05.10.2018 16:24
Hallo, bei der Abbuchung meines Beitrags kam es zu einer Überschneidung und es hat nicht geklappt. Hab dann den Betrag selbst an Sky überwiesen, der Betrag ist bereits seit Montag bei Sky angekommen aber es erfolgte immer noch keine Freischaltung, sind ja nun schon 5 Tage.
Jetzt kommt das Wochenende, wird da was passieren?
05.10.2018 16:35
War das Abo gesperrt?
Evtl. mal bei der Hotline nachfragen, hier kann das Wochenende evtl. vorbei sein, bis sich jemand meldet.
Wenn der Zahlungseingang vom Mitarbeiter nachvollziehbar ist (sichtbar),
kann er evtl eine Kurzfreischaltung zur Überbrückung machen,
aber Achtung, fragen, ob und was es kostet, evtl. geht es ja aus Kulanz
05.10.2018 16:39
Hallo, ja war gesperrt.
N da jemanden zu erreichen ist so wie im Lotto einen 6er zu haben. Versuche es ständig
05.10.2018 16:44
Hier ein ähnlicher Fall
es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.
Die Freischaltung klappt online nicht, da Deine Smartcard aktuell, so wie Du schreibst, noch gesperrt ist. Somit ist der Vertragsstatus negativ.
MOD-EDIT: Zahlung ist ersichtlich - Kurzfreischaltung rausgeschickt.
05.10.2018 17:06
Na wenn ich jemand erreichen würde, wäre es ja schon mal schön
05.10.2018 17:11
Geschieht am Wochenende denn überhaupt was bei Sky in dieser Richtung?
05.10.2018 17:16
Hotline ist besetzt von 8 Uhr bis 22 Uhr
und
Moderatoren lassen sich auch ab und an hier blicken,
bearbeiten aber zeitgleich noch andere Plattformen (zB. Facebock usw.)
05.10.2018 19:43
Na ich hoffe mal das ich jemand erreicht oder sich hier jemand meldet, bin echt verzweifelt
06.10.2018 12:40
Aktuell leider immer noch nichts neuse. finde 7ch schon schade dass auf sämtlichen wegen nicht geantwortet wird oder man jemand erreicht der einem helfen kann.
06.10.2018 13:20
Die Nummer die du mir gegen hast geht leider nicht mehr. Bei der anderen ist Wartezeit und dann werde ich irgendwann automatisch rausgeworfen. Es ist zum verrückt werden
06.10.2018 13:26
gegen Abend oder morgens früh kommst du am leichtesten in die Hotline. Jetzt ist Wochenendbetrieb, alle rufen an....
wie herbi100 geschrieben hat, dauert das alles ca 8 Tage , das heisst, vielelicht wird das was ab Montag.
Zur Zeit sind überall sky Staus, wo du auch hinguckst, also wäre Mitte der Woche wahrscheinlicher.
06.10.2018 13:29
Naja für so ein großes Unternehmen schon ne recht lange Zeit, komme selbst aus der Kundenbetreuung und weiß das das auch alles schnell gehen könnte, vor allem bei vielen automatisierten vorgängen
06.10.2018 13:31
man nennt es das sky-Universum
die Bearbeitungszeiten haben sich innerhalb der letzten 10 Tage drastisch verlängert.
06.10.2018 13:42
Hmmm na das lässt mich wenig hoffen
08.10.2018 12:01
So nachdem es scheinbarunmöglich ist bei Sky jemanden zu erreichen ist natürlich immer noch nichts passiert und das obwohl das Geld nun seit einer Woche bei Sky ist. Ich habe wirklich schon viel erlebt aber so etwas noch nicht. Ich kenne kein Unternehmen das so arbeitet
08.10.2018 12:04
sind hier inzwischen bei 11 - 12 Bearbeitungstagen.
08.10.2018 12:06
Wahnsinn, nie mehr echt. Und ich rate auch keinem dazu denn für den Preis kann ich wirklich einen besseren Kundenservice erwarten
08.10.2018 12:08
bei Fehlbeträgen, auch wenn sie unverschuldet sind, ist sky nicht wohlwollend. Die Buchung selbst dauert ein paar Tage und dann kann es noch eine weitere Woche dauern.
08.10.2018 12:17
Ja das klingt ja sehr kundenfreundlich
17.10.2018 18:17
Hallo nicolest.81,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni