31.10.2018 23:01
Wünsche Ihnen keine gruselige Nacht. Kein Film, kein Halloween! Na Bravo.
Also auf ein Neues am 01.11.2018.
01.11.2018 12:22
Hallo Herbst,
Problem besteht immer noch (s.u.). Bitte hilf mir
01.11.2018 12:32
Ruf bitte die Hotleine an
01.11.2018 12:36
Hi, John M,
bitte gib mir die Tel.Nr.
01.11.2018 12:39
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web: Kontaktformular
01.11.2018 12:43
Tut mir leid, ich bin kein Techniker und komme an der Stelle auch nicht weiter.
01.11.2018 12:55
Okay. Mache ich gerade. Tel.Ansage: Wartezeit 30 min.
01.11.2018 12:57
ok viel Erfolg
01.11.2018 13:47
Danke.
Zur Info: Nach 44 min. Wartezeit erklärte mir eine Sky-MA, dass der Sky Q-Receiver ausgetauscht werden muß (Lieferzeit: 3-4 Werktage). Werde Sie über den weiteren Fortgang auf dem laufenden halten.
Ihnen und Herbst einen schönen Feiertag
01.11.2018 14:38
danke dir auch
07.11.2018 13:25
Hallo matzelasse, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst wieder bei Dir melden. Wie schaut es aus, konnte das Problem mittlerweile gelöst werden? Wenn dem nicht so ist, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
09.11.2018 14:08
Fortsetzung: Heute war der Techniker von Sky vor Ort und hat erneut ein Reset durchgeführt. Dann hat er die Frequenzen gemessen und festgestellt, dass diese nicht zutreffend eingestellt sind. Komisch denn bei einer SIgnalstärke von 97% und einer Signalqualität von 67% wurden alle Sender gefunden und eingerichtet. Und damit lief das Programm 2-3 Wochenfehlerfrei. Dann tritt der Fehler 11040 auf und das empfohlene Update vom Sky Support verhinderte komplett den TV Empfang. Trotzdem ist es offensichtlich unser Fehler. Wir müssen also die 99,xx€ bezahlen. Dass ich die Frequenzen zusammen mit dem Sky Kollegen am Telefon auf dessen Zuruf eingestellt habe, scheint hier nichts auszumachen.
Vertragsverlängerung um Zwei Jahre zu höherem Preis auf Grund von Sky Q. Vermeintliche Ersparnis im Paket von 120€ und nun nochmal knapp 100€ für die von Sky verursachte Fehlerbehebung.
Das war dann wohl meine letzte Verlängerung bei Sky. So relativiert man die gegebenen Rabatte natürlich auch ganz gut.
Bislang war ich grds. immer zufrieden, da ich für mein Geld wenigstens eine Leistung bezogen habe. Jetzt zahle ich für die Fehler anderer Leute.
Immerhin kann ich jetzt Sky gucken. Mal schauen wie lange.
09.11.2018 14:15
Die elemantare Frage ist immer noch unbeantwortet.
Sind das die korrekten SCR Frequenzen und sind das auch wirklich Deine?
Die kann man nicht mit einem CCA am Telefon ermitteln sondern werden vom
Erbauer der Anlage/ Vermieter o.ä. jeder Dose/ Haushalt fest zugeordnet.
Ist das ein Mehrfamilienhaus mit mehreren Haushalten hat auch sichergestellt zu werden,
das der eine Nachbar dem anderen die Frequenzen nicht klauen kann.
09.11.2018 19:05
haben seit dem letzten Update das gleich Problem und haben auch schon alles probiert wie es hier schon gut beschrieben wurde.
hat nur alles nichts geholfen was auf dauer schon nervig wird
10.11.2018 19:16
Hi John,
zur Info: Neuer Sky Q-Receiver habe ich erhalten und installiert. Internet funktioniert
Leider besteht immer noch keine Möglichkeit, Filme, Serien etc. über on Demond zu sehen. Einblendung " Es ist ein technischer Fehler aufgetreten - Hinweis?".
Ich bitte um Hilfe zu diesem Problem
Danke und einen schönen Abend
10.11.2018 19:23
Mach mal recet wenn es nicht hilft am bissen abwarten sonst auf Mod wasrten
10.11.2018 20:20
Vergeblich bereits mehrmals in den letzten Tagen versucht.
Okay, Danke John, d.h. auf Mod warten.
14.11.2018 10:29
Hi Anna,
ich habe Dir bereits unter dem Thread Servicepauschale geantwortet. Dann nehme ich mich auch der Sache mit Sky On Demand an und schließe hier.
VG, Daniela
15.11.2018 13:16
Ich habe seit heute mittlerweile genau das gleiche Problem - mehrmals aus/einschalten, Festplatte rausziehen, etc. bringt nichts. Welche Lösung gibt es mittlerweile hier ??
15.11.2018 13:29