Antworten

Fehlermeldung 1-3-10-14

koschyy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 26
3.112 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-10-14

Leider funktioniert bei mir das Login in den Sky store auf dem TV nicht; ich bekomme immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.  Thema oft beschrieben, wieso wird denn nicht geholfen? 

Eine Lösung und Initiative wäre wirklich schön.

Danke!

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,490
Post 2 von 26
3.093 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

DAs dürfte wieder einer der Fehler sein, die das Skysystem produziert. Das kann nur eine Moderatorin im Konto berichtigen. Dauert 2-3 Tage hier.

schütz
Regie
Posts: 10,471
Post 3 von 26
3.089 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Ja ohne Mod geht gar nichts...

/Fehler-1-3-10-14/ 

 

Und @miika 

wir sind schneller... 

😋

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 4 von 26
3.064 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo koschyy,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen das Anliegen mit dem Sky Store klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
casabuck
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 26
2.961 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Bin als Neuling mit Sky-Q vom gleichen Problem betroffen. Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.

Eine Lösung außer die das die Mods übernehmen habe ich aus den zahlreichen Beiträgen bisher auch nich finden können. 
Würde mich also freuen, wenn sich ein Mod meldet.

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 6 von 26
2.941 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hi casabuck,

herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige den holprigen Start.

Ich schalte dir den Sky Store Bereich frei. Sendest du mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu? Klicke einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

LG, Daniela
Fletch
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 26
2.308 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Seit über einem Jahr bin ich mit Sky-Q vom gleichen Problem betroffen. Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.

 

So langsam möchte ich dann doch mal gerne alle meine Vertragsbestandteile in Anspruch nehmen! Es nervt einfach nur, das dies nicht automatisch geschehen ist! Warum ist dem so?

 

Eine persönliche Nachricht kann ich leider - aus welchen Gründen auch immer - nicht verfassen. Also meine bitte an den Kundendienst: Meldet Euch, um das Problem möglichst noch vor Weihnachten zu lösen! Besten Dank schon mal ...

Juju93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 26
2.254 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo, auch bei mir wir immer wieder die Fehlermeldung 1-3-10-14 angezeigt. Ich kann im Sky Store leider keine Filme sehen. Was kann man da tun?

 

Danke schonmal 

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 9 von 26
2.232 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo Fletch,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Fletch
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 26
2.134 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Danke @Janocore , aber ich warte bereits wieder seit mehr als 5 Tagen auf eine Antwort meiner persönlichen Nachricht an dich, geschweige denn eine Lösung des Problems. Ist schon unglaublich, wie immer wieder mit langjährigen Kunden umgegangen wird, vor allem, weil es lediglich um die Freischaltung des Sky Stores geht! Aber ok, die Einnahmen gehen ja nicht mir sondern Sky verloren ... kann halt nicht jeder gewinnen 🤣 Kurz um: Fertig machen und ein langjähriger Kunde bleibt auch in Zukunft SKY-Kunde!

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 11 von 26
2.125 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo Fletch,

ich habe keine private Nachricht von dir erhalten, auf die ich hätte reagieren können. 😞

Gruß,
Jano
Fletch
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 26
2.118 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

@Janocore Wer es glaubt 🤣 Dann hast Du wohl einen Doppelgänger (siehe Anhang!!!). Sende die Nachricht gleich zum dritten Mal und dann erwarte ich noch heute eine Klärung des „Problems“!

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 13 von 26
2.113 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo Fletch,

das letzte Mal habe ich dir vor sechs Tagen geantwortet, da kam leider keine Reaktion mehr. 😞 Dementsprechend habe ich dir den Tipp gegeben, immer direkt über die Community zu antworten.

Gerne würde ich dein Anliegen klären, dafür brauche ich aber Reaktionen, mit denen ich arbeiten kann. Ich bin mir sicher, dass wir zwei das noch hinbekommen. 🙂

Gruß,
Jano
Petra333
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 26
2.043 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Brauche auch hilfe diesbezüglich

 

Petra333
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 26
2.042 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Brauche auch hilfe diesbezüglich 

TS2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 26
2.018 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo,

bei mir erscheint leider auch diese Fehlermeldung. Auch ich bitte um Hilfe.

Danke!

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,441
Post 17 von 26
1.859 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo @Petra333 und @TS2,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls euch weiterhin die Fehlermeldung angezeigt wird, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
SashBlue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 26
907 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

gleicher Fehler bei mir. So langsam nerven die ganzen Probleme nur noch. Immer wieder funktioniert irgendwas nicht und dafür bezahlt man auch noch viel Geld. Wäre nett, wenn sich darum gekümmert würde.

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 19 von 26
900 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo @SashBlue,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Toby2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 26
666 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

gleicher Fehler bei mir, wer kann bitte helfen?

Antworten