Antworten

Fehlercode 14110

emhu916
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 76
6.735 Ansichten

Fehlercode 14110

Hallo,

 

seit heute funktioniert der On Demand-Dienst nicht mehr, es erscheint ein Fehler 14110 und der Hinweis, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss.

 

Folgendes hat nicht geholfen:

1. Hotline angerufen, die Dame hat einen Reset der Smartcard durchgeführt - kein Erfolg.

2. Hotline angerufen, CCA wusste nicht worum es geht und legt auf.

3. Hotline angerufen, CCA hat Anleitung für ein Softwareupdate gegeben, welches ich auch gemacht habe - Fehler besteht weiterhin. Er meinte noch, wenn das nicht hilft brauchen wir eine neue Fernbedienung - warum auch immer???

4. sky.de/Freischaltung hilft auch nichts, weil dort nur auf den Telefon-Support hingewiesen wird.

 

Hintergrund zum Problem ist, dass ich einen neuen Sky-Vertrag bekommen habe am 03.01.2020 neue Hardware (Sky-Q-Receiver) und neue Smartcard bekommen habe. Aus dem alten ausgelaufenen Vertrag ist noch eine Smartcard sowie der alte Sky-Q-Receiver in meinem Kundenkonto hinterlegt. Habe also die Hardware noch doppelt in meinem Kundenaccount - vielleicht hat das etwas damit zu tun?

 

Ich brauche echt mal jemanden bei Sky, der hier wirklich weiterhelfen kann?!

 

Schöne Grüße

Karsten