Level 1
•
10 Nachrichten
Neue Software Q25
Hallo,
laut der Sky Webseite gibt es ein neues Update für den Q. Es ist die Q250.000.11.00L Version.

Level 1
•
10 Nachrichten
Hallo,
laut der Sky Webseite gibt es ein neues Update für den Q. Es ist die Q250.000.11.00L Version.
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Einfach abwarten, es ändert sich doch sowieso nichts brauchbares, wie eigentlich fast immer. Schön, wenn ein paar Probleme behoben werden, die manche haben, ich habe keine. Neue Funktionen wird es sicherlich nicht geben, weil da kein Interesse besteht von Sky.
13
borussiabvb2020
Level 4
•
3.7K Nachrichten
@kleines23 den Energiesparmodus schon. Naja, egal. Aber schon seltsam, dass dort etwas gleichzeitig an Software-Versionen steht.
1
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
Was funktioniert am Energiesparkodus nicht? Hatte ich schon mal gefragt. Bisher keine Antwort.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.7K Nachrichten
Ich werde voraussichtlich kündigen. Von daher könnte es mir bald egal sein 😉
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag! @sonic28 informativ wie immer! (Dankefein) LG SANDERSDORF
(Bearbeitet)
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@MF12 Die Festplatte wird nach dem update bestimmt weiter quietschen, denn es ist bestimmt kein "antifestplattenquietschupdate" haha. Wie soll ein Update eine mechanisch fehlerhafte Platte fixen? Ich hatte letztes Jahr auch defekte Platte, Austausch veranlasst, Problem gelöst.
(Bearbeitet)
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.7K Nachrichten
@MF12 kleiner Tipp noch.
Nachts zwischen 3 und 6 Uhr würde ich keine Aufnahmen programmieren, da der Receiver so keine Updates installiert, wenn gerade aufgenommen wird. Er führt nachts die Datenaktualisierung durch.
Falls du nachts doch mal was aufnehmen solltest, wird das Update bspw. in der darauffolgenden Nacht nachinstalliert.
(Bearbeitet)
1
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@schütz Es kommt ja nachts still und heimlich, wenn Receiver online ist, abwählen im Menü gibt's nicht. Ich bin ewiger Sky Kunde, noch kein einziges Update hat jemals Probleme gemacht (und auch nix verbessert😂).
(Bearbeitet)
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
GAR NICHT VOM NETZ TRENNEN!!!!!
1
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
Der Q verbraucht im DeepStby (eco plus) weniger als 1 Watt. Das sollte ja nicht wirklich ein Problem sein.
9
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
jetzt hat auch mein Sky Q Sat-Receiver die neueste SkyQ Gerätesoftware Q250.000.11.00L (5qq6eks) erhalten. Ist in der Nacht vom Mittwoch (14. Februar 2024) auf den Donnerstag (15. Februar 2024) aufgespielt worden.
Gruß, Sonic28
4
Stevie1
Level 8
•
772 Nachrichten
Das sind ja mal gaaanz wichtige Infos ....... 😀😃
Nix für ungut aber ob da was kommt oder nicht ist mir so was von wurscht. Da gibts was wichtigeres 😉 Wichtig wäre mal wieder dass die Roten aus München mal wieder einen Sieg einfahren. Da bist bei jedem Spiel auswärts dabei und es geht nix mehr 😌
Beste Grüße Stefan
0
MF12
Level 1
•
135 Nachrichten
bei mir hat sich noch nichst getan , wegen neuer SW
bei Pro 7 maxx wird kien info mehr angeigt udn keine bilder , ist das mit neune SW auch behoben?
2
0
79Christian79
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir wird angezeigt, dass die 230er Version verfügbar wäre. Wenn ich dann auf Installation gehe, zeigt er ein paar Minuten die übliche Meldung, dass die Software heruntergeladen wird. Dann verschwindet die Meldung und der Receiver springt zurück auf's TV Bild.
Gucke ich danach wieder im Menü nach, wird immer noch die 230 als verfügbar angezeigt. Also hat die Installation nicht geklappt. Mache ich was falsch?
3
0
MF12
Level 1
•
135 Nachrichten
die soll nicht manuell geladen werden bzw gewollt ( seitens sky) ich hab das auch zig mal gemacht = nix passiert!
die wird automatisch geforcet....wie mir dann hier mitgeteilt wurde
0