26.10.2022 01:43
Hallo
In der App kommt immer die Meldung
Etwas schief gelaufen
Bitte versuchen Sie es später erneut
Bringt nichts kann jemand helfen
Danke
26.10.2022 01:58
Schon probiert die Apps zu aktualisieren ???
1. Drücke die Taste Home.
2. Wähle in Mein Sky Q unter Einstellungen und Einrichten den Eintrag System.
3. Wähle Apps aktualisieren und drücke die Taste OK.
Die Apps werden aktualisiert.
26.10.2022 10:15
Hallo
Ja habe ich gemacht
26.10.2022 10:27
Abmelden und wieder neu Anmelden auch schon gemacht ???
26.10.2022 11:15
Ja auch probiert nichts hilft
26.10.2022 11:41
Über die Prime Video App selber, hat man unter Einstellungen > Meine registrierten Geräte > z.B. dann den Q dort komplett Abmelden so das die Verknüpfung dabei auch gelöscht wird. Danach dann noch mal die Anmeldung auf dem Q probieren.
26.10.2022 11:50
Hallo da gibt es nur abmelden
Wenn ich auf Prime gehe unter einstellungen
26.10.2022 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2022 16:22
@thorstensteinbr schrieb:Hallo da gibt es nur abmelden
Wenn ich auf Prime gehe unter einstellungen
Darüber wird man, wie es @Markus_79 von dir will, auf diesem Gerät (z. B. dem Sky Q Receiver) komplett abgemeldet. Auch vom Amazon-Konto. Wenn man danach wieder die "prime video"-App auf diesem Gerät verwenden will, muss man sich mit den Daten wieder anmelden, d. h. wieder mit dem Amazon Konto verbinden.
Wenn man nur so aus die "prime video"-App raus will, ohne abgemeldet zu sein, dann solange auf die zurück-Taste drücken, bis die Abfrage kommt, ob man die App beenden möchte. Auf diese Art ist man, wenn man später die "prime video"-App wieder verwenden will, direkt eingeloggt, d. h. man muss sich nicht neu anmelden, d. h. nicht neu mit dem Amazon-Konto verbinden.
Gruß, Sonic28
26.10.2022 16:22 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2022 16:22
Ich meine auch die prime Video App selber nicht die auf dem Q.
26.10.2022 17:49
Hallo
Habe jetzt alles abgemeldet neu angemeldet über den Code
Aber es immer noch nicht
Was kann ich noch tun
26.10.2022 18:41
Hallo @thorstensteinbr,
drücke bitte hinten einmal den Reset-Knopf und erzeuge darüber einen Neustart.
Viele Grüße,
Nadine
26.10.2022 19:16
Ok probiere ich
26.10.2022 19:30
Hallo
Das Reset hat funktioniert
Vielen Dank für eure Hilfe
26.10.2022 19:31
Klasse, einen schönen Abend wünsche ich dir. 🙂
Viele Grüße,
Nadine
26.10.2022 20:03
Danke
Dir auch einen schönen Abend
30.11.2023 18:28
Hallo bei mir das gleiche Problem habe schon alles versucht was hier angegeben ist
02.12.2023 12:31
Hallo @Bomber117,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten mit der App hast, dann gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...
Viele Grüße,
Nadine
maxundlotte | 24.04.2025 13:38 | ||
borussiabvb2020 | 19.04.2025 11:34 | ||
borussiabvb2020 | 30.03.2025 07:21 | ||
famoses | 15.03.2025 07:45 | ||
digo | 13.03.2025 15:29 |