Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Richie86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 4.968
26.875 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Sky abgeschlossen aber kann mich nicht anmelden weil Benutzer nicht gefunden im System. Bitte um Hilfe, Dankeschön. 

ForceNik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 4.968
26.847 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das Problem, habe ein Abo abgeschlossen, E-Mail mit der Kundennummer kommt wo auf eine weitere E-Mail verwiesen wird die in ein paar Minuten kommen soll und es kommt nicht.... Würde das Sky Go angebot jetzt gerne schon Nutzen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,576
Post 22 von 4.968
26.855 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Richie86,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,576
Post 23 von 4.968
26.843 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ForceNik,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph
Richie86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 4.968
26.845 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym 

mittlerweile geht es, trotzdem ist soetwas merkwürdig, dass ich mich anmelden soll nach anweisung der email und dies aber nicht funktioniert. Nunja danke trotzdem und noch einen schönen Abend. 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,576
Post 25 von 4.968
26.835 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Richie86

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,
Ralph
urte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 4.968
26.479 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

ich habe selbige Fehlermeldung und bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus.

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 27 von 4.968
26.121 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo urte,

es tut mir leid, dass Dir diese Fehlermeldung vorgeblendet wird.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner Bank.

Gruß, Jule
OleanD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 4.968
19.539 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist dass selbe Problem leider auch aufgetreten. 

Daniel-Hoesl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 4.968
19.530 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Problem hier, Abo am Dienstag Mittag abgeschlossen...

asnodor
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 30 von 4.968
19.525 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Sky ist nicht Sky Ticket denkt daran wenn ihr euch bei Sky Ticket anmeldet könnt ihr euch nicht auf der Sky Hauptseite mit Kundennummer einloggen.

Sky Hompage und Sky Ticket Homepage sind getrennt.

David1983
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 4.968
19.510 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen 

 

Leider geht es mir auch so, Kunendennummer wird nicht erkannt, sso dass ich den pin gar nicht einrichten kann leider. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,006
Post 32 von 4.968
19.505 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo David1983, lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 33 von 4.968
19.501 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Daniel-Hoesl,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir die Angelegenheit klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,576
Post 34 von 4.968
19.383 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe selbiges Problem. Welchem Mod darf ich meine Daten per PN senden ^^

axels
Moderator
Posts: 4,727
Post 35 von 4.968
19.345 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,576
Post 36 von 4.968
19.343 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Alex,

danke für deine Hilfe. Hat sich aber schon erledigt ich habe den Kundeservice angerufen ^^

ironstark39
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 4.968
19.260 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem und würde gerne jetzt schon bei Sky go losschauen.

Leider scheint es meine Kundennummer nicht zu geben.

Kann mir da einer helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,006
Post 38 von 4.968
19.237 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ironstark39, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Besteht das Problem noch immer? Nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Björn1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 4.968
19.195 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

Habe das selbe Problem. Bitte um Hilfe. Gruß Björn.

Antworten