Antworten

Keine Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FriedrichIm1940
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 33
5.390 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo liebes Community Team,

Heute kam mein Sky Reciver mit der Karte. Bin den Anweisungen gefolgt und warte trotzdem seit 2 Stunden auf eine Freischaltung. Kann mich mit meiner Kundennummer leider auch nicht Einloggen. Was kann ich tun?

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 33
5.378 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo @FriedrichIm1940,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen