Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,113
Post 61 von 848
1.447 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Heandra,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 62 von 848
1.432 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Moin @BenjaminM 

 

danke für deine Antwort, das Problem war dann schon gelöst worden aber das nächste wartet direkt. Ich schreibe dich mal mit dem neuen Problem an und hoffe das ist okay.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,990
Post 63 von 848
2.511 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Fabi0815 und Nerv,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Könnt Ihr hier die Sky PIN festlegen: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

Wenn dies nicht klappt, dann sendet mir bitte Eure Kundennummern, damit ich schaue, ob das Abonnement aktiv ist. Geht dazu auf mein Profil und dort klickt Ihr auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 848
1.408 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem wie die anderen. Kundennummer wird nicht erkannt. Hoffe jemand kümmert sich um das Problem, danke.

Highlighted
Moderator
Posts: 692
Post 65 von 848
1.396 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen BabsBlocksberg,

bitte entschuldige die Wartezeit. Falls Du Dich noch immer nicht einloggen kannst, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 66 von 848
2.057 Ansichten

Sky Pin anlegen: Kundennummer nicht gefunden

Hallo!

Ich reihe mich ein in die endlose Anzahl derjenigen, bei denen bei der Pin-Vergabe mitgeteilt wird, daß die Kundennummer nicht existieren würde. Vor einer Woche hatte ich via Telekom das Paket bekommen und auch kurz danach den Brief von Sky, in dem stand, ich "könne sofort loslegen". Ich hatte auch schon judith_p gefragt, aber vielleicht geht meine Message bei ihr unter oder sie hat Urlaub, deswegen probiere ich es nochmal hier.

 

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 848
2.048 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem, kann keine Pin erstellen da die Kundennummer nicht erkannt wird. Reciever ist da alles soweit eingerichtet aber scheitert an der Pin

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 68 von 848
1.949 Ansichten

Betreff: Sky Pin anlegen: Kundennummer nicht gefunden

Und nein, unter https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben geht es auch nicht...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,423
Post 69 von 848
1.930 Ansichten

Sky Pin anlegen: Kundennummer nicht gefunden

Hallo @uwpuwp,

ich habe Dir auf Deine Nachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Moderator
Posts: 1,171
Post 70 von 848
1.914 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @toprun79, ich habe Deine Privatnachricht erhalten. Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 848
1.898 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich schliesse mich hier mal jetzt an, denn meine Kundennummer wird auch nicht erkannt! Der Hauptreceiver funktioniert da über Karte und Sat. Aber ich kann mich nicht in meinen Sky Q Receiver einloggen weil ich keine Pin erstellen kann, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Könnte mir ein Mod hier helfen?

Grüße Andre

 

MOD-EDIT: per separater PN in Klärung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 848
1.857 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich Reihe mich ein in die Liste der nicht erkannten Kundennummern. Leider sehe ich auch keinen aktiven Moderator, dem ich eine PN schicken kann.

 

VG

Sandra

Highlighted
Moderator
Posts: 1,423
Post 73 von 848
1.839 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @SanHW,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, nenne mir alternativ die vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 848
1.284 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem und würde mich über schnelle Hilfe freuen!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 75 von 848
1.257 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo tom_huenel,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Versuche bitte über folgenden Link die Sky PIN festzulegen: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen Kannst du Dich anschließend einloggen?

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 848
1.815 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch bei mir tut sich nichts beim Versuch mich einzuloggen.

Weder Kundennummer noch Geburtsdatum, noch PLZ, noch die letzten Ziffern der IBAN sind auf dem Sky-Server gespeichert.

Weder telefonisch (Antwort: einfach weiter versuchen), noch Email (Endlosreply: Bitte Kundennummer etc. zuschicken), noch facebook Messenger (Kontaktiere Bitte den Service@Sky.de).

Na wenigstens funktioniert die Lastschriftabbuchung LOL.

Highlighted
Moderator
Posts: 870
Post 77 von 848
1.797 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Bob,

sorry für die Probleme bei Deiner Registrierung.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Ich schaue dann wo die Ursache dafür ist.

LG, Peter
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 848
1.233 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend 

ich wollte mit meine persönliche Sky PIN aktivieren um auch Sky Go zu nutzen nur leider funktioniert das nicht , können sie mir da helfen ?

 

 

Mit freundlichen Grüßen Matthias Kuzaj

Highlighted
Moderator
Posts: 1,171
Post 79 von 848
1.198 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Matthias2, hast Du schon den Link ausprobiert, den meine Kollegin Conny geschrieben hat?

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Gruß, Ronald
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,941
Post 80 von 848
1.170 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist genau das gleiche. Kundennummer wird nicht erkannt aber die Mail hab ich erhalten. Nur die für den Jugendschutzpin fehlt 😕 

Antworten