on 09.10.2019 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 15:12 by Sanny_G
Hallo zusammen,
ich habe seit letzten Donnerstag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.
Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
MOD-EDIT:
1. Betreff angepasst und den gesamten Thread gesperrt.
2. Je nach Einblendung bei dem Loginproblem haben wir andere Threads, schaut mal hier:
26.11.2018 10:08
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
26.11.2018 10:31
Das gleiche Probleme habe ich auch. Es ist einfach nicht möglich, eine Pin zu generieren, da die Kundennummer angeblich falsch oder unbekannt ist.
26.11.2018 10:56
Habe das gleiche Problem..
26.11.2018 11:17
burniac schrieb:
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registriere
Eine Frage,
wo wolltest Du dich registrieren, hier im Forum oder auf Sky Seite in deinem Account?
26.11.2018 11:40
Leider dauert es bei Sky immer ein paar Tage,bis die Daten hinterlegt sind,Geduld ist gefragt
26.11.2018 12:10
Direkt auf sky.de. Diese 2-Schritt Registrierung wo ich dann die Jugendschutz-Pin vergeben muss um meinen Account zu aktivieren.
Hier im Forum bin ich ja schon registriert
26.11.2018 12:22
was dauert so lange ??? versteh ich nicht bei Netflix und Co anmelden gucken fertig
26.11.2018 12:24
sven1603 schrieb:
was dauert so lange ???
Gut Ding will Weile haben.
26.11.2018 13:04
Hi, das gleiche Problem habe ich seit letzten Donnerstag
26.11.2018 13:10
Schreibt einen Mod hier eine PN, der schaltet dies dann frei für euch. Habe ihm alle daten gegeben die ich auch bei der Registrierung angeben musste und eine Sky Pin die ich nutzen möchte.
Hat alles soweit geklappt, problem jetzt ist nur, das ich mich nicht einloggen kann mit der Fehlermeldung:
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Habe am Samstag als neukunde bestellt. Habe vor paar min eine email bekommen das mein Sky Q Receiver unterwegs sei mit der DHL, der link in der mail schickt mich ins Kundencenter, problem hier aber, ich kann mich ja nicht einloggen Hoffe das wenn der Receiver ankommt, alles so funktioniert wie es soll.
26.11.2018 13:11
Hallo
Es dauert nun mal bis zu 10 tage bis der Datenabgleich gemacht wird.
Die geben wohl noch alles mit der Hand ein vermute ich mal.
Lese;
und hängt euch mal an folgenden Thread zusätzlich;
Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich
HTH
Werner
26.11.2018 23:25
Dasselbe habe ich jetzt auch. Mal abwarten bis der Receiver da ist und nochmal probieren. Sky Go funktioniert ja schon.
09.01.2019 12:55
Ich habe bereits seid dem 04.01.19 meinen Sky Q Receiver und soweit funktioniert auch alles. Außer das ich mich bis heute nicht online registrieren kann. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht im System zu finden sei.
Kann mir da jemand weiterhelfen ???
09.01.2019 13:59
Ich habe das gleiche Problem. Bin seit gestern Kunde und habe eine temporäre Pin bekommen. Bei der Online-Registrierung wir meine Kundennummer ebenfalls nicht im System gefunden. Jedoch verschleiert unter dem Vorwurf, dass ich sie falsch eingegeben hätte. Dank Copy-Paste aber ausgeschlossen. Keine Punkte etc.
13.01.2019 16:04
Hat es bei dir geklappt?? Da sich ja bis heute keiner hier gemeldet hat. Was i h echt schade finde (So behält man keine Kunden)
13.01.2019 16:53
Wenn die Registrierung über das Internet nicht funktioniert,könnt ihr die Hotline anrufen oder ein Moderator meldet sich hier.
13.01.2019 21:39
hab das selbe problem.... Abo heute Abgeschlossen, zugesandte Daten funktionieren nicht....
Problem gepostet, keine Reaktion! Hauptsache das Abo Läuft, auch ohne Leistung.....
13.01.2019 22:44
Hi,
tatsächlich hat es geklappt. Folgendes ist passiert:
Ich habe bei der Hotline angerufen und dort wurde meine Sky-Pin und meine Jugendschutz-Pin gesetzt. Ich musste allerdings auch zwei Tage warten bis meine Vertragsdaten hinterlegt waren. Bedeutet, dass ich z.b. Sky Go nicht gleich nutzen konnte. Also.. so ungern ich eine bezahlte Hotline empfehle.. mit einem Anruf und einem fähigen Servicemitarbeiter müsste man dir helfen können.. ach ja, ich empfehle den Login immer mit der Kundennummer statt der E-Mail.
Sky & Friendsblacksheeep beantwortete die Diskussion
„Online registrierung funktioniert nicht“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/617820?et=watches.email.thread#617820
>
18.01.2019 13:15
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel