11.07.2024 20:38
Hallo @weltmeyer,
ich muss etwas veranlassen, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.07.2024 20:47
Bei mir ist das gleiche Problem. Ich habe keinen aktuellen sky Pass. Ich miete und bezahle aber weiterhin den sky receiver und hab auch eine Smartcard immer.
Könntet ihr mit bitte ebenfalls helfen.
11.07.2024 20:51
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem mit Netflix, alles schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Gruß
golfonator
11.07.2024 21:12
Bei mir hat das Rausschmeißen der SkyQ aus der Geräteliste bei Netflix geholfen, danach hat er sich neu angemeldet und schon ging es.
11.07.2024 21:17
Perfekt vielen Dank so hats bei mir nun auch funktioniert!
11.07.2024 21:26
kannst du bitte mal die genaue Vorgehensweise/Pfad posten. Finde das irgendwie nicht wie du das geschrieben hast. Danke dir
11.07.2024 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2024 21:37
Melde dich auf dem Handy bei Netflix an, unter Mein Netflix findest du unter Konto-> Sicherheit und Datenschutz und da dann die Geräteliste. SkyQ Gerät löschen und dann über den Sky Q Receiver Netflix starten...
11.07.2024 21:45
Super, Vielen Dank - hat bei mir auch funktioniert
11.07.2024 22:27 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2024 22:52
Bei mir wird dort nur das Handy angezeigt und eine SKY UK Setup Box. Diese habe ich deaktiviert, aber bei mir funktioniert es leider nicht....
12.07.2024 01:31
Hallo Sky Team,
auch bei mir startet die App nicht.
Alle Aktionen (reset / App am QReciever aktualisiert / in der App am Mobilgerät die Sky Box rausgeworfen usw.)
Grüße
JP
12.07.2024 05:28
Guten Morgen,
bei mir ist es das Gleiche, alle Tipps ausprobiert, und trotzdem läuft Netflix nicht.
Bitte um Behebung.
12.07.2024 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 12:54
Guten Morgen @PeterPan78, @JPS66 und @Herbstblatt,
bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
12.07.2024 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 14:01
12.07.2024 14:02
Hallo zusammen,
das Problem wird jetzt geprüft. Bitte nutzt, bis der Fehler behoben ist, andere Geräte für Netflix. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann melden wir uns wieder hier.
VG, Axel
12.07.2024 14:44
Das ist mal ne Lösung, wen nicht geht mit dem "Aufgezwungenen" Reciver, der teuer bezahlt wird. Erstmal abwarten und dan anderes gerät halt benutzen.
12.07.2024 16:12
Wir haben eine Info erhalten, wie es wieder funktioniert. Mit einem Handy, Tablet oder PC Netflix öffnen und anschließend über das Menü ins Konto gehen und dort dann auf „aus allen Geräten ausloggen“ gehen. Danach einen Stromreset mit dem Sky Q Receiver veranlassen.
Ergebnis: Netflix App öffnet sich wieder korrekt.
12.07.2024 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 16:43
Hallo,
Was ist da los, warum kann ich Netflix nicht über Sky starten?
Apps aktualisieren über die Einstellungen wurde schon versucht, Neustart auch.
12.07.2024 17:17
12.07.2024 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 22:48
Ich reihe mich in den Club ein. Das Theater hab ich schon seid fast einer woche. Über den PC läuft es einwandfrei, über Sky Q dreht sich nur der Kreis! Alle Resets durch, nun versuche ich es mal mit der Abmeldung am PC!
Ist das Sky Q bei Netflix:
Hat geklappt. Bei Netflix "alle Geräte ausloggen"---Stromreset--neu einloggen!
12.07.2024 21:45
So bei mir funktioniert es wieder, habe die Anleitung der Moderatoren umgesetzt die per PN kahm ohne den kompletten Receiver zu reseten und siehe da es läuft wieder. Danke
swindberger | 01.10.2024 17:18 | ||
Micha167 | 22.08.2024 18:07 | ||
Stonehiller | 14.08.2024 18:26 | ||
christina | 14.07.2024 19:19 | ||
Sanny_G | 07.05.2024 08:34 |