24.10.2018 14:38
Hi matzelasse,
besteht dein Problem noch, brauchst du noch Hilfe? Hat der Tipp von keytsumugi, die Festplatte zu entfernen, geholfen? Sag doch kurz Bescheid, dann kann ich gegebenenfalls weitere Schritte einleiten 🙂
Viele Grüße, Oliver
24.10.2018 14:40
Das Problem besteht leider noch. Die Festplatte zu entfernen hat leider nicht geholfen.
24.10.2018 14:49
Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. Empfängst du Sky via Kabel oder Satellit? Die Antennen- oder Kabelkonfiguration hast du bereits zurückgesetzt?
Gruß, Oliver
24.10.2018 14:51
Über Satellit. Und ja, die Antennenkonfiguration hatte ich bereits zurückgesetzt.
30.10.2018 20:36
Hallo Sky ,
ich habe das im Betreff genannte Problem auf allen Sendern seit heute Nachmittag (30.10.2018) und habe seitdem alles versucht - leider vergeblich (Resert, Stecker gezogen, gewartet etc.). Jedesmal: Technische Störung - Fehler 11040 - keine Verbindung zum Internet, Bildschirm bleibt schwarz. Bitte um dringende Abhilfe.
Vielen Dank im voraus.
30.10.2018 21:15
hat nicht geholfen ?
31.10.2018 20:49
Hat nicht geholfen
Seit 30.10,2018 besteht diese Fehlermeldung: Fehler 11040 - Keine Verbindung zum Internet. Bitte hilf mir Sky Admin.
31.10.2018 20:53
Ruf bitte die Hotleine an oder warte auf einen Mod
31.10.2018 20:57
Internet braucht man doch für die Sender gar nicht?
31.10.2018 21:11
Aber Hallo: Für on Demond, Aufnahmen, Serien, Filme, Sky Store, Sport, Dokus & Arts, Kids, Shows, Lifestyle, Sendung verpasst, Apps!!!!!!
Habe extra meinen Pro + gegen einen Sky Q ausgetauscht, da so stark für den Sky Q geworben wurde. Anscheinend war dies mein größter Fehler. So viel Zeitverschwendung.
Bis 30.10.2018 hat der Sky Q ja funktioniert. Herbst bitte helfen Sie mir.
31.10.2018 21:15
Aber Hallo: Für on Demond, Aufnahmen, Serien, Filme, Sky Store, Sport, Dokus & Arts, Kids, Shows, Lifestyle, Sendung verpasst, Apps!!!!!!
Habe extra meinen Pro + gegen einen Sky Q ausgetauscht, da so stark für den Sky Q geworben wurde. Anscheinend war dies mein größter Fehler. So viel Zeitverschwendung.
Bis 30.10.2018 hat der Sky Q ja funktioniert. Herbst bitte helfen Sie mir.
31.10.2018 21:16
Handelt es sich denn um Sat oder Kabel und hat das Zurücksetzen der Einstellungen im 001-Menü geklappt oder nicht?
31.10.2018 21:19
Sat ja.
Zurücksetzen der Einstellungen im 001-Menü nicht geklappt.
31.10.2018 21:21
Das ist aber nicht die Internetverbindung sondern das Antennensignal von der Sat-Schüssel.
31.10.2018 21:30
Die Sat-Verbindung funktioniert. Sky zeigt an: "Keine Verbindung ins Internet möglich. Eine Verbindung zu deinem Router ist vorhanden." Zur Erinnerung: Bis am Nachmittag des 30.10.2018 bestand ja die Verbindung ins Internet!
31.10.2018 21:34
20anna18 schrieb:
Die Sat-Verbindung funktioniert. Sky zeigt an: "Keine Verbindung ins Internet möglich. Eine Verbindung zu deinem Router ist vorhanden." Zur Erinnerung: Bis am Nachmittag des 30.10.2018 bestand ja die Verbindung ins Internet!
Wenn die Sat-Verbindung funktioniert, sich aber nicht zurücksetzen lässt, klingt das fast nach Werkseinstellung. Dann ist der Zustand wieder wie vor dem 30.10.
31.10.2018 21:51
Wo finde ich die Werkseinstellung?
31.10.2018 21:55
Entweder über den Ablauf Sky Q - Hinweis 11040 - Sky, den du ja schon gemacht hast:
oder
Sky Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen - Sky - Hilfecenter
31.10.2018 22:27
Werkseinstellung vofgenommen. Nun erscheint dies:
31.10.2018 22:40
Morgen ab 8 Uhr ist die Technik-Hotline wieder erreichbar.