30.08.2019 08:19
20.09.2019 17:25
habe das selbe Problem
on 08.10.2019 19:51 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 20:02 by KatjaZ
Hallo, ich habe seit Samstag mein neuen Receiver mit der Karte, allerdings warte ich immernoch auf die Freischaltung.. Ich bitte um Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichket in der Community zu wahren.
11.10.2019 17:37
11.10.2019 22:07
Same here!
Hab dem Benni ne PN gesendet.
Stundenlang ein blauer Bildschirm.
Der Dame an der Hotline meinte nur: Das geht auf jeden Fall!
Mit ner G02 für KD/VF die ich bekommen habe gehts glaube ich nicht hier in unserem lokalen Anbieter Komro.
Der schreibt was von privaten Kabelnetzbetreibern.
Das wären dann die V-Karten?
Schade kenn das Smartcarddrama schon von vor 15 Jahren...
VG
Benjamin
12.10.2019 10:10
17.11.2019 13:41
So ich habe 1 zu 1 das gleiche Problem, kann doch nicht sein!!
Es geht einfach garnichts.
So viel zum Thema:” dann können sie heute Abend gleich loslegen”.
Man sollte nicht mit großen Sprüchen werben die nicht eingehalten werden.
17.11.2019 13:52
Bei mir ist es das Gleiche. Wollte gestern Abend mal schnell die neuen Reciver in betrieb nehmen. Leider auf beiden Recivern keine Freischaltung
20.11.2019 17:32
12.12.2019 23:31
Man muss sich erst registrieren damit die App funktioniert
12.12.2019 23:34
Bei Kabel muss man den Anbieter für das codierte Signal angeben sonst ist die Nutzung von Sky üver die Buchse nicht möglich.
Deshalb bekommt man vorher bei Angabe und Bestellung des kabelgerötes auch eine neue Karte.
12.02.2024 16:12
Hallo. Ich hab letzten Sonntag mein Sky Abo online gebucht und die Zahlungsart Paypal gewählt. Receiver und die Karte ist angekommen. Warte aber immer noch auf die freischaltung und bei Paypal ist die Autorisierung immer noch in Bearbeitung. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke
12.02.2024 16:34
Hallo @Augenstein,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
axels | 06.10.2024 10:31 | ||
axels | 06.10.2024 10:25 | ||
axels | 06.10.2024 09:32 | ||
digo | 04.10.2024 21:43 | ||
skurierdienste | 02.10.2024 19:38 |