Special Effects

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4 Nachrichten

Keine Freischaltung

Hallo liebes Community Team,

Heute kam mein Sky Reciver mit der Karte. Bin den Anweisungen gefolgt und warte trotzdem seit 2 Stunden auf eine Freischaltung. Kann mich mit meiner Kundennummer leider auch nicht Einloggen. Was kann ich tun?

Mfg

Akzeptierte Lösung

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Hall es ist grausam der freundliche Mitarbeiter am Telefon sagt mir er müsse das weiterleiten aber nichts passiert Nächster Anruf dasselbe und soweiter ich bekomme kein Freischaltung für meine Smartcard im SkyQ reciver

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

XXX

ModEdit: Private Daten entfernt

Level 1

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70.1K Nachrichten

Bitte lösche oder Zensiere zu deiner eigenen Sicherheit deine persönlichen Daten und sende diese einem MOD Privat zu !

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Ok habe ich gemacht danke

Level 1

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70.1K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Ok habe ich gemacht danke


Deine Daten stehen immer noch da. Klicke einfach oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf löschen.

(Bearbeitet)

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser .

 

Insofern du schon deinen Online Zugang eingerichtet hast, versuche dir doch hierrüber https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 eine Freischaltung zu senden.

Alternativ kannst du auch unter der 089 99 72 79 00 anrufen (Insofern der Menüpunkt Freischaltung dort nicht hilft, am besten die Technik auswählen, dann wirst du zu einem Mitarbeiter verbunden, der dich freischalten kann).

 

EDIT: Ich seh gerade, du kannst dich nicht einloggen.  Hast du bereits versucht dich über https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben zu registrieren? Alternativ kann das auch ein Mod bzw. die Hotline

 

Viele Grüße,

 

Spoke

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Da habe ich leider auch ein Problem.  Gebe meine Kundennummer an wie es da steht und trotzdem heißt es bitte ohne Punkte eingeben.  Das tu ich ja auch nicht.  Sky App hat auch irgendwelche Probleme. Einloggen zur Zeit nicht Möglich.  Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als anzurufen. Trotzdem vielen Dank 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo 

 

Ich habe heute meinen Sky Q und meine Smartcard bekommen.

Ich habe zwei Stunden gewartet und es tut sich nix.

Bitte um Hilfe 

 

 

MOD EDIT: Anfrage unter einem bereits bestehenden Thread hinzugeführt. Grund: Übersichtlichkeit in der Community. 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo Fabi,

Hast du schon versucht, über https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 dir selbst eine Freischaltung zu senden?

Alternativ kann dir bestimmt auch ein Mod helfen, oder du rufst die Hotline unter der 089 99 72 79 00 an. Insofern die Einwahl in den Freischaltcomputer nichts bringt, wähle einfach bei deinem nächsten Anruf die Technik um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden.

Dieser sollte dich Freischalten können.

Viele Grüße,

Spoke

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ja habe ich versucht aber wenn ich meine Kundennummer eingebe um mir eine Pin zu erstellen heißt es Login nicht möglich 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hast du den Fehler 14060?

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

nein 12010-12030

Level 1

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70.1K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

nein 12010-12030


Auf allen Sky Sendern?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

das habe ich noch nicht ausprobiert

Level 1

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70.1K Nachrichten

Am besten schaltest du mal die Sky Sender durch 🙂

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

es ist doch nicht meine Aufgabe den Fehler rauszufinden wer kann mir helfen

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe seit Samstag mein neuen Receiver mit der Karte, allerdings warte ich immernoch auf die Freischaltung.. Ich bitte um Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichket in der Community zu wahren.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Same here!

Hab dem Benni ne PN gesendet.

Stundenlang ein blauer Bildschirm.

Der Dame an der Hotline meinte nur: Das geht auf jeden Fall!

Mit ner G02 für KD/VF die ich bekommen habe gehts glaube ich nicht hier in unserem lokalen Anbieter Komro.

Der schreibt was von privaten Kabelnetzbetreibern.

Das wären dann die V-Karten?

Schade kenn das Smartcarddrama schon von vor 15 Jahren...

 

VG

Benjamin

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo moser7,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

So ich habe 1 zu 1 das gleiche Problem, kann doch nicht sein!!

Es geht einfach garnichts.

 

So viel zum Thema:” dann können sie heute Abend gleich loslegen”.

 

Man sollte nicht mit großen Sprüchen werben die nicht eingehalten werden.

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Bei mir ist es das Gleiche. Wollte gestern Abend mal schnell die neuen Reciver in betrieb nehmen. Leider auf beiden Recivern keine Freischaltung

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Level 2

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227 Nachrichten

Man muss sich erst registrieren damit die App funktioniert 

 

Level 2

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227 Nachrichten

Bei Kabel muss man den Anbieter für das codierte Signal  angeben sonst ist die Nutzung von Sky üver die Buchse nicht möglich. 

Deshalb bekommt man vorher bei Angabe und Bestellung des kabelgerötes auch eine neue Karte.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo. Ich hab letzten Sonntag mein Sky Abo online gebucht und die Zahlungsart Paypal gewählt. Receiver und die Karte ist angekommen. Warte aber immer noch auf die freischaltung und bei Paypal ist die Autorisierung immer noch in Bearbeitung. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Augenstein,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)