Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Post 41 von 167
499 Ansichten

Betreff: fehler beim registrieren

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.

Leider ist telefonisch niemand mehr erreibar.

LG

Special Effects
Post 42 von 167
493 Ansichten

Ich hab es vorhin telefonisch versucht, jedoch nach 25 min warten und dieser Melodie keine Lust mehr gehabt. Versuche es jetzt also so und hoffe hier auf eine Lösung...

Moderator
Post 43 von 167
456 Ansichten

fehler beim registrieren

Hey zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir doch bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teilt dort die Wunsch-PIN, den Namen der hinterlegten Bank sowie das Geburtsdatum für einen Abgleich der Kundendaten mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 44 von 167
460 Ansichten

Registrierung Kundennummer nicht richtig, keine Pinvergabe möglich

Hallo, 

ich versuche eine PIN festzulegen, kann mich aber leider auf keinem beschrieben Weg anmelden/registrieren. Entweder geht es nicht, weil ich keine PIN vergeben habe, oder weil er sagt meine Kundennummer ist nicht korrekt. 
hänge schon ewig in der Warteschleife bei der Hotline und hoffe, dass mir auf diesem Wege ein Moderator eher helfen kann. 
Liebe Grüße 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Special Effects
Post 45 von 167
454 Ansichten

Identifikation Jugendschutzpin

Hallo, ich habe ein neues Abo abgeschlossen.

Habe die erste Email mit der Kundennummer bekommen. In der zweiten Email steht Jugendschutzpin einrichten um SkyGo ohne Receiver zu nutzen. Wenn ich in der Email unter Identifikation auf den Button jetzt einrichten drücke und den Rest ausfülle kommt nach Weiterleitung "Daten nicht bekannt.....".

Eine Mail mit Aktivierungspin habe ich bisher nicht erhalten. 

LG CS

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Geräuschemacher
Post 46 von 167
453 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer nicht richtig, keine Pinvergabe möglich

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Alles angeschlossen und das System blockiert. Unter der Nachhricht "das Abo ist aktiviert" verstehe ich was anderes.

Special Effects
Post 47 von 167
409 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Leute,

habe mich heute auch Angemeldet und von der netten Dame wurde mir gesagt sobald ich die E-Mail mit meiner Kundenummer und der Pin bekomme kann ich sofort SKY GO nutzen.

Ich habe mich schon gefreut doch beim ersten Registrierens versuch heißt es dass ich meine Kundenummer falsch eingegeben habe und ich die Punkte weglassen soll. Tja ich habe keine Punkte in meiner Kundenummer.

Nachdem was ich hier so gelesen habe meine ich dass man das Personal so Schulen sollte das sie sagen nach dem Erhalt der E-Mail dauert es ca. 1-2 Tage um sich Registrieren zu können, dann würden solche Diskussionen wahrscheinlich im Chat nicht auftauchen.

Special Effects
Post 48 von 167
396 Ansichten

Hallo,

habe seit einigen Tagen  ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei, bis auf On Demand Inhalte da kommt die Fehlermeldung 100-21. Zusätzlich  habe ich noch das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann, geschweige Netflix verknüpfen. 
Vier Anrufe bei der Hotline waren leider erfolglos, dreimal wurde die PIN geändert und es wurde einem erzählt in 10-15 min geht wieder alles, beim vierten Gespräch wurde um 48 h Wartezeit gebeten. Seitdem ist nichts passiert. Die Probleme sind alle geblieben. 

Ich hoffe auf diesem Wege, kann hier einer helfen.

Danke 

Geräuschemacher
Post 49 von 167
410 Ansichten

2 Schritte Registrierung funktioniert nicht

ich habe vor ca. einer Woche Sky abgeschlossen und auch schon die Hardware erhalten - dies läuft auch einwandfrei. In einer Mail ist ein Link für die 2 Schritte Registrierung. Leider bekomme ich die Rückmeldung "ihre Daten sind unbekannt" und funktioniert somit natürlich nicht. Ich hörte bereits das es ein paar Werktage dauern kann bis Kundennummer, etc. im System hinterlegt sind - trotzdem nervt es ein wenig, diesen letzten Schritt nicht zu Ende bringen zu können.

Wie kann ich mich jetzt registrieren? 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Geräuschemacher
Post 50 von 167
392 Ansichten

Betreff: 2 Schritte Registrierung funktioniert nicht

gleiches Problem auch bei mir...

Geräuschemacher
Post 51 von 167
350 Ansichten

<- Hier auch... kein registrieren möglich..... Toller Start ......

Moderator
Post 52 von 167
336 Ansichten

Registrierung Kundennummer nicht richtig, keine Pinvergabe möglich

Hallo Claudia123,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Moderator
Post 53 von 167
322 Ansichten

Identifikation Jugendschutzpin

Hey Berlin10709,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Special Effects
Post 54 von 167
307 Ansichten

Betreff: Identifikation Jugendschutzpin

Identisches Problem bei mir.

Mail kam an, jedoch stimmen bei der Durchführung der Schritte die Daten dann nicht bzw. sind nicht bekannt.

Versuche ich mich am Handy über die Mein Sky App zu registrieren wird zumindest meine Kundennummer erkannt. Nachfolgend kann ich mir immer und imer wieder die Mail mit dem Einrichtungslink zusenden. Ergebnis ist das ich dann wieder mit "Daten nicht bekannt" hängen bleibe.

Geräuschemacher
Post 55 von 167
288 Ansichten

Hab das selbe Problem.

Einen Pin habe ich Telefonisch bekommen. Kann jetzt aber den 2 Receiver nicht freischalten da ich mich nicht einloggen kann.

Special Effects
Post 56 von 167
266 Ansichten

Was soll ich sagen...😖

Auch ich hab diesen tollen Start bei SKY!

Freitag bestellt, Email zur Registrierung  bekommen. Nix geht.

Hotline hat den PIN gesetzt... soll 10 Min warten...Erfolglos. 

Alles sehr unbefriedigend! 

Special Effects
Post 57 von 167
244 Ansichten

Hallo,

bei mir genau das Gleiche.

Das Komische war auch, das die SC sich von alleine nicht Freischalten wollte.

Dann habe ich den Freischaltungsservice angerufen, meine Kundennummer angegeben, und nach 1 min war dann frei. 

Also muss ich ja im System sein.

Special Effects
Post 58 von 167
203 Ansichten

Hallo ein Update von mir,

Ich habe bei der Hotline Angerufen (089 99727933) und mir eine neue Pin setzen lassen, nach 5 min. hat es funktioniert das ich Sky Go schauen konnte. Heute ist mein Receiver gekommen (Super habe ich mir gedacht) habe ihn angeschlossen und zum Einrichten begonnen, leider ist der Receiver defekt da er keinen Satellit findet.

Eine Stunde lang mit der Service Hotline Telefoniert (nachdem ich 25 min. in der Warteschleife war) und das gleiche Szenario noch mal durchgemacht habe was ich bevor ich Angerufen habe schon gemacht habe natürlich ohne erfolg.

Über Sky Go kann ich auch nur Filme schauen die unter 16 sind da ich meinen Jugendschutz Pin nicht erstellen kann da die Anmeldung bei MY SKY noch immer nicht funktioniert (Kundenummer oder E-Mail nicht bekannt).

Man könnte fast meinen das Sky noch mit Commodore C64 Arbeitet und keine richtige Server Synchronisation hat.

Ich bin nach einer Woche enttäuscht wenn das so weiter geht werde ich von meinen Rücktrittsrecht gebrauch machen.

Special Effects
Post 59 von 167
195 Ansichten

So heute ist der receiver gekommen. Und wie leider zu erwarten die Smartcard ist nicht freigeschaltet. Und ja, gemäß Anweisung sollte sich diese auf Kanal 100 nach max 45 min freischalten.... Pustekuchen, Nix. Echt unterirdisch... Hotline ist auch nicht hilfreich gewesen... 

Mods scheinen auch anderweitig beschädigt... 

Frustration pur!!!

@Nadine @DorinaN @Janocore  @Cornelia_N @Ronald_S 

HILFE!!!!

Special Effects
Post 60 von 167
175 Ansichten

ich weis nicht, ob du es geschafft hast schon, aber ich habe die Sky Hotline angerufen, meine Kundennummer eingegeben und das Wort Freischaltung gesagt. Nach 20 sek kam das Bild dann. Ein Gespräch mit ca war nicht nötig. 

Antworten