05.01.2019 07:29
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Moderator der mir bei meinen Problemen mit Sky helfen kann.
Folgende Punkte:
ich habe meinen vertrag am 23.11.2018 bei Sky verlängert für ein Angebot für 45,99€ monatlich, was ich auch in der Mein Sky Ap sehen kann.(bislang kam noch nicht mal ein Nachweis darüber)
Leider bucht bei mir Sky seit 2 Monaten den vollen Betrag ab, die Überweisung habe ich natürlich gleich alle zurück gewiesen und den richtigen Betrag überwiesen, sodass ich in keiner Schuld stehe (natürlich auch alles fristgemäß). Natürlich kommen für den RestBetrag trotzdem Mahnungen!
ich habe gleich Anfang Dezember dem Kundenservice eine Mail geschrieben sowie telefoniert. Per Mail habe ich nie eine Antwort erhalten und am Telefon hieß es nur es wird an den Fachbereich weitergeleitet und im Januar wird aber alles normal abgebucht.... jaja nichts der gleichen ist eingetroffen!!!!
kann mir bitte jemand helfen, ich werde sonst noch verrückt mit dem Kundenservice!
LG
05.01.2019 08:30
Es ist ein Systemfehler bei sky bei etlichen Verlängerungen im November.
e. Moderator*in wird sich in ca einer Woche hier melden und das mit dem Konto klären.
09.01.2019 07:59
ja das habe ich auch schon gehört das es vielen Kunden im November so ging. UNs wurde aber leider auch gesagt das nach der 3. Mahnung unsere Sky Karte erst einmal gesperrt wird wegen Zahlungsverzug. Ich habe jetzt schon die 2. Mahnung erhalten für den überschüssigen Betrag der gefordert wird. Ich hoffe das das ganze bis nächsten Monat auch wirklich geklärt wird, weil langsam weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll.
15.01.2019 19:34
Hallo lisa.boge,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina