Antworten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 101 von 160
2.017 Ansichten

Betreff: Sperre des Kompletten Programms trotz ausgeglichenem Konto

Wenn es eine Störung gibt kann man das nicht mit einer

"normalen" Freischaltung vergleichen, 

ebenso ist eine Freischaltung von der Hotline nach Zahlungsproblemen

nicht mit einer "normalen" Freischaltung vergleichbar.

 

Und anrufen wirst Du müssen, weil ein Hotline Mitarbeiter halt eine Kurzfreischaltungen nur für eine bestimmte Zeit machen kann. Dann muss der Kunde wieder eine neue beantragen.

Vorher Kurzfreischaltungen hinterlegen wird nicht gehen.

DasBasti
Special Effects
Posts: 5
Post 102 von 160
2.011 Ansichten

Betreff: Sperre des Kompletten Programms trotz ausgeglichenem Konto

@herbi100

Aber wenn selbst die Vertragsabteilung, welche der Mitarbeiter kontaktiert hatte wahrend des Gesprächs, sagt das die Sperre nicht verständlich ist.. Da stimmt doch irgendwas nicht ganz.

Das mir geholfen wird, in Form der Kurzfreischaltung, ist ja auch okay. Aber das war vor einer Woche. Und wie ich im Eröffnungspost schon geschrieben habe weißt mein Konto auch keine Rückstände auf. Also sollte es doch kein Problem sein aus der Kurzfreischaltung eine normale Freischaltung zu machen. 

Und was ich auch nicht verstehe.. Warum konnte man das nicht heute mittag schon erledigen? 

Wie gesagt verstehe ich da so einiges nicht. 

Und dann noch die Aussage das es vorerst immer nur Kurzfreischaltungen sind und dieses bis zu 3 Wochen. Das bedeutet das ich bis zu 3 Wochen, was eigentlich 4 Wochen werden können da ja schon eine Woche vergangen ist, nicht das von mir gebuchte Programm nutzen kann. 

Wie gesagt.. Das Störungen doof  sind und auch mal vorkommen können.. Alles klar.. Verständlich.. Aber da sollte doch schon ein gewisses Entgegenkommen seitens Sky kommen.. Schließlich möchte man doch seine Kunden halten. 

 

Was ich auch noch sagen möchte.. 

Bisher gab es keine Probleme mit Sky, umso ärgerlicher ist es jetzt da mir nicht gesagt werden kann wie lange es dauert. 

 

Und noch etwas.. 

Bisher muss ich sagen das ich jedesmal, wenn ich angerufen habe, am anderen Ende ein sehr freundlicher Mitarbeiter saß. Hab da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 103 von 160
2.005 Ansichten

Betreff: Sperre des Kompletten Programms trotz ausgeglichenem Konto

Warte bis sich ein Moderator hier meldet, der hat mehr Befugnisse als die Hotline.

 

Die Hotline muss sich nach Vorgaben richten, gerade wenn noch andere Abteilungen mit im Boot sind. 

DasBasti
Special Effects
Posts: 5
Post 104 von 160
2.002 Ansichten

Betreff: Sperre des Kompletten Programms trotz ausgeglichenem Konto

@herbi100

 

Unter anderem war das ein Grund warum ich diesen Post verfasst habe.

Und ein anderer war eben um herauszufinden ob wirklich eine Störung vorliegt. Denn wie gesagt kenne ich niemanden der das selbe Problem, sprich kein Zugriff auf On Demand, hat.

Und eben warum das mit der Freischaltung nicht so funktioniert wie man es eigentlich kennt. 

 

Na gut.. Dann warten wir mal ab.. Vertreiben uns die Zeit mit Netflix.. Und harren der Dinge die da, evtl noch kommen. 

DasBasti
Special Effects
Posts: 5
Post 105 von 160
1.928 Ansichten

Betreff: Sperre des Kompletten Programms trotz ausgeglichenem Konto

So.. Problem scheint gelöst.. 

Geht wieder alles.. Und das ohne einen erneuten Anruf. 

