Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 167
591 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt+PIN Reset nicht durchführbar

Wie weiter vorgehen, wenn zunächst kein PIN-Reset möglich war und jetzt auch die Kundennummer nicht mehr erkannt wird?

Moderator
Posts: 1,995
Post 22 von 167
570 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt+PIN Reset nicht durchführbar

Hey Quarter57,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie die gewünschte vierstellige Zahlenkombination.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 167
548 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi und frohes neues Jahr!

 

Dachte ich könnte heute bisschen chillen und Sky schauen aber leider wird meine Kundennummer auch nicht erkannt. 
Dabei will ich doch in die Mediathek. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 167
531 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich reihe mich ein, selbes Problem. Gestern  Abo abgeschlossen und es sollte eigentlich schon alles freigeschaltet sein. Kundennummer wird aber nicht erkannt. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 167
519 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Servus und ebenfalls frohes neues Jahr an alle.

 

Auch ich habe das Problem, dass die Kundennummer meines neuabgeschlossenen Vertrages weder in der Mein Sky-App, noch auf der Sky-Homepage erkannt wird und ich mich folglich nicht um die PIN-Vergabe kümmern kann.

Habe auch immer noch keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl der Vertragsschluss nun schon zwei Tage zurückliegt. 
An der Hotline wurde lediglich gesagt, der Vertrag sei „noch nicht bestätigt“ worden bzw. wurde das Gespräch wortlos beendet, ohne den weiteren Ablauf zu erläutern.

Bitte deshalb hier um Hilfe und bedanke mich im Voraus.

 

LG

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 167
505 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hab leider das gleiche Problem 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 167
492 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktionierts nun. 

Moderator
Posts: 1,837
Post 28 von 167
482 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ius_civile,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 167
452 Ansichten

Registrierung für Sky PIN behauptet Kundennummer sei ungültig...

Hallo,

 

wir haben bereits seit Ewigkeiten Sky und möchten nun auch Sky Go nutzen. Dafür braucht man eine Sky PIN. Eine Registrierung dafür über unsere Kundennummer war nicht möglich - angeblich sei unsere Kundennummer ungültig. Ich habe auch schon einen Mod per PN angeschrieben, aber bisher leider Schweigen im Walde. 

 

Wie kommen wir nun an so eine Sky PIN?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Regie
Posts: 4,448
Post 30 von 167
448 Ansichten

Betreff: Registrierung für Sky PIN behauptet Kundennummer sei ungültig...

@Ebbi  rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technische Problem)

ein Mod. wird hier erst in ca. 4 - 8 Tagen sich melden....haben viel zu tun

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 167
456 Ansichten

Sky Account aktivieren

Hallo zusammen, ich versuche mich online zu registrieren aber bekommen folgende Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 167
459 Ansichten

Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Eben Sky (via Telekom) abgeschlossen. Seit gestern versuche ich mich zu registrieren, auch um eine PIC zu erhalten und Sky nutzen zu können.

Nun kommt Kundennummer nicht vergeben. Das nervt - es sind unsere ersten Gehversuche im paxTV - wenn es schon so losgeht.... Digitalisierung?!

Ja, KD OHNE Punkte eingegeben.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Drehbuchautor
Posts: 1,615
Post 33 von 167
455 Ansichten

Betreff: Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Wenn Du Neukunde bist, dann kann es bis zu 3Tage dauern. Dann könnten Deine Daten im System von Sky eingearbeitet sein .

Moderator
Posts: 920
Post 34 von 167
459 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Beaty1988,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst. Anschließend prüfe ich deinen Fall.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 167
457 Ansichten

Neukunde über IPTV Telekom / Probleme mit Kundennummer

Hallo zusammen,

 

habe mich mal angemeldet, weil ich bei der Hotline von der Telekom auf Sky verwiesen wurde. Die Seite von Sky gibt aber keine Auskunft über Hotline etc.

Diese habe ich dann doch noch rausgefunden hing aber 40 Minuten in der Warteschleife.

 

Problem wie folgt: Ich habe über Telekom Sky abonniert (Start und Bundesliga). Nun habe ich per Mail die Kundennummer bekommen und leider den Link nicht rechtzeitig ausgeführt um mich bei meinsky anzumelden.

Habe versucht mir einen neuen Link zu zuschicken... geht nicht.

 

Anmeldung über sky.de geht auch nicht, meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt.

 

Das ist das erste Problem, vllt kann da jemand helfen.

 

Zweite ist, muss ich das SEPA Lastschrift Formular ausfüllen? Aktuell ist das Paket umsonst. Interessant wäre das wohl erst wenn ich was dazu buchen, hier kommt dann aber die Frage auf, ob ich da auch eine Laufzeit von 12 Monaten bekomme oder 24 (dann hätte ich wohl zwei Verträge am Ende vllt kann ich dafür noch mal persöhnlich mit jemandem sprechen :D).

 

Dies würde ich dann gerne über die App bzw. meinsky prüfen aber da komme ich aktuell noch nicht rein.

 

Vllt kann nebenbei noch einer klären: SkyQ geht bei Magenta ja nicht aber SkyGo. Aber kann ich die Filme über die Entertain Receiver abrufen oder muss ich immer mit Laptop arbeiten? 

 

Vg,

Patrick 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Moderator
Posts: 1,123
Post 36 von 167
417 Ansichten

Sky Account aktivieren

Hallo @CBerlin, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe benötigst, möchte ich mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Moderator
Posts: 1,995
Post 37 von 167
408 Ansichten

Kundennummer Registrierung funktioniert nicht

Hallo Fluxvalve,

entschuldige die späte Antwort. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, sende mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Posts: 1,952
Post 38 von 167
369 Ansichten

Neukunde über IPTV Telekom / Probleme mit Kundennummer

Hallo Patrick,

ich richte dir gerne eine Sky PIN ein, damit du zukünftig auch Sky Go nutzen kannst. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Sofern du keine Pakete hinzubuchst, brauchst du uns das SEPA-Mandat nicht zurückschicken, da die Abrechnung ja direkt über die Telekom erfolgt.

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 167
369 Ansichten

fehler beim registrieren

Hallo,

nachdem mein sky Receiver ankam und alles klappte wollte ich mich auch unter sky.de/registrieren anmelden.

Jedoch hat dies trotz richtiger Eingabe meiner Kundennummer nicht geklappt.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

 

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Bitte um Hilfe, vielen Dank

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. weiterer Meldungen (Antworten) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Special Effects
Posts: 9
Post 40 von 167
362 Ansichten

Betreff: fehler beim registrieren

Hallo,

habe genau die gleiche Fehlermeldung.

Hilfe wär sehr nett.

Antworten