totto1409s Profil
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5 Nachrichten

Geschlossen

Gleich Problem wie bei vielen anderen 42020

Hallo zusammen,

 

Wenn man das so liest was der Fehler 42020 auf sich hat, scheint es  ja mal wieder soweit zu sein, dass Sky gerne mal wieder seine Kunden über den Tisch zieht und auf die Bestandskunden verzichten kann.

Mir wurde auch ein neuer Vertrag angeboten , wo ich aber angeblich für etwas Aufpreis ,weiterhin alles nutzen kann.

Leider habe ich dem Fernsehanbieter meines vertrauens," vertraut" und habe jetzt ein Gerät im Schrank stehen was ich überhaupt nicht mehr benutzen kann? Was ist das für eine Politik?

Anscheinend läuft bei Sky wieder eine neue Serie,nach dem Motto " Wie vergraule ich mir am schnellsten und am sichersten meine Treue Kunden"

 

Folgendes steht auch noch zusätzlich in meinem ABO

Geräteliste

Du kannst bis zu 5 Geräten verwenden.

Du kannst "! deine Sky Q Mini !" sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren. Sind bereits 5 Geräte registriert, wird, sobald ein weiteres Gerät genutzt wird, das am längsten unbenutzte Gerät automatisch entfernt. Manuelles Löschen ist aber weiterhin möglich.
 
Kann ich die Sky Mini jetzt für Sky go nutzen oder wie ist das zu verstehen
 
Ich bin auf jedenfall nicht mehr bereit noch mal 15 € extra zu bezahlen.
 
Wenn sich das nicht wieder auf die Nutzung aller Geräte zurückstellen läst, dann war es das endgültig für mich und ich muss zum schnellstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
 
Lg Totto

 

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33.6K Nachrichten

Leute, wendet euch an den Verbraucherschutz und klärt, ob es ok ist, wenn Mitarbeiter einer Firma wichtige Änderungen verschweigen, manchmal sogar Fake News verbreiten. Ist kein Zufall, kein vergesslicher Mitarbeiter so oft wie das thematisiert wird.

 

Multiscreen ist für Sky Mini Voraussetzung.

Sky Go ist nur für PC, Smartphone, Tablet nutzbar.

 

Es geht primär um Verkauf, nicht um Beratung. Vertrauen ist da nicht angebracht. Es gibt bestimmt den einen oder die andere mit guter Beratung beim Support. Aber davon sollte man erstmal nicht ausgehen.

 

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @totto1409,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)