Antworten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

nicolest_81
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 160
2.521 Ansichten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo, bei der Abbuchung meines Beitrags kam es zu einer Überschneidung und es hat nicht geklappt. Hab dann den Betrag selbst an Sky überwiesen, der Betrag ist bereits seit Montag bei Sky angekommen aber es erfolgte immer noch keine Freischaltung, sind ja nun schon 5 Tage.

Jetzt kommt das Wochenende, wird da was passieren?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 160
2.234 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

War das Abo gesperrt?

Evtl. mal bei der Hotline nachfragen, hier kann das Wochenende evtl. vorbei sein, bis sich jemand meldet.

Wenn der Zahlungseingang vom Mitarbeiter nachvollziehbar ist (sichtbar),

kann er evtl eine Kurzfreischaltung zur Überbrückung machen,

aber Achtung, fragen, ob und was es kostet, evtl. geht es ja aus Kulanz

nicolest_81
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 160
2.234 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo, ja war gesperrt.

N da jemanden zu erreichen ist so wie im Lotto einen 6er zu haben. Versuche es ständig  

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 160
2.234 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hier ein ähnlicher Fall

es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.

Die Freischaltung klappt online nicht, da Deine Smartcard aktuell, so wie Du schreibst, noch gesperrt ist. Somit ist der Vertragsstatus negativ.

MOD-EDIT: Zahlung ist ersichtlich -  Kurzfreischaltung rausgeschickt.

marko73
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 160
1.661 Ansichten

Trotz Zahlung keine Freischaltung

Trotz meiner Zahlung per Überweisung ist noch immer keine Freischaltung und noch nicht mal ein Eingang zu sehen. Langsam reicht es mal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 160
1.510 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

das dauert einige zeit bist du neu Kunde

nicolest_81
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 160
2.234 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Na wenn ich jemand erreichen würde, wäre es ja schon mal schön    

nicolest_81
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 160
2.234 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Geschieht am Wochenende denn überhaupt was bei Sky in dieser Richtung?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 160
2.234 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hotline ist besetzt von 8 Uhr bis 22 Uhr

und

Moderatoren lassen sich auch ab und an hier blicken,

bearbeiten aber zeitgleich noch andere Plattformen (zB. Facebock usw.)

marko73
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 160
1.510 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Nein, bin seit etwa 7 Monaten Kunde.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 160
1.491 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Warte auf einen Mod der kann dir helfen.

Manchmal dauert es bis alles gebucht ist bis zu 30 Tagen

marko73
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 160
1.491 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Habe gerade kurzfreischaltung bekommen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 160
1.491 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

und läuft alles

marko73
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 160
1.491 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Erst mal ja bis das angezeigt wird das die Karte nicht verbunden ist.

Muss ich das jetzt bei jedem anschalten neu machen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 160
1.491 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Eigentlich nicht

marko73
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 160
1.491 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Aber wenn das Geld nicht schon dort wäre, dann würden die bestimmt keine kurzfreischaltung machen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 160
1.491 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

wer weiß bei sky

marko73
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 160
1.490 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Der in der Hotline hat nur kurz geschaut und dann gleich von sich aus die kurzfreischaltung gemacht und mir das mitgeteilt, ohne das ich danach fragen musste.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 19 von 160
1.491 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

marko73 schrieb:

Aber wenn das Geld nicht schon dort wäre, dann würden die bestimmt keine kurzfreischaltung machen.

Kurzfreischaltung gibt es ja genau deshalb, weil irgendwas nicht geht/stimmt. Und die kostet auch extra Gebühren.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 20 von 160
1.491 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

wäre ja alles geklärt, dann bräuchte man ja kein Übergangslösung, die Kurzfreischaltung, sondern würde ja alles wieder frei machen und laufen lassen, wie vertraglich vereinbart

Antworten