27.08.2019 16:23
Hallo liebes Community Team,
Heute kam mein Sky Reciver mit der Karte. Bin den Anweisungen gefolgt und warte trotzdem seit 2 Stunden auf eine Freischaltung. Kann mich mit meiner Kundennummer leider auch nicht Einloggen. Was kann ich tun?
Mfg
Beantwortet Zur Antwort.
27.08.2019 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 16:43
27.08.2019 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 16:27
Hallo @FriedrichIm1940 .
Insofern du schon deinen Online Zugang eingerichtet hast, versuche dir doch hierrüber https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 eine Freischaltung zu senden.
Alternativ kannst du auch unter der 089 99 72 79 00 anrufen (Insofern der Menüpunkt Freischaltung dort nicht hilft, am besten die Technik auswählen, dann wirst du zu einem Mitarbeiter verbunden, der dich freischalten kann).
EDIT: Ich seh gerade, du kannst dich nicht einloggen. Hast du bereits versucht dich über https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben zu registrieren? Alternativ kann das auch ein Mod bzw. die Hotline
Viele Grüße,
Spoke
27.08.2019 16:33
Da habe ich leider auch ein Problem. Gebe meine Kundennummer an wie es da steht und trotzdem heißt es bitte ohne Punkte eingeben. Das tu ich ja auch nicht. Sky App hat auch irgendwelche Probleme. Einloggen zur Zeit nicht Möglich. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als anzurufen. Trotzdem vielen Dank
27.08.2019 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 16:43
on 27.08.2019 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 17:43 by KatjaZ
Hallo
Ich habe heute meinen Sky Q und meine Smartcard bekommen.
Ich habe zwei Stunden gewartet und es tut sich nix.
Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anfrage unter einem bereits bestehenden Thread hinzugeführt. Grund: Übersichtlichkeit in der Community.
27.08.2019 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 17:35
Hallo Fabi,
Hast du schon versucht, über https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 dir selbst eine Freischaltung zu senden?
Alternativ kann dir bestimmt auch ein Mod helfen, oder du rufst die Hotline unter der 089 99 72 79 00 an. Insofern die Einwahl in den Freischaltcomputer nichts bringt, wähle einfach bei deinem nächsten Anruf die Technik um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden.
Dieser sollte dich Freischalten können.
Viele Grüße,
Spoke
27.08.2019 17:39
Ja habe ich versucht aber wenn ich meine Kundennummer eingebe um mir eine Pin zu erstellen heißt es Login nicht möglich
27.08.2019 18:09
29.08.2019 16:02
Hall es ist grausam der freundliche Mitarbeiter am Telefon sagt mir er müsse das weiterleiten aber nichts passiert Nächster Anruf dasselbe und soweiter ich bekomme kein Freischaltung für meine Smartcard im SkyQ reciver
on 29.08.2019 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 16:11 by georgk
XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
29.08.2019 16:04
Bitte lösche oder Zensiere zu deiner eigenen Sicherheit deine persönlichen Daten und sende diese einem MOD Privat zu !
29.08.2019 16:05
Hast du den Fehler 14060?
29.08.2019 16:06
Ok habe ich gemacht danke
29.08.2019 16:06
nein 12010-12030
29.08.2019 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 16:07
@Klaus21 schrieb:Ok habe ich gemacht danke
Deine Daten stehen immer noch da. Klicke einfach oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf löschen.
29.08.2019 16:08
@Klaus21 schrieb:nein 12010-12030
Auf allen Sky Sendern?
29.08.2019 16:09
das habe ich noch nicht ausprobiert
29.08.2019 16:14
Am besten schaltest du mal die Sky Sender durch 🙂
29.08.2019 16:54
es ist doch nicht meine Aufgabe den Fehler rauszufinden wer kann mir helfen
29.08.2019 16:56
Ist ja richtig, aber wenn du nicht gewillt bist mitzumachen, dann brauchst du die Frage auch nicht der Community stellen. Dann wende dich einfach an einen Mod, ich bin keiner. Ich wollte dir nur helfen.