Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Rene1603
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 7.198
13.135 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen habe auch das Problem, 

Bitte um Hilfe 

 

Mfg

BLuecke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 7.198
13.107 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Wir haben leider das gleiche Problem. Ein Mitarbeiter am Telefon hat darauf verwiesen, dass es wohl bis morgen dauert, bis Sky Go freigeschaltet ist.

Dann sollte aber nicht damit geworben werden, dass man Sky Go direkt nach Bestellung nutzen kann.

MfG BLuecke

Björn1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 7.198
13.096 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

Dankeschön mir wurde telefonisch weiter geholfen. 

 

Gruss Björn. 

DoomsdayNr78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 7.198
13.052 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen 

Habe das gleiche Problem das meine kundennummer nicht erkannt wird ich bitte auch um hilfe danke 

Mfg DoomsdayNr78

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 44 von 7.198
13.051 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @BLuecke@Rene1603  und @DoomsdayNr78,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Konnte Euer Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schickt mir gern eine Privatnachricht mit Angabe Eurer Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ Eure vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Daniel9503
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 7.198
13.023 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich habe dasselbe Problem, meine Kundennummer wird im System auch nicht gefunden.

 

 

Viele Grüße

Jana77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 7.198
12.963 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider das Gleiche. Wer möchte denn meine Daten gerne haben zur Bearbeitung Smiley (zwinkernd)

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 47 von 7.198
12.982 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Jana77,

damit ich Deinen Fall prüfen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Sunshine1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 7.198
11.662 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Leider habe ich auch das gleiche Problem, ☹️

PN an @judith_p  ist raus.

Mfg 

DoomsdayNr78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 7.198
11.632 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe immer noch das gleiche Problem bitte um Hilfe damit ich mich mal einloggen kann danke

 

 

Bietie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 7.198
11.619 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Schade, ich habe das gleiche Problem, natürlich Sonntags 😉

 

Was mache ich jetzt?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 51 von 7.198
11.619 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Bietie,

auch Du kannst mir gern eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer schicken.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
HorseT
Special Effects
Posts: 3
Post 52 von 7.198
11.562 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe selbiges Problem, 

 

Kundennummer kam gestern via Mail an, aber registrieren für Sky Go geht nicht, da die Kundennummer, wie bei allen anderen, nicht akzeptiert wird.

 

Bitte ebenso um Hilfe 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 53 von 7.198
11.559 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @HorseT, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir Deine Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 54 von 7.198
11.573 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt


@rubens  schrieb:

burniac schrieb:

 

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registriere

Eine Frage,

wo wolltest Du dich registrieren, hier im Forum oder auf Sky Seite in deinem Account?


Das war die dümmste Antwort die ich je gelesen oder gehört habe. Wenn er hier schreiben kann erübrigt sich die Frage nach hier. Wenn es nicht so zum Lachen wäre würde ich jetzt heulen. 

Heandra
Special Effects
Posts: 3
Post 55 von 7.198
11.504 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

Ich habe das gleiche Problem.

Heute kam der Receiver mit allen Unterlagen.

Smartcard lässt sich nicht freischalten (2 Stunden auf Sender 100 verbracht) und unter sky.de kann ich sie nicht freischalten weil meine Kundennummer nicht erkannt wird.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 56 von 7.198
11.510 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Wenn du online scheiterst;

Dann rufe bitte mal bei der Hotline an...

 

089 – 99 72 79 00

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

Nerv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 7.198
12.195 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab's gleiche Problem und bekomme kein Antwort.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 59 von 7.198
12.187 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habt Ihr beide schon mal versucht die Hotline anzurufen, die können Euch bestimmt weiterhelfen.

 

Sky Nummer.PNG

NicoleMo
Special Effects
Posts: 5
Post 60 von 7.198
11.499 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Auch bei mir funktioniert es nicht.

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Pin-zuruecksetzen/m-p/294543#M226959

Antworten