24.07.2021 20:41
Bei mir wurde das Problem gelöst.
Alles funktioniert wieder.
@KatjaZ : Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Toller Service !
25.07.2021 08:24
Hallo @Hak81,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
27.07.2021 15:37
Hallo, mir wird ebenfalls bei Auswahl einer Serie in Sky on Demand angezeigt, dass diese in meinem Abo enthalten sei. Wähle ich diese aber aus, werden mir die Fehlerhinweise 429 und 505 angezeigt.
27.07.2021 16:49
Hallo @Bluemandeluxe,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
06.08.2021 18:27
Ich habe den selben Fehler und kann nicht auf die Serien zugreifen. Bitte ebenfalls hiermit um Abhilfe.
07.08.2021 07:52
Guten Morgen @BlackJack3000,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.09.2021 20:39
Der hier oftmals beschriebene Fehler tritt leider bei mir auch auf, eine schnelle Abhilfe wäre super.
Viele Grüße
A.
15.09.2021 08:28
Hallo @Andre68,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
29.09.2021 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2021 21:29
Ich erhalte plötzlich die Fehlermeldung 429 und 505. ich hätte die Regestrierung noch nicht abgeschlossen... nunja ich bin seit 10 Jahren schon Kunde ... also welche Email soll ich bitte neuerdings nicht bestätigt haben ... bist ASAP um Lösung.
30.09.2021 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2021 09:03
Hallo @eldom,
zwecks deinen beiden Fehlermeldungen, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
on 12.11.2021 17:36 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 09:25 by KatjaZ
Hallo Community, hoffe hier kann mir mal jemand helfen.
Ich habe den Sky+ Receiver und seit ca. 2 Wochen wird mir bei verschiedenen Serien-Folgen, z.B WOLF(Folge 5) oder SYNDICATE (Folgen 4+5+6) angezeigt: Technisches Problem - versuchen sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu starten ( Hinweis 429 ) Telefonnummer.....manchmal erscheint auch der Hinweis "dieses Video ist unbekannt".
Habe jetzt mehrmals die angegebene Telefonnummer angerufen, die Aussage der Mitarbeiter am Telefon war immer die gleiche: "Hinweis 429 kenne ich nicht" , "Hinweis 429 wird bei mir nicht angegeben", " Hinweis 429 gibts nicht" !!
Da die Mitarbeiter nach Ihrer Aussage nichts machen konnten, versprachen sie mir bei JEDEM meiner Anrufe,
Sie würden das Problem an die Technikabteilung weiterleiten und das Problem würde dann behoben. Leider ist bisher nichts dergleichen passiert.
Zur Info, alle im Hilfecenter angegebenen Optionen für eine Hilfe bei genannten Problem habe ich bereits ausprobiert, hat alles nichts geholfen.
Nur so nebenbei, ich habe auch die Mail bezüglich eingeschränkter Funktionen des Sky+Receivers ab 22.01.2022 erhalten, aber noch ist es ja nicht soweit.
Im Voraus schon mal besten Dank für Hilfe oder Infos bezüglich genannten Problems.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.11.2021 18:01
Hallo @Werner0511 !
Diese Fehlermeldungen treten schon seit vielen Jahren immer wieder bei Inhalten auf dem Sky+ Receiver auf und sollten eigentlich bekannt sein. Diese Filme und Episoden sind dann allgemein über Sky+ nicht abspielbar, weil bei Sky ein Fehler vorliegt. Wahrscheinlich ist es da zu einem Fehler beim hochladen dieser Inhalte gekommen.
Ich habe solche Inhalte hier im Forum früher ganz oft gemeldet. Das wurde dann an die Technik weitergeleitet und der Fehler behoben. Danach war dann immer alles abspielbar.
Solange der Sky+ noch normal genutzt werden kann, sollte natürlich auch alles normal angesehen werden können. Vielleicht meldet sich hier ein Mod und gibt das nochmal weiter. Früher hat sich der Mod @georgk immer darum gekümmert.Ich würde mich nämlich nicht darauf verlassen, dass die im Callcenter das weitergeleitet haben.
Viele Grüße
grauerwolf
13.11.2021 09:31
Guten Morgen @Werner0511,
entschuldige die technischen Probleme und das diese noch nicht gelöst werden konnten. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.11.2021 12:19
Hallo @KatjaZ !
Bei dem Problem des Users @Werner0511 , geht es nicht um dieses Thema hier im Thread.
Das gehört hierher: https://community.sky.de/t5/Serien/Sky-Original-Wolfe-Episode-5-nicht-abspielbar/m-p/589217#M7158
Es sind hier die selben Inhalte wie bei den anderen Usern betroffen, welche nicht abgespielt werden können. Offensichtlich liegt da wieder ein technisches Problem bei den betroffenen Inhalten vor. Du hast ja auch geschrieben, dass ihr das gerade überprüfen lasst.
Viele Grüße
grauerwolf
23.12.2021 10:56
Hallo,
ich wollte mir die Serie " Temple ; 2 Staffel" auf Sky Demand anschauen und bekam dann diese Fehlermeldung.
23.12.2021 11:36
30.12.2021 10:30
Hallo,
nein, es war nicht die erste Serie mit dieser Fehlermeldung . Die 1 Staffel von The L word generation Q konnte ich mir auch nicht anschauen, sonst ist mir diese Fehlermeldung noch nicht aufgefallen.
30.12.2021 17:53
Hallo @Gerri1904,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny