Danke!

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo coupe007,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer zu, damit ich dies freischalten kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Habe das selbe Problem!

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich würde bitte auch eine ORF Freischaltung benötigen.

Danke im Voraus!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Community, 

ich habe 2 Probleme: 

1. ORF muss freigeschalten werden. Ich habe bereits eine ORF Smartcard, für meinen "alten" Receiver ohne SKy, den ich bisher nutzte. Wie kann ich das freischalten lassen?

2. Ich kann mich nicht einloggen. Ich habe gestern alles installiert, es funktioniert auch bis auf ORF und ich würde gerne auf mein Kundenkonto in mysky zugreifen, kann mich aber nicht einloggen, da ich keinen PIN habe?

pikdame2000_0-1607164278391.png

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Schön langsam wäre eine Reaktion echt angebracht..  .

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Kein ORF Empfang über SKY Q möglich

Beleuchter

• 

97 Nachrichten

Kann das jeder beantragen mit ORF `?

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@tomvon  schrieb:

Kann das jeder beantragen mit ORF `?

Solange man in Österreich wohnt und sein Sky Abo bei "Sky Österreich" hat und die Fernsehgebühren, falls nicht davon befreit, in Österreich bezahlt und das ganze über Satellit sieht, dann ist das möglich. Dann werden die dafür nötigen Informationen von Sky an die GIS (die Gebühren Info Service GmbH) weitergeleitet und Sky schaltet die ORF Sender über Satellit frei.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich hatte die Freischaltung bei der Bestellung angehakt, bisher aber leider keine erhalten. Daher bitte nach der Feiertagsruhe nachholen. LG und frohes Fest, Andi

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@Nadine kannst du mir bitte auch helfen um ORF freizuschalten. 

Danke LG Cornelia 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, ich bin wieder von IPTV auf Sat umgestiegen. Habe heute meinen Receiver bekommen. Bitte jetzt noch ORF auf meiner Smardcard freischalten. Danke und LG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Habe seit einer Woche das ABO Entertainment kann alle Sender schauen nur ORF ist nicht freigeschltet warum.Lg und Danke Wohne in Österreich

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Bitte um die Freischaltung der ORF Sender

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Wartezeit hier bis zu 12 Tagen.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Karin, beim online bestellen konnte ich die Freischaltung ankreuzen, wurde dennoch nicht durchgeführt. Glückwunsch dass du überhaupt bei der Hotline durchkommst, ich werd mit verweis auf meinsky.at rausgeworfen. Leider kann man dort aber die Freischaltung nicht beantragen. 

Nachdem ein Mod immer wieder Zeit hat Beiträge zu verschieben, könnte man diese Zeit sinnvoller nutzen um die gewünschten Freischaltungen zu machen. 

LG Andi

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hi Karin, nein unverändert. 

Wenn man das beim Abschluss des Vertrags ankreuzt - so wie ich es getan hab - wirds ja nicht einfach freigeschaltet. Da kommt im Sky System nur ne Warnung, dass es bald einen Forumsbeitrag zum verschieben gibt. 

LG Andi

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 5 Jahren

Bitte ebenfalls um ORF Freischaltung - an welchen Mod darf ich die Infos per PN schicken?

Danke & lG Josef

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, kann mir jemand helfen den ORF freizuschalten. Hab ihn zwar bei meinen Abos mitgebucht, aber er funktioniert nicht. 

Lg Cornelia 

Gefällt mir