- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlercode 14110
Fehlercode 14110
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
10.01.2020
23:05
- Zuletzt bearbeitet:
19.04.2022
13:07
by
Sanny_G
Hallo,
seit heute funktioniert der On Demand-Dienst nicht mehr, es erscheint ein Fehler 14110 und der Hinweis, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss.
Folgendes hat nicht geholfen:
1. Hotline angerufen, die Dame hat einen Reset der Smartcard durchgeführt - kein Erfolg.
2. Hotline angerufen, CCA wusste nicht worum es geht und legt auf.
3. Hotline angerufen, CCA hat Anleitung für ein Softwareupdate gegeben, welches ich auch gemacht habe - Fehler besteht weiterhin. Er meinte noch, wenn das nicht hilft brauchen wir eine neue Fernbedienung - warum auch immer???
4. sky.de/Freischaltung hilft auch nichts, weil dort nur auf den Telefon-Support hingewiesen wird.
Hintergrund zum Problem ist, dass ich einen neuen Sky-Vertrag bekommen habe am 03.01.2020 neue Hardware (Sky-Q-Receiver) und neue Smartcard bekommen habe. Aus dem alten ausgelaufenen Vertrag ist noch eine Smartcard sowie der alte Sky-Q-Receiver in meinem Kundenkonto hinterlegt. Habe also die Hardware noch doppelt in meinem Kundenaccount - vielleicht hat das etwas damit zu tun?
Ich brauche echt mal jemanden bei Sky, der hier wirklich weiterhelfen kann?!
Schöne Grüße
Karsten