25.06.2020 22:51
Wenn es eine Störung gibt kann man das nicht mit einer
"normalen" Freischaltung vergleichen,
ebenso ist eine Freischaltung von der Hotline nach Zahlungsproblemen
nicht mit einer "normalen" Freischaltung vergleichbar.
Und anrufen wirst Du müssen, weil ein Hotline Mitarbeiter halt eine Kurzfreischaltungen nur für eine bestimmte Zeit machen kann. Dann muss der Kunde wieder eine neue beantragen.
Vorher Kurzfreischaltungen hinterlegen wird nicht gehen.
25.06.2020 23:07
Aber wenn selbst die Vertragsabteilung, welche der Mitarbeiter kontaktiert hatte wahrend des Gesprächs, sagt das die Sperre nicht verständlich ist.. Da stimmt doch irgendwas nicht ganz.
Das mir geholfen wird, in Form der Kurzfreischaltung, ist ja auch okay. Aber das war vor einer Woche. Und wie ich im Eröffnungspost schon geschrieben habe weißt mein Konto auch keine Rückstände auf. Also sollte es doch kein Problem sein aus der Kurzfreischaltung eine normale Freischaltung zu machen.
Und was ich auch nicht verstehe.. Warum konnte man das nicht heute mittag schon erledigen?
Wie gesagt verstehe ich da so einiges nicht.
Und dann noch die Aussage das es vorerst immer nur Kurzfreischaltungen sind und dieses bis zu 3 Wochen. Das bedeutet das ich bis zu 3 Wochen, was eigentlich 4 Wochen werden können da ja schon eine Woche vergangen ist, nicht das von mir gebuchte Programm nutzen kann.
Wie gesagt.. Das Störungen doof sind und auch mal vorkommen können.. Alles klar.. Verständlich.. Aber da sollte doch schon ein gewisses Entgegenkommen seitens Sky kommen.. Schließlich möchte man doch seine Kunden halten.
Was ich auch noch sagen möchte..
Bisher gab es keine Probleme mit Sky, umso ärgerlicher ist es jetzt da mir nicht gesagt werden kann wie lange es dauert.
Und noch etwas..
Bisher muss ich sagen das ich jedesmal, wenn ich angerufen habe, am anderen Ende ein sehr freundlicher Mitarbeiter saß. Hab da schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
25.06.2020 23:20
Warte bis sich ein Moderator hier meldet, der hat mehr Befugnisse als die Hotline.
Die Hotline muss sich nach Vorgaben richten, gerade wenn noch andere Abteilungen mit im Boot sind.
25.06.2020 23:26
Unter anderem war das ein Grund warum ich diesen Post verfasst habe.
Und ein anderer war eben um herauszufinden ob wirklich eine Störung vorliegt. Denn wie gesagt kenne ich niemanden der das selbe Problem, sprich kein Zugriff auf On Demand, hat.
Und eben warum das mit der Freischaltung nicht so funktioniert wie man es eigentlich kennt.
Na gut.. Dann warten wir mal ab.. Vertreiben uns die Zeit mit Netflix.. Und harren der Dinge die da, evtl noch kommen.
26.06.2020 15:29
So.. Problem scheint gelöst..
Geht wieder alles.. Und das ohne einen erneuten Anruf.
20.09.2020 08:43
Ich habe das selbe Problem. Ich warte schon mehr als zwei Wochen auf meine Freischaltung. Ich bin so sauer mittlerweile das ich überlege zu kündigen. Momentan nur Probleme.
Hab auch schon zweimal angerufen und trotzdem ändert sich nix. Sie sehen die Zahlung auch aber es wird nicht gebucht. Diese Woche würde mir versprochen das es erledigt wird.
Hallo????
Das kanns ned sein.
Sky lässt euch was einfallen ich zahle nicht umsonst 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
20.09.2020 08:51
ein Moderator kann dir evtl. helfen.......aber das dauert ca. 6 - 7 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet......ist nicht anders....leider.....
29.09.2020 20:19
10.10.2020 22:09
Hallo zusammen,
nach getätigter Zahlung, weißt meine Abrechnungsübersicht keine Außenstände aus; dennoch wurde mein Sky noch nicht wieder freigeschaltet; die Zahlung ist in der Übersicht jedoch als "eingegangen" verzeichnet.
könnt ihr mir sagen, wie lange es normalerweise dauert, bis Sky das Programm wieder freischaltet?
danke im Voraus!
m.
10.10.2020 22:12
anrufen und fragen...089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
ein Moderator schaut erst in ca. 10 - 11 Tagen hier rein....
27.10.2021 19:26
Moin, trotz zahlung per PayPal Kreditkarte und das Geld wurde laut Sky verbucht kann ich keine Sky Mediathek nutzen Fehler 16120. Beim Einloggen bei Sky Go kommt die Meldung dass mein Account gesperrt wurde wegen offener Vordergrund.... Heute bei Sky angerufen und es wurde mir zugesagt das Problem wird heute noch gelöst, nun haben wir 19:30 Uhr und es geht immer noch nichts.... Trotz Zahlung keinen Zugriff, ich fühle mich verar.... Ich gehe auch nicht ins Restaurant und bezahle ohne etwas dafür zu bekommen. Sky darf sich diese Frechheit heraus nehmen? Und nein Telefonat heute war das dritte seid einer Woche.... Keine Änderung.....
28.10.2021 08:25
Hi @MatzeWTM,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.12.2021 13:20
Hallo ich habe das gleich oben Gedanke problem, ist ein Moderator da der mir da helfen kann.
Mfg Mippy
21.12.2021 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2021 16:08
Hallo @Mippy,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.12.2021 14:57
21.12.2021 15:00
Danke habe gerade den Chat erreicht der sagte mir das es bis 24std nach Zahlungs eingang dauer kann.
21.12.2021 15:10
Hallo @Anonym,
oh danke, ich habe gar nicht auf das Datum geachtet. 🙂 Ich passe meinen Post an. 🙂
Viele Grüße,
Nadine
22.06.2022 09:22
Hallo,
Mein Sky ist trotz fristgerechter Zahlung inmer noch gesperrt! Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
22.06.2022 09:29
Hallo @Tobi1707,
ich prüfe dies gern für dich. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on 20.07.2022 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2022 16:35 by christina
Ich habe das Problem das ich die Meldung bekomme das ich für das Programm nicht freigeschaltet bin.
Online steht auch das alle Rechnungen beglichen sind.
Bitte kann mir da jemand helfen?
Lg
MOD-Edit: doppelte Anfrage - siehe https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-gesperrt/m-p/655418#M18644