05.10.2018 16:24
Hallo, bei der Abbuchung meines Beitrags kam es zu einer Überschneidung und es hat nicht geklappt. Hab dann den Betrag selbst an Sky überwiesen, der Betrag ist bereits seit Montag bei Sky angekommen aber es erfolgte immer noch keine Freischaltung, sind ja nun schon 5 Tage.
Jetzt kommt das Wochenende, wird da was passieren?
05.10.2018 16:35
War das Abo gesperrt?
Evtl. mal bei der Hotline nachfragen, hier kann das Wochenende evtl. vorbei sein, bis sich jemand meldet.
Wenn der Zahlungseingang vom Mitarbeiter nachvollziehbar ist (sichtbar),
kann er evtl eine Kurzfreischaltung zur Überbrückung machen,
aber Achtung, fragen, ob und was es kostet, evtl. geht es ja aus Kulanz
05.10.2018 16:39
Hallo, ja war gesperrt.
N da jemanden zu erreichen ist so wie im Lotto einen 6er zu haben. Versuche es ständig
05.10.2018 16:44
Hier ein ähnlicher Fall
es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.
Die Freischaltung klappt online nicht, da Deine Smartcard aktuell, so wie Du schreibst, noch gesperrt ist. Somit ist der Vertragsstatus negativ.
MOD-EDIT: Zahlung ist ersichtlich - Kurzfreischaltung rausgeschickt.
05.10.2018 16:54
Trotz meiner Zahlung per Überweisung ist noch immer keine Freischaltung und noch nicht mal ein Eingang zu sehen. Langsam reicht es mal.
05.10.2018 16:57
das dauert einige zeit bist du neu Kunde
05.10.2018 17:06
Na wenn ich jemand erreichen würde, wäre es ja schon mal schön
05.10.2018 17:11
Geschieht am Wochenende denn überhaupt was bei Sky in dieser Richtung?
05.10.2018 17:16
Hotline ist besetzt von 8 Uhr bis 22 Uhr
und
Moderatoren lassen sich auch ab und an hier blicken,
bearbeiten aber zeitgleich noch andere Plattformen (zB. Facebock usw.)
05.10.2018 17:56
Nein, bin seit etwa 7 Monaten Kunde.
05.10.2018 17:59
Warte auf einen Mod der kann dir helfen.
Manchmal dauert es bis alles gebucht ist bis zu 30 Tagen
05.10.2018 18:01
Habe gerade kurzfreischaltung bekommen
05.10.2018 18:05
und läuft alles
05.10.2018 18:08
Erst mal ja bis das angezeigt wird das die Karte nicht verbunden ist.
Muss ich das jetzt bei jedem anschalten neu machen?
05.10.2018 18:10
Eigentlich nicht
05.10.2018 18:11
Aber wenn das Geld nicht schon dort wäre, dann würden die bestimmt keine kurzfreischaltung machen.
05.10.2018 18:12
wer weiß bei sky
05.10.2018 18:14
Der in der Hotline hat nur kurz geschaut und dann gleich von sich aus die kurzfreischaltung gemacht und mir das mitgeteilt, ohne das ich danach fragen musste.
05.10.2018 18:16
marko73 schrieb:
Aber wenn das Geld nicht schon dort wäre, dann würden die bestimmt keine kurzfreischaltung machen.
Kurzfreischaltung gibt es ja genau deshalb, weil irgendwas nicht geht/stimmt. Und die kostet auch extra Gebühren.
05.10.2018 18:17
wäre ja alles geklärt, dann bräuchte man ja kein Übergangslösung, die Kurzfreischaltung, sondern würde ja alles wieder frei machen und laufen lassen, wie vertraglich vereinbart