Hellflame666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 106 von 160
1.668 Ansichten

Betreff: Trotz Zahlung immer noch keine Freischaltung

Ich habe das selbe Problem. Ich warte schon mehr als zwei Wochen auf meine Freischaltung. Ich bin so sauer mittlerweile das ich überlege zu kündigen. Momentan nur Probleme. 

Hab auch schon zweimal angerufen und trotzdem ändert sich nix. Sie sehen die Zahlung auch aber es wird nicht gebucht. Diese Woche würde mir versprochen das es erledigt wird. 

Hallo????

Das kanns ned sein. 

Sky lässt euch was einfallen ich zahle nicht umsonst 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 107 von 160
1.665 Ansichten

Betreff: Trotz Zahlung immer noch keine Freischaltung

@Hellflame666 

ein Moderator kann dir evtl. helfen.......aber das dauert ca. 6 - 7 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet......ist nicht anders....leider.....

christina
Moderator
Posts: 3,178
Post 108 von 160
1.599 Ansichten

Betreff: Trotz Zahlung immer noch keine Freischaltung

Hallo Hellflame666,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
MNi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 160
1.294 Ansichten

Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo zusammen,

nach getätigter Zahlung, weißt meine Abrechnungsübersicht keine Außenstände aus; dennoch wurde mein Sky noch nicht wieder freigeschaltet; die Zahlung ist in der Übersicht jedoch als "eingegangen" verzeichnet.

könnt ihr mir sagen, wie lange es normalerweise dauert, bis Sky das Programm wieder freischaltet?

danke im Voraus!

m.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 110 von 160
1.292 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

@MNi 

anrufen und fragen...089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

ein Moderator schaut erst in ca. 10 - 11 Tagen hier rein....

MatzeWTM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 111 von 160
1.610 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung trotz bezahlter Rechnung

Moin, trotz zahlung per PayPal Kreditkarte und das Geld wurde laut Sky verbucht kann ich keine Sky Mediathek nutzen Fehler 16120. Beim Einloggen bei Sky Go kommt die Meldung dass mein Account gesperrt wurde wegen offener Vordergrund.... Heute bei Sky angerufen und es wurde mir zugesagt das Problem wird heute noch gelöst, nun haben wir 19:30 Uhr und es geht immer noch nichts.... Trotz Zahlung keinen Zugriff, ich fühle mich verar.... Ich gehe auch nicht ins Restaurant und bezahle ohne etwas dafür zu bekommen. Sky darf sich diese Frechheit heraus nehmen? Und nein Telefonat heute war das dritte seid einer Woche.... Keine Änderung.....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,612
Post 112 von 160
1.594 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung trotz bezahlter Rechnung

Hi @MatzeWTM,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Mippy
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 113 von 160
1.062 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo ich habe das gleich oben Gedanke problem, ist ein Moderator da der mir da helfen kann.

Mfg Mippy

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 114 von 160
1.052 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo @Mippy

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe  auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,680
Post 115 von 160
1.049 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

@Nadine 

der Beitrag von @MNi  dürfte sich erledigt haben da dieser von 2020 ist 😉

Mippy
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 116 von 160
1.046 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Danke habe gerade den Chat erreicht der sagte mir das es bis 24std nach Zahlungs eingang dauer kann.

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 117 von 160
1.040 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo @Anonym, 

 

oh danke, ich habe gar nicht auf das Datum geachtet. 🙂 Ich passe meinen Post an. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine

Tobi1707
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 118 von 160
966 Ansichten

Sky gesperrt

Hallo, 

 

Mein Sky ist trotz fristgerechter Zahlung inmer noch gesperrt! Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüße 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 119 von 160
956 Ansichten

Re: Sky gesperrt

Hallo @Tobi1707,

 

ich prüfe dies gern für dich. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Ullatrulla
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 120 von 160
887 Ansichten

Keine Freischaltung trotz Bezahlung

Ich habe  das Problem das ich die Meldung bekomme das ich für das Programm nicht freigeschaltet bin.

 

Online steht auch das alle Rechnungen beglichen sind.

 

Bitte kann mir da jemand helfen?

 

Lg

 

MOD-Edit: doppelte Anfrage - siehe https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-gesperrt/m-p/655418#M18644

 

 

Antworten