Antworten

Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 35
3.324 Ansichten

Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.


Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.


Bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 35
1.801 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Das gleiche Probleme habe ich auch. Es ist einfach nicht möglich, eine Pin zu generieren, da die Kundennummer angeblich falsch oder unbekannt ist.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 35
1.801 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem..

Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 35
1.801 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

burniac schrieb:

Hallo,

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registriere

Eine Frage,

wo wolltest Du dich registrieren, hier im Forum oder auf Sky Seite in deinem Account?

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 5 von 35
1.801 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Leider dauert es bei Sky immer ein paar Tage,bis die Daten hinterlegt sind,Geduld ist gefragt

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 35
1.801 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Direkt auf sky.de. Diese 2-Schritt Registrierung wo ich dann die Jugendschutz-Pin vergeben muss um meinen Account zu aktivieren.

Hier im Forum bin ich ja schon registriert

Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 35
1.801 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

was dauert so lange ??? versteh ich nicht bei Netflix und Co anmelden gucken fertig

Regie
Posts: 6,000
Post 8 von 35
1.805 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

sven1603 schrieb:

was dauert so lange ???

Gut Ding will Weile haben.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 35
1.805 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, das gleiche Problem habe ich seit letzten Donnerstag

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 35
1.806 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Schreibt einen Mod hier eine PN, der schaltet dies dann frei für euch. Habe ihm alle daten gegeben die ich auch bei der Registrierung angeben musste und eine Sky Pin die ich nutzen möchte.

Hat alles soweit geklappt, problem jetzt ist nur, das ich mich nicht einloggen kann mit der Fehlermeldung:

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Habe am Samstag als neukunde bestellt. Habe vor paar min eine email bekommen das mein Sky Q Receiver unterwegs sei mit der DHL, der link in der mail schickt mich ins Kundencenter, problem hier aber, ich kann mich ja nicht einloggen Hoffe das wenn der Receiver ankommt, alles so funktioniert wie es soll.

Schnitt
Posts: 1,096
Post 11 von 35
1.817 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Es dauert nun mal bis zu  10 tage bis der Datenabgleich gemacht wird.

Die geben wohl noch alles mit der Hand ein vermute ich mal.

Lese;

Leidensweg eines Kunden

und hängt euch mal an folgenden Thread zusätzlich;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

HTH

Werner

Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 35
1.819 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Dasselbe habe ich jetzt auch. Mal abwarten bis der Receiver da ist und nochmal probieren. Sky Go funktioniert ja schon.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 35
1.754 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Sky abgeschlossen aber kann mich nicht anmelden weil Benutzer nicht gefunden im System. Bitte um Hilfe, Dankeschön. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 35
1.740 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das Problem, habe ein Abo abgeschlossen, E-Mail mit der Kundennummer kommt wo auf eine weitere E-Mail verwiesen wird die in ein paar Minuten kommen soll und es kommt nicht.... Würde das Sky Go angebot jetzt gerne schon Nutzen.

Moderator
Posts: 368
Post 15 von 35
1.736 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Richie86,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph
Moderator
Posts: 368
Post 16 von 35
1.737 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ForceNik,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 35
1.729 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ralph_W 

mittlerweile geht es, trotzdem ist soetwas merkwürdig, dass ich mich anmelden soll nach anweisung der email und dies aber nicht funktioniert. Nunja danke trotzdem und noch einen schönen Abend. Smiley (zwinkernd)

Moderator
Posts: 368
Post 18 von 35
1.721 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Richie86

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,
Ralph
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 35
1.376 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

ich habe selbige Fehlermeldung und bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus.

Moderator
Posts: 1,133
Post 20 von 35
1.325 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo urte,

es tut mir leid, dass Dir diese Fehlermeldung vorgeblendet wird.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner Bank.

Gruß, Jule
Antworten