15.01.2019 15:50
Guten Tag,
ich habe zum 1.1. einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ist es möglich die Geräteliste einmal löschen zu lassen mit dem neuen Vertrag?
Jeden Monat nur ein Gerät zu ändern trotz neuem Vertrag finde ich echt schwach....
Liebe Grüße
15.01.2019 16:06
Hallo,
löschen lassen kannst Du die Liste.
Ich habe heute gerade zu dem Thema telefoniert.
Sofort registriert werden kann dann aber nur ein neues Gerät.
Weiter dann eines pro Monat, wie gehabt...
mfg
15.01.2019 16:10
Ach so. Dachte bei Löschung durch SKY hast du Freiraum, z.B. bei Vertragsänderungen.
Ist ja nicht schön.
Hast du es schon so ausprobiert, oder nur Info vom Service?
15.01.2019 16:22
Habe die Auskunft vom Service am Telefon.
Wollte ein mobiles Gerät entfernen lassen, da Sky ja ab heute nur noch 4 Geräte für alle Apps (SkyQ SkyGo und SkyKids) zusammen zulässt.
Ist ja in dem Sinne auch eine, unangekündigte, Vertragsänderung.
Einziges Angebot des Mitarbeiters:
Habe dann dankend abgelehnt und muss nun bis zum 01.02. warten um ein Gerät zu tauschen 😞
15.01.2019 16:24
digo schrieb:
Ach so. Dachte bei Löschung durch SKY hast du Freiraum, z.B. bei Vertragsänderungen.
Es ist ja nicht wie früher eine Vertragsübergabe, wo der neue Vertragsinhaber eine jungfräuliche Liste bekam.
15.01.2019 16:26
Ich habe eben mit Sky gechattet. Die Liste wurde gelöscht und ich kann vier neue Geräte hinzufügen.
15.01.2019 16:28
Bitte mal nach Überprüfung nochmal melden. Danke!
15.01.2019 16:39
Na, das ist ja interessant.
Dann sollte ich wohl auch mal chatten statt telefonieren...
15.01.2019 16:42
Ja es funktioniert.
Ich habe den Mitarbeiter zwei mal gefragt und er hat mir versichert, dass man direkt vier neue Geräte einfügen kann.
Habe jetzt ein Gerät hinzugefügt, bei den anderen drei Plätzen steht :frei (also ohne diese Datumsanzeige, sondern ganz jungfräulich)
15.01.2019 16:44
Ist außerdem günstiger 😛
15.01.2019 17:01
Danke für die Rückmeldung! Viel Spaß!
15.01.2019 17:04
Ich sehe den Unterschied zu deiner Auskunft nicht. tolai was hast du nicht was isihase hat?
(Ich weiß, du hast keine Haare!)
Der Telefonservice kennt sich oft nicht so aus. Das wäre ja mal eine klare Antwort.
15.01.2019 19:35
Noch ein Twittererfolg!
pulla2908 | 15.04.2025 16:29 | ||
|
12.04.2025 13:21 | ||
Feeling1 | 11.04.2025 15:55 | ||
|
07.04.2025 13:58 | ||
sommerharald | 15.03.2025 20:24 |