on
10.01.2020
23:05
- Zuletzt bearbeitet:
19.04.2022
13:07
by
Sanny_G
Hallo,
seit heute funktioniert der On Demand-Dienst nicht mehr, es erscheint ein Fehler 14110 und der Hinweis, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss.
Folgendes hat nicht geholfen:
1. Hotline angerufen, die Dame hat einen Reset der Smartcard durchgeführt - kein Erfolg.
2. Hotline angerufen, CCA wusste nicht worum es geht und legt auf.
3. Hotline angerufen, CCA hat Anleitung für ein Softwareupdate gegeben, welches ich auch gemacht habe - Fehler besteht weiterhin. Er meinte noch, wenn das nicht hilft brauchen wir eine neue Fernbedienung - warum auch immer???
4. sky.de/Freischaltung hilft auch nichts, weil dort nur auf den Telefon-Support hingewiesen wird.
Hintergrund zum Problem ist, dass ich einen neuen Sky-Vertrag bekommen habe am 03.01.2020 neue Hardware (Sky-Q-Receiver) und neue Smartcard bekommen habe. Aus dem alten ausgelaufenen Vertrag ist noch eine Smartcard sowie der alte Sky-Q-Receiver in meinem Kundenkonto hinterlegt. Habe also die Hardware noch doppelt in meinem Kundenaccount - vielleicht hat das etwas damit zu tun?
Ich brauche echt mal jemanden bei Sky, der hier wirklich weiterhelfen kann?!
Schöne Grüße
Karsten
10.01.2020 23:37
Hallo,
ich habe seit heute ebenfalls das Problem!
Fehlermeldung: 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden.
Wer kann helfen?
11.01.2020 08:34
Seit gestern das gleiche Problem bei mir.
Wurde von der Hotline auf ein Software Update heute Nacht vertröstet, hat nichts gebracht...
11.01.2020 08:39
Bei mir das gleiche problem. Sender laufen aber kein on demand mehr seit gestern. Reset usw hat nix gebracht. Hilfe!!!
11.01.2020 10:48
Auch der dritte Anruf bei der Hotline und Neukonfiguration hat nichts gebracht....
11.01.2020 15:13
Hallo,
Auch ich habe das gleiche Problem, Alles läuft nur Demand nicht, Bitte Hilfe, Danke.
11.01.2020 19:26
Hallo!
Bei mir das Gleiche.
Heute zweimal bei der Hotline angerufen, neue Freischaltung, Softwareupdate, Reset der Fernbedienung. Alles ohne Wirkung.
Habe im Moment zwei Verträge. Altvertrag noch bis 31.01., nur Entertain. Neuvertrag ab 01.01.
Vermutlich ist bei Sky da was durcheinander gekommen.
Gruß Jens
12.01.2020 10:26
Mittlerweile 5 Anrufe bei der Hotline...
Noch keine Lösung. Das Problem wurde an die "Fachabteilung" weitergegeben. Ich soll einen Rückruf bekommen.
- mehrfach neu registriert
- Software Update gemacht
- Netzwerk neu gestartet
Wieder 3 Stunden meines Wochenendes investiert...
12.01.2020 10:31
Bei mir das gleiche.Seit 4 tagen kein store,on demand,kein Q service. Jetzt gehen, laut Hotline, die wartungsarbeiten bis 13.01. 😡 Ich soll doch etwas geduld haben🤮🤮🤮
12.01.2020 11:20
Auch bei mir der gleiche Fehlercode bei "On Demand". M.E. liegt das N der Wartung vom 7.1.2020. Vorher lief On Demand ohne Probleme. Bitte kümmert euch um das Problem. 👍
12.01.2020 13:55
Ich habe auch dieses Problem ! Neuvertrag abgeschlossen und daher anscheinend 2 Verträge unter einer Kundennummer. Die Hotline wirkt überfordert und will das Problem über eine erneute Freischaltung der Smartcard lösen. Seit gestern 17 Uhr hat sich aber nichts geändert. Ich glaube nicht, dass dies das Problem löst. Gibt es hier einen Admin, der sich dem Problem annehmen kann ? Offenbar gibt es zahlreiche frustrierte Kunden mit dem selben Problem, die eine überforderte Telefonhotline belasten. Gruß
12.01.2020 20:26
Auch ich habe das Problem. Die Hotline hat gleich gesagt das derzeit eine Technische Störung besteht und daran gearbeitet wird. Wann sie behoben sein soll konnte er nicht sagen.
13.01.2020 13:47
13.01.2020 13:48
13.01.2020 15:00
13.01.2020 17:06
Hallo Jano, ich habe dir auch eine PN geschrieben. LG Gerald
13.01.2020 17:15
Hallo,
habe das gleiche problem und würde mich über einen Hinweis/Unterstützung freuen.
13.01.2020 17:45
Gleiches Problem bei mir...
Sport kann ich allerdings on demand schauen, Filme und Serien nicht...
1. Anruf Hotline:
MA wollte Seriennummer der Festplatte des Receivers haben --> Keine Besserung
2. Anruf Hotline gestern:
Es gibt wohl eine Störung bei den On Demand Inhalten --> Bis heute?
3. Anruf Hotline heute:
Smartcardnummer und Seriennummer des Geräts mitgeteilt --> Keine Besserung
äre dankbar wenn das mal was werden würde...
on
13.01.2020
18:12
- Zuletzt bearbeitet:
13.01.2020
18:31
by
KatjaZ
Hallo
Bekomme immer die Fehlermeldung Smartcard nicht dem gerät zugeordnet(Fehler 14110).
Habe schon 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert. Aber on demand geht immernoch nicht. Software wurde aktualisiert. Und erneute Freischaltung auch.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
13.01.2020 18:28
philipp485 | 29.04.2025 08:50 | ||
Raef | 03.04.2025 12:10 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
Christopher7788 | 04.02.2025 14:54 | ||
franke80 | 18.01.2025 12:18 |