Level 1
•
45 Nachrichten
Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr
Seit einigen Tagen startet die Netflix App auf meinem Sky Q Receiver nicht mehr. Sobald man die App aufruft erscheint der Netflix Startscreen und es geht nicht weiter, egal wie lange man wartet.
Andere Apps auf dem Receiver wie DAZN oder ZDF Mediathek funktionieren einwandfrei.
Netflix funktioniert auf meinem anderen Geräten wie gehabt. Nur auf dem Sky Q Receiver nicht mehr.
Was kann ich tun um die Netflix App wieder zum laufen zu bekommen?

Harvey1964
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin zusammen, auch bei mir tritt jetzt seit ca 5 Tagen dieser Fehler auf. Wie bei dem ein oder anderen auch schon erwähnt aber nur auf "einem" Sky Q Gerät (ich habe zwei) auf dem anderen läuft es bisher einwandfrei. Daher kann es ja nicht an der Leitung oder dem Router liegen, oder? Ich habe jetzt auch schon alles weitere versucht, Updates, Software, Neustart´s usw., aber nichts hilft bei diesem Gerät. Komisch ist aber auch das, wenn ich die Software aktualisiere (egal ob vom Gerät oder den Apps) ich keine diesbezügliche Meldung erhalte. Der Bildschirm zeigt an "Software/Apps werden aktualisiert", danach geht der einfach weg. Ich hätte zumindest erwartet das dort steht "Aktualisierung abgeschlossen" oder so etwas. Liegt es eventuell daran, und das Gerät Aktualisiert sich gar nicht?
1
zero83
Special Effects
•
7 Nachrichten
Ja das mit der Nachricht stimmt, beim update wird nix angezeigt. Ledeglich die beim Software update, macht dan aztomatisch das update nach dem Standby. Was du aber 100 mal machen kanst da keine meldung kommt. Kein update vorhanden etc.
0
0
Lecktschmeckt
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir startet nitflix gar nicht erst. "Die app ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal". Auch paramount+ und on demand wiedergaben funktionieren nicht
1
0
Svenfalke
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bei mir tritt das Problem mit der Netflix App ebenfalls auf, alle anderen Apps funktionieren nur Netflix nicht, Software ist alles auf den neusten Stand aber Netflix ist nur am Laden startet nicht. Sämtliche Schritte die hier geschrieben wurden ebenfalls probiert keine Chance.
Gruß Sven
1
0
Mark24
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hi
nach dem Nachrichtenaustausch mit einem Mod funktioniert es wieder mit Netflix.
Danke dafür.
möchte da mal behaupten, das jemand bei sky Bescheid weiß 😉 woran es liegt. Denke ein Update mit zurücksetzen wird für alle sky q Kunden zu aufwendig. Deshalb vielleicht hier die Einzelabfertigung.
danke nochmal
Mark
0
halleralf
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich verstehe nicht, warum man erst einen Moderator per PN anschreiben muss, um eine Lösung für das Problem präsentiert zu bekommen. Es sind etliche, welche dieses Problem haben und denen man mit ein paar Zeilen hier im Thread helfen könnte..
1
Goelle
Level 1
•
9 Nachrichten
Ja hallo habe seit einigen Tagen das selbe Problem
1
0
Svenfalke
Special Effects
•
3 Nachrichten
Kann man nicht einfach ein Update einspielen, das ist echt nervig, man zahlt soviel und es funktioniert nicht.
0
Divefree1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi, habe das gleiche Problem mit Netflix, alles Vorschläge zur Fehlerbehebung versucht, ohne Erfolg. Bitte Kontakt mit Moderator 🧑⚖️
1
weltmeyer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Gleiches Problem hier. Alles gut aufm Receiver, nur Netflix nicht. Am Laptop oder direkt auf dem Samsung TV geht netflix ohne Probleme... -.- Gibt es hier inzwischen abhilfe ohne Einzelabfertigung?
3
0
Mischa666
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir ist das gleiche Problem. Ich habe keinen aktuellen sky Pass. Ich miete und bezahle aber weiterhin den sky receiver und hab auch eine Smartcard immer.
Könntet ihr mit bitte ebenfalls helfen.
0
0
Tastenkasper
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir hat das Rausschmeißen der SkyQ aus der Geräteliste bei Netflix geholfen, danach hat er sich neu angemeldet und schon ging es.
2
PeterPan78
Special Effects
•
4 Nachrichten
@anonymousUser
kannst du bitte mal die genaue Vorgehensweise/Pfad posten. Finde das irgendwie nicht wie du das geschrieben hast. Danke dir
(Bearbeitet)
0
0
Tastenkasper
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Melde dich auf dem Handy bei Netflix an, unter Mein Netflix findest du unter Konto-> Sicherheit und Datenschutz und da dann die Geräteliste. SkyQ Gerät löschen und dann über den Sky Q Receiver Netflix starten...
0
PeterPan78
Special Effects
•
4 Nachrichten
@Tastenkasper
Bei mir wird dort nur das Handy angezeigt und eine SKY UK Setup Box. Diese habe ich deaktiviert, aber bei mir funktioniert es leider nicht....
(Bearbeitet)
0