Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
RAMC
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 321 von 338
1.754 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Bei mir wurde das Problem gelöst.

Alles funktioniert wieder.

@KatjaZ : Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Toller Service !

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 322 von 338
1.828 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Hak81,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Bluemandeluxe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 323 von 338
1.812 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, mir wird ebenfalls bei Auswahl einer Serie in Sky on Demand angezeigt, dass diese in meinem Abo enthalten sei. Wähle ich diese aber aus, werden mir die Fehlerhinweise 429 und 505 angezeigt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 324 von 338
1.810 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Bluemandeluxe

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

BlackJack3000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 325 von 338
1.762 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich habe den selben Fehler und kann nicht auf die Serien zugreifen. Bitte ebenfalls hiermit um Abhilfe.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 326 von 338
1.749 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Guten Morgen @BlackJack3000,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Andre68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 327 von 338
1.674 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Der hier oftmals beschriebene Fehler tritt leider bei mir auch auf, eine schnelle Abhilfe wäre super.

 

Viele Grüße 

A.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 328 von 338
1.668 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Andre68,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

eldom
Special Effects
Posts: 9
Post 329 von 338
1.316 Ansichten

Sky on Demand Fehler

Ich erhalte plötzlich die Fehlermeldung 429 und 505. ich hätte die Regestrierung noch nicht abgeschlossen... nunja ich bin seit 10 Jahren schon Kunde ... also welche Email soll ich bitte neuerdings nicht bestätigt haben ... bist ASAP um Lösung.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 330 von 338
1.301 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler

Hallo @eldom,

 

zwecks deinen beiden Fehlermeldungen, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Werner0511
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 331 von 338
1.609 Ansichten

Technisches Problem Hinweis 429

Hallo Community, hoffe hier kann mir mal jemand helfen.

 

Ich habe den Sky+ Receiver und seit ca. 2 Wochen wird mir bei verschiedenen Serien-Folgen, z.B  WOLF(Folge 5) oder SYNDICATE (Folgen 4+5+6) angezeigt:  Technisches Problem - versuchen sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu starten ( Hinweis 429 ) Telefonnummer.....manchmal erscheint auch der Hinweis "dieses Video ist unbekannt".

 

Habe jetzt mehrmals die angegebene Telefonnummer angerufen, die Aussage der Mitarbeiter am Telefon war immer die gleiche:  "Hinweis 429 kenne ich nicht" , "Hinweis 429 wird bei mir nicht angegeben", " Hinweis 429 gibts nicht" !! 

Da die Mitarbeiter nach Ihrer Aussage nichts machen konnten, versprachen sie mir bei JEDEM meiner Anrufe,

Sie würden das Problem an die Technikabteilung weiterleiten und das Problem würde dann behoben. Leider ist bisher nichts dergleichen passiert.

 

Zur Info, alle im Hilfecenter angegebenen Optionen für eine Hilfe bei genannten Problem habe ich bereits ausprobiert, hat alles nichts geholfen.

Nur so nebenbei, ich habe auch die Mail bezüglich eingeschränkter Funktionen des Sky+Receivers ab 22.01.2022 erhalten, aber noch ist es ja nicht soweit.

 

Im Voraus schon mal besten Dank für Hilfe oder Infos bezüglich genannten Problems.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 332 von 338
1.602 Ansichten

Betreff: Technisches Problem Hinweis 429

Hallo @Werner0511 !

 

Diese Fehlermeldungen treten schon seit vielen Jahren immer wieder bei Inhalten auf dem Sky+ Receiver auf und sollten eigentlich bekannt sein. Diese Filme und Episoden sind dann allgemein über Sky+ nicht abspielbar, weil bei Sky ein Fehler vorliegt. Wahrscheinlich ist es da zu einem Fehler beim hochladen dieser Inhalte gekommen.

Ich habe solche Inhalte hier im Forum früher ganz oft gemeldet. Das wurde dann an die Technik weitergeleitet und der Fehler behoben. Danach war dann immer alles abspielbar.

 

Solange der Sky+ noch normal genutzt werden kann, sollte natürlich auch alles normal angesehen werden können. Vielleicht meldet sich hier ein Mod und gibt das nochmal weiter. Früher hat sich der Mod @georgk  immer darum gekümmert.Ich würde mich nämlich nicht darauf verlassen, dass die im Callcenter das weitergeleitet haben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 333 von 338
1.567 Ansichten

Re: Technisches Problem Hinweis 429

Guten Morgen @Werner0511

 

entschuldige die technischen Probleme und das diese noch nicht gelöst werden konnten. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 334 von 338
1.555 Ansichten

Re: Technisches Problem Hinweis 429

Hallo @KatjaZ !

 

Bei dem Problem des Users @Werner0511 , geht es nicht um dieses Thema hier im Thread.

 

Das gehört hierher: https://community.sky.de/t5/Serien/Sky-Original-Wolfe-Episode-5-nicht-abspielbar/m-p/589217#M7158

 

Es sind hier die selben Inhalte wie bei den anderen Usern betroffen, welche nicht abgespielt werden können. Offensichtlich liegt da wieder ein technisches Problem bei den betroffenen Inhalten vor. Du hast ja auch geschrieben, dass ihr das gerade überprüfen lasst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Gerri1904
Special Effects
Posts: 5
Post 335 von 338
1.298 Ansichten

Fehlermeldung 505 und 429

Hallo,

ich wollte mir die Serie " Temple ; 2 Staffel"   auf Sky Demand anschauen und bekam dann diese Fehlermeldung.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 336 von 338
1.290 Ansichten

Re: Fehlermeldