Antworten

Keine Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,873
Post 21 von 33
1.933 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hallo @Klaus21,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
ToRo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 22 von 33
1.902 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

habe das selbe Problem

MelissaTh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 33
1.877 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo, ich habe seit Samstag mein neuen Receiver mit der Karte, allerdings warte ich immernoch auf die Freischaltung.. Ich bitte um Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichket in der Community zu wahren.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 24 von 33
1.832 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo @MelissaTh,

falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
moser7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 33
1.819 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Same here!

Hab dem Benni ne PN gesendet.

Stundenlang ein blauer Bildschirm.

Der Dame an der Hotline meinte nur: Das geht auf jeden Fall!

Mit ner G02 für KD/VF die ich bekommen habe gehts glaube ich nicht hier in unserem lokalen Anbieter Komro.

Der schreibt was von privaten Kabelnetzbetreibern.

Das wären dann die V-Karten?

Schade kenn das Smartcarddrama schon von vor 15 Jahren...

 

VG

Benjamin

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 26 von 33
1.806 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hallo moser7,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Alex8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 33
1.733 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

So ich habe 1 zu 1 das gleiche Problem, kann doch nicht sein!!

Es geht einfach garnichts.

 

So viel zum Thema:” dann können sie heute Abend gleich loslegen”.

 

Man sollte nicht mit großen Sprüchen werben die nicht eingehalten werden.

Paula1969
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 28 von 33
1.730 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Bei mir ist es das Gleiche. Wollte gestern Abend mal schnell die neuen Reciver in betrieb nehmen. Leider auf beiden Recivern keine Freischaltung

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 29 von 33
1.715 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hallo @Alex8,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 30 von 33
1.657 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Man muss sich erst registrieren damit die App funktioniert 

 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 31 von 33
1.657 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Bei Kabel muss man den Anbieter für das codierte Signal  angeben sonst ist die Nutzung von Sky üver die Buchse nicht möglich. 

Deshalb bekommt man vorher bei Angabe und Bestellung des kabelgerötes auch eine neue Karte.

Augenstein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 33
407 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hallo. Ich hab letzten Sonntag mein Sky Abo online gebucht und die Zahlungsart Paypal gewählt. Receiver und die Karte ist angekommen. Warte aber immer noch auf die freischaltung und bei Paypal ist die Autorisierung immer noch in Bearbeitung. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,873
Post 33 von 33
401 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung

Hallo @Augenstein,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten