14.09.2019 10:39
Hallo zusammen habe auch das Problem,
Bitte um Hilfe
Mfg
14.09.2019 15:23
Wir haben leider das gleiche Problem. Ein Mitarbeiter am Telefon hat darauf verwiesen, dass es wohl bis morgen dauert, bis Sky Go freigeschaltet ist.
Dann sollte aber nicht damit geworben werden, dass man Sky Go direkt nach Bestellung nutzen kann.
MfG BLuecke
14.09.2019 16:26
Moin,
Dankeschön mir wurde telefonisch weiter geholfen.
Gruss Björn.
17.09.2019 07:38
Guten Morgen
Habe das gleiche Problem das meine kundennummer nicht erkannt wird ich bitte auch um hilfe danke
Mfg DoomsdayNr78
17.09.2019 09:38 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 09:48
Hallo @BLuecke, @Rene1603 und @DoomsdayNr78,
entschuldigt die späte Rückmeldung. Konnte Euer Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schickt mir gern eine Privatnachricht mit Angabe Eurer Kundennummer.
Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ Eure vollständige Adresse.
Viele Grüße, Judith
17.09.2019 14:16
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, meine Kundennummer wird im System auch nicht gefunden.
Viele Grüße
19.09.2019 08:32
Bei mir leider das Gleiche. Wer möchte denn meine Daten gerne haben zur Bearbeitung
19.09.2019 14:30
19.09.2019 17:39
24.09.2019 15:59
Ich habe immer noch das gleiche Problem bitte um Hilfe damit ich mich mal einloggen kann danke
29.09.2019 17:17
Schade, ich habe das gleiche Problem, natürlich Sonntags 😉
Was mache ich jetzt?
29.09.2019 17:30
05.10.2019 11:27
Habe selbiges Problem,
Kundennummer kam gestern via Mail an, aber registrieren für Sky Go geht nicht, da die Kundennummer, wie bei allen anderen, nicht akzeptiert wird.
Bitte ebenso um Hilfe
05.10.2019 11:38
06.10.2019 13:22
@rubens schrieb:
burniac schrieb:
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registriere
Eine Frage,
wo wolltest Du dich registrieren, hier im Forum oder auf Sky Seite in deinem Account?
Das war die dümmste Antwort die ich je gelesen oder gehört habe. Wenn er hier schreiben kann erübrigt sich die Frage nach hier. Wenn es nicht so zum Lachen wäre würde ich jetzt heulen.
09.10.2019 15:11
Moin,
Ich habe das gleiche Problem.
Heute kam der Receiver mit allen Unterlagen.
Smartcard lässt sich nicht freischalten (2 Stunden auf Sender 100 verbracht) und unter sky.de kann ich sie nicht freischalten weil meine Kundennummer nicht erkannt wird.
09.10.2019 15:37
Wenn du online scheiterst;
Dann rufe bitte mal bei der Hotline an...
089 – 99 72 79 00
anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.
09.10.2019 16:45
Hab's gleiche Problem und bekomme kein Antwort.
09.10.2019 17:00
Habt Ihr beide schon mal versucht die Hotline anzurufen, die können Euch bestimmt weiterhelfen.
on
09.10.2019
18:14
- Zuletzt bearbeitet:
12.10.2019
09:50
by
Ronald_S
Auch bei mir funktioniert es nicht.
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Pin-zuruecksetzen/m-p/294543#M226959
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |