Special Effects
•
11 Nachrichten
Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??
Hallo,
mit bedauern muss masn erneut feststellen, dass Sky sich die Mühe nicht machen will die komplette( Sendername, Frequenz usw....) Senderliste für den Satelitenempfang zu veröffentlichen. Weiss jemand wo sie die wieder versteckt haben (link)?
Vielen Dank

onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
Hier der direkte Link zu astra.de.
2
Roghy123_4
Kulissenbauer
•
51 Nachrichten
Hallöchen da muss ich ihnen voll und ganz zustimmen,Bei meinem Abo sind auch wieder wie immer ohne Vorankündigung der Betrag um 8€ monatlich erhöht worden, Vielleicht kann sich das einmal ein Moderator anschauen.Grüsse Thomas
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Roghy123_4
Und das hat hängt jetzt wie mit der Senderliste zusammen ?
(Bearbeitet)
0
peter65
Level 10
•
5K Nachrichten
Warum interessiert dich das?
Auch wenn ich Kabelkunde bin bei Vodafone, aber soweit ich das für Sat Empfang nachgesehen habe, an den genutzten Transpondern hat sich nichts geändert.
Bei allem Verständnis für den technischen Hintergrund, was hat die Zahlung für das sehen der Sky Sender damit zu tun?
Den normalen Kunden, dürfte das wenig interessieren, Hauptsache die können die Sender sehen.
(Bearbeitet)
3
miregal
Level 8
•
2.1K Nachrichten
Ich nehme an, da das CI+ Modul nicht mehr aktiv unterstützt wird, dass auch die Senderliste nicht mehr gepflegt wird. Blebt einem nur übrig, selbst einen Suchaluf zu machen und die Kanäle selbst zu sortieren.
1