Antworten

Geräteliste

isihase
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
1.463 Ansichten

Geräteliste

Guten Tag,

ich habe zum 1.1. einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ist es möglich die Geräteliste einmal löschen zu lassen mit dem neuen Vertrag?

Jeden Monat nur ein Gerät zu ändern trotz neuem Vertrag finde ich echt schwach....

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
tolai1967
Tiertrainer
Posts: 27
Post 2 von 13
1.193 Ansichten

Re: Geräteliste

Hallo,

löschen lassen kannst Du die Liste.

Ich habe heute gerade zu dem Thema telefoniert.

Sofort registriert werden kann dann aber nur ein neues Gerät.

Weiter dann eines pro Monat, wie gehabt...

mfg

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 3 von 13
1.193 Ansichten

Re: Geräteliste

Ach so. Dachte bei Löschung durch SKY hast du Freiraum, z.B. bei Vertragsänderungen.

Ist ja nicht schön.

Hast du es schon so ausprobiert, oder nur Info vom Service?

tolai1967
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 13
1.193 Ansichten

Re: Geräteliste

Habe die Auskunft vom Service am Telefon.

Wollte ein mobiles Gerät entfernen lassen, da Sky ja ab heute nur noch 4 Geräte für alle Apps (SkyQ SkyGo und SkyKids) zusammen zulässt.

Ist ja in dem Sinne auch eine, unangekündigte, Vertragsänderung.

Einziges Angebot des Mitarbeiters:

  • Er löscht die komplette Liste
  • Ein Gerät kann dann sofort angemeldet werden
  • Die weiteren Geräte nur eines im Monat, wie gehabt.

Habe dann dankend abgelehnt und muss nun bis zum 01.02. warten um ein Gerät zu tauschen 😞

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 13
1.195 Ansichten

Re: Geräteliste

digo schrieb:

Ach so. Dachte bei Löschung durch SKY hast du Freiraum, z.B. bei Vertragsänderungen.

Es ist ja nicht wie früher eine Vertragsübergabe, wo der neue Vertragsinhaber eine jungfräuliche Liste bekam.

isihase
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
1.195 Ansichten

Re: Geräteliste

Ich habe eben mit Sky gechattet. Die Liste wurde gelöscht und ich kann vier neue Geräte hinzufügen.

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 7 von 13
1.195 Ansichten

Re: Geräteliste

Bitte mal nach Überprüfung nochmal melden. Danke!

tolai1967
Tiertrainer
Posts: 27
Post 8 von 13
1.195 Ansichten

Re: Geräteliste

Na, das ist ja interessant.

Dann sollte ich wohl auch mal chatten statt telefonieren...

isihase
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 13
1.195 Ansichten

Re: Geräteliste

Ja es funktioniert.

Ich habe den Mitarbeiter zwei mal gefragt und er hat mir versichert, dass man direkt vier neue Geräte einfügen kann.

Habe jetzt ein Gerät hinzugefügt, bei den anderen drei Plätzen steht :frei (also ohne diese Datumsanzeige, sondern ganz jungfräulich)

isihase
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 13
1.195 Ansichten

Re: Geräteliste

Ist außerdem günstiger 😛

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 11 von 13
1.195 Ansichten

Re: Geräteliste

Danke für die Rückmeldung! Viel Spaß!

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 12 von 13
1.195 Ansichten

Re: Geräteliste

Ich sehe den Unterschied zu deiner Auskunft nicht. tolai was hast du nicht was isihase hat?

(Ich weiß, du hast keine Haare!)

Der Telefonservice kennt sich oft nicht so aus. Das wäre ja mal eine klare Antwort.

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 13 von 13
1.198 Ansichten

Re: Geräteliste

Noch ein Twittererfolg!

SkyGo Geräteliste löschen

Antworten