Antworten

Keine Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FriedrichIm1940
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 33
4.274 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo liebes Community Team,

Heute kam mein Sky Reciver mit der Karte. Bin den Anweisungen gefolgt und warte trotzdem seit 2 Stunden auf eine Freischaltung. Kann mich mit meiner Kundennummer leider auch nicht Einloggen. Was kann ich tun?

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 33
4.262 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo @FriedrichIm1940,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 2 von 33
4.271 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hallo @FriedrichIm1940 .

 

Insofern du schon deinen Online Zugang eingerichtet hast, versuche dir doch hierrüber https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 eine Freischaltung zu senden.

Alternativ kannst du auch unter der 089 99 72 79 00 anrufen (Insofern der Menüpunkt Freischaltung dort nicht hilft, am besten die Technik auswählen, dann wirst du zu einem Mitarbeiter verbunden, der dich freischalten kann).

 

EDIT: Ich seh gerade, du kannst dich nicht einloggen.  Hast du bereits versucht dich über https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben zu registrieren? Alternativ kann das auch ein Mod bzw. die Hotline

 

Viele Grüße,

 

Spoke

FriedrichIm1940
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 33
4.266 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Da habe ich leider auch ein Problem.  Gebe meine Kundennummer an wie es da steht und trotzdem heißt es bitte ohne Punkte eingeben.  Das tu ich ja auch nicht.  Sky App hat auch irgendwelche Probleme. Einloggen zur Zeit nicht Möglich.  Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als anzurufen. Trotzdem vielen Dank 

Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 33
4.263 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo @FriedrichIm1940,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Fabi90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 33
4.242 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo 

 

Ich habe heute meinen Sky Q und meine Smartcard bekommen.

Ich habe zwei Stunden gewartet und es tut sich nix.

Bitte um Hilfe 

 

 

MOD EDIT: Anfrage unter einem bereits bestehenden Thread hinzugeführt. Grund: Übersichtlichkeit in der Community. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 6 von 33
4.242 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hallo Fabi,

Hast du schon versucht, über https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 dir selbst eine Freischaltung zu senden?

Alternativ kann dir bestimmt auch ein Mod helfen, oder du rufst die Hotline unter der 089 99 72 79 00 an. Insofern die Einwahl in den Freischaltcomputer nichts bringt, wähle einfach bei deinem nächsten Anruf die Technik um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden.

Dieser sollte dich Freischalten können.

Viele Grüße,

Spoke

Fabi90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 33
4.234 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Ja habe ich versucht aber wenn ich meine Kundennummer eingebe um mir eine Pin zu erstellen heißt es Login nicht möglich 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 8 von 33
4.203 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo @Fabi90,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Klaus21
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 33
4.135 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hall es ist grausam der freundliche Mitarbeiter am Telefon sagt mir er müsse das weiterleiten aber nichts passiert Nächster Anruf dasselbe und soweiter ich bekomme kein Freischaltung für meine Smartcard im SkyQ reciver

Klaus21
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 33
4.141 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

XXX

ModEdit: Private Daten entfernt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 11 von 33
4.138 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Bitte lösche oder Zensiere zu deiner eigenen Sicherheit deine persönlichen Daten und sende diese einem MOD Privat zu !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 12 von 33
4.135 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hast du den Fehler 14060?

Klaus21
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 33
4.134 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Ok habe ich gemacht danke

Klaus21
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 14 von 33
4.131 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

nein 12010-12030

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 15 von 33
4.131 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung


@Klaus21  schrieb:

Ok habe ich gemacht danke


Deine Daten stehen immer noch da. Klicke einfach oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf löschen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 16 von 33
4.128 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung


@Klaus21  schrieb:

nein 12010-12030


Auf allen Sky Sendern?

Klaus21
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 17 von 33
4.124 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

das habe ich noch nicht ausprobiert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 18 von 33
4.132 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Am besten schaltest du mal die Sky Sender durch 🙂

Klaus21
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 19 von 33
4.115 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

es ist doch nicht meine Aufgabe den Fehler rauszufinden wer kann mir helfen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 20 von 33
4.113 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Ist ja richtig, aber wenn du nicht gewillt bist mitzumachen, dann brauchst du die Frage auch nicht der Community stellen. Dann wende dich einfach an einen Mod, ich bin keiner. Ich wollte dir nur helfen.

Antworten