11.05.2025 12:56
Hallo zusammen,
Wenn man das so liest was der Fehler 42020 auf sich hat, scheint es ja mal wieder soweit zu sein, dass Sky gerne mal wieder seine Kunden über den Tisch zieht und auf die Bestandskunden verzichten kann.
Mir wurde auch ein neuer Vertrag angeboten , wo ich aber angeblich für etwas Aufpreis ,weiterhin alles nutzen kann.
Leider habe ich dem Fernsehanbieter meines vertrauens," vertraut" und habe jetzt ein Gerät im Schrank stehen was ich überhaupt nicht mehr benutzen kann? Was ist das für eine Politik?
Anscheinend läuft bei Sky wieder eine neue Serie,nach dem Motto " Wie vergraule ich mir am schnellsten und am sichersten meine Treue Kunden"
Folgendes steht auch noch zusätzlich in meinem ABO
Du kannst bis zu 5 Geräten verwenden.
11.05.2025 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2025 13:36
Leute, wendet euch an den Verbraucherschutz und klärt, ob es ok ist, wenn Mitarbeiter einer Firma wichtige Änderungen verschweigen, manchmal sogar Fake News verbreiten. Ist kein Zufall, kein vergesslicher Mitarbeiter so oft wie das thematisiert wird.
Multiscreen ist für Sky Mini Voraussetzung.
Sky Go ist nur für PC, Smartphone, Tablet nutzbar.
Es geht primär um Verkauf, nicht um Beratung. Vertrauen ist da nicht angebracht. Es gibt bestimmt den einen oder die andere mit guter Beratung beim Support. Aber davon sollte man erstmal nicht ausgehen.
11.05.2025 13:37
Hallo @totto1409,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2025 21:46
@axels : Ich habe das gleiche Thema und bin ziemlich genervt: über den Laptop SkyGo geht, aber wenn man den SkyMini-Receiver verwendet (wo letztendelich ja auch SkyGo läuft) soll man 15€ p.M. extra zahlen!? Und parallel dazu die Abopreise angehoben!? So macht sich Sky sicherlich keine Freunde
21.05.2025 22:00
Die 15€ zahlt man um auf ein zweiten TV Sky zu schauen , hat mit Sky Go gar nichts zu tun, und das ist doch wirklich nicht neu, klar macht Sky sich damit keine Freunde . Man kann sich auch verschlechtern und Sky auf einem anderen Weg schauen, da braucht man keine 15€ extra zahlen . 😉
21.05.2025 22:19
Den Laptop kann ich auch mit dem TV verbinden - im Endeffekt zahlt man 15€ dafür, dass alles etwas einfacher geht, aber nicht für irgendein zusätzliches Angebot. Und SkyMini ist schon SkyGo: der Receiver ist eines der 5 Geräte, die man aktiv haben kann
22.05.2025 10:00