@herbi100
Aber wenn selbst die Vertragsabteilung, welche der Mitarbeiter kontaktiert hatte wahrend des Gesprächs, sagt das die Sperre nicht verständlich ist.. Da stimmt doch irgendwas nicht ganz.
Das mir geholfen wird, in Form der Kurzfreischaltung, ist ja auch okay. Aber das war vor einer Woche. Und wie ich im Eröffnungspost schon geschrieben habe weißt mein Konto auch keine Rückstände auf. Also sollte es doch kein Problem sein aus der Kurzfreischaltung eine normale Freischaltung zu machen.
Und was ich auch nicht verstehe.. Warum konnte man das nicht heute mittag schon erledigen?
Wie gesagt verstehe ich da so einiges nicht.
Und dann noch die Aussage das es vorerst immer nur Kurzfreischaltungen sind und dieses bis zu 3 Wochen. Das bedeutet das ich bis zu 3 Wochen, was eigentlich 4 Wochen werden können da ja schon eine Woche vergangen ist, nicht das von mir gebuchte Programm nutzen kann.
Wie gesagt.. Das Störungen doof sind und auch mal vorkommen können.. Alles klar.. Verständlich.. Aber da sollte doch schon ein gewisses Entgegenkommen seitens Sky kommen.. Schließlich möchte man doch seine Kunden halten.
Was ich auch noch sagen möchte..
Bisher gab es keine Probleme mit Sky, umso ärgerlicher ist es jetzt da mir nicht gesagt werden kann wie lange es dauert.
Und noch etwas..
Bisher muss ich sagen das ich jedesmal, wenn ich angerufen habe, am anderen Ende ein sehr freundlicher Mitarbeiter saß. Hab da schon ganz andere Erfahrungen gemacht.