Special Effects
•
4 Nachrichten
Keine Freischaltung
Hallo liebes Community Team,
Heute kam mein Sky Reciver mit der Karte. Bin den Anweisungen gefolgt und warte trotzdem seit 2 Stunden auf eine Freischaltung. Kann mich mit meiner Kundennummer leider auch nicht Einloggen. Was kann ich tun?
Mfg

Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.5K Nachrichten
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße, Judith
(Bearbeitet)
7
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo @anonymousUser .
Insofern du schon deinen Online Zugang eingerichtet hast, versuche dir doch hierrüber https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 eine Freischaltung zu senden.
Alternativ kannst du auch unter der 089 99 72 79 00 anrufen (Insofern der Menüpunkt Freischaltung dort nicht hilft, am besten die Technik auswählen, dann wirst du zu einem Mitarbeiter verbunden, der dich freischalten kann).
EDIT: Ich seh gerade, du kannst dich nicht einloggen. Hast du bereits versucht dich über https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben zu registrieren? Alternativ kann das auch ein Mod bzw. die Hotline
Viele Grüße,
Spoke
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Da habe ich leider auch ein Problem. Gebe meine Kundennummer an wie es da steht und trotzdem heißt es bitte ohne Punkte eingeben. Das tu ich ja auch nicht. Sky App hat auch irgendwelche Probleme. Einloggen zur Zeit nicht Möglich. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als anzurufen. Trotzdem vielen Dank
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo
Ich habe heute meinen Sky Q und meine Smartcard bekommen.
Ich habe zwei Stunden gewartet und es tut sich nix.
Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anfrage unter einem bereits bestehenden Thread hinzugeführt. Grund: Übersichtlichkeit in der Community.
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hast du den Fehler 14060?
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe seit Samstag mein neuen Receiver mit der Karte, allerdings warte ich immernoch auf die Freischaltung.. Ich bitte um Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichket in der Community zu wahren.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Same here!
Hab dem Benni ne PN gesendet.
Stundenlang ein blauer Bildschirm.
Der Dame an der Hotline meinte nur: Das geht auf jeden Fall!
Mit ner G02 für KD/VF die ich bekommen habe gehts glaube ich nicht hier in unserem lokalen Anbieter Komro.
Der schreibt was von privaten Kabelnetzbetreibern.
Das wären dann die V-Karten?
Schade kenn das Smartcarddrama schon von vor 15 Jahren...
VG
Benjamin
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
So ich habe 1 zu 1 das gleiche Problem, kann doch nicht sein!!
Es geht einfach garnichts.
So viel zum Thema:” dann können sie heute Abend gleich loslegen”.
Man sollte nicht mit großen Sprüchen werben die nicht eingehalten werden.
2
0
anonymousUser
Level 2
•
227 Nachrichten
Man muss sich erst registrieren damit die App funktioniert
0
0
anonymousUser
Level 2
•
227 Nachrichten
Bei Kabel muss man den Anbieter für das codierte Signal angeben sonst ist die Nutzung von Sky üver die Buchse nicht möglich.
Deshalb bekommt man vorher bei Angabe und Bestellung des kabelgerötes auch eine neue Karte.
0
0
Augenstein
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo. Ich hab letzten Sonntag mein Sky Abo online gebucht und die Zahlungsart Paypal gewählt. Receiver und die Karte ist angekommen. Warte aber immer noch auf die freischaltung und bei Paypal ist die Autorisierung immer noch in Bearbeitung. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke
1
0