Antworten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 20
1.056 Ansichten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo, bei der Abbuchung meines Beitrags kam es zu einer Überschneidung und es hat nicht geklappt. Hab dann den Betrag selbst an Sky überwiesen, der Betrag ist bereits seit Montag bei Sky angekommen aber es erfolgte immer noch keine Freischaltung, sind ja nun schon 5 Tage.

Jetzt kommt das Wochenende, wird da was passieren?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

War das Abo gesperrt?

Evtl. mal bei der Hotline nachfragen, hier kann das Wochenende evtl. vorbei sein, bis sich jemand meldet.

Wenn der Zahlungseingang vom Mitarbeiter nachvollziehbar ist (sichtbar),

kann er evtl eine Kurzfreischaltung zur Überbrückung machen,

aber Achtung, fragen, ob und was es kostet, evtl. geht es ja aus Kulanz

Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo, ja war gesperrt.

N da jemanden zu erreichen ist so wie im Lotto einen 6er zu haben. Versuche es ständig  

Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hier ein ähnlicher Fall

es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.

Die Freischaltung klappt online nicht, da Deine Smartcard aktuell, so wie Du schreibst, noch gesperrt ist. Somit ist der Vertragsstatus negativ.

MOD-EDIT: Zahlung ist ersichtlich -  Kurzfreischaltung rausgeschickt.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Na wenn ich jemand erreichen würde, wäre es ja schon mal schön    

Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Geschieht am Wochenende denn überhaupt was bei Sky in dieser Richtung?

Regie
Posts: 9,397
Post 7 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hotline ist besetzt von 8 Uhr bis 22 Uhr

und

Moderatoren lassen sich auch ab und an hier blicken,

bearbeiten aber zeitgleich noch andere Plattformen (zB. Facebock usw.)

Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Na ich hoffe mal das ich jemand erreicht oder sich hier jemand meldet, bin echt verzweifelt

Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Aktuell leider immer noch nichts neuse.      finde 7ch schon schade dass auf sämtlichen wegen nicht geantwortet wird oder man jemand erreicht der einem helfen kann.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Die Nummer die du mir gegen hast geht leider nicht mehr. Bei der anderen ist Wartezeit und dann werde ich irgendwann automatisch rausgeworfen. Es ist zum verrückt werden

Regie
Posts: 25,220
Post 11 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

gegen Abend oder morgens früh kommst du am leichtesten in die Hotline. Jetzt ist Wochenendbetrieb, alle rufen an....

wie herbi100 geschrieben hat, dauert das alles ca 8 Tage , das heisst, vielelicht wird das was ab Montag.

Zur Zeit sind überall sky Staus, wo du auch hinguckst, also wäre Mitte der Woche wahrscheinlicher.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 12 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Naja für so ein großes Unternehmen schon ne recht lange Zeit, komme selbst aus der Kundenbetreuung und weiß das das auch alles schnell gehen könnte, vor allem bei vielen automatisierten vorgängen  

Regie
Posts: 25,220
Post 13 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

man nennt es das sky-Universum

die Bearbeitungszeiten haben sich innerhalb der letzten 10 Tage drastisch verlängert.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 14 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hmmm na das lässt mich wenig hoffen        

Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

So nachdem es scheinbarunmöglich ist bei Sky jemanden zu erreichen ist natürlich immer noch nichts passiert und das obwohl das Geld nun seit einer Woche bei Sky ist. Ich habe wirklich schon viel erlebt aber so etwas noch nicht. Ich kenne kein Unternehmen das so arbeitet

Regie
Posts: 25,220
Post 16 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

sind hier inzwischen bei 11 - 12 Bearbeitungstagen.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 17 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Wahnsinn, nie mehr echt. Und ich rate auch keinem dazu denn für den Preis kann ich wirklich einen besseren Kundenservice erwarten

Regie
Posts: 25,220
Post 18 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

bei Fehlbeträgen, auch wenn sie unverschuldet sind, ist sky nicht wohlwollend. Die Buchung selbst dauert ein paar Tage und dann kann es noch eine weitere Woche dauern.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 19 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Ja das klingt ja sehr kundenfreundlich      

Moderator
Posts: 3,456
Post 20 von 20
769 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo nicolest.81,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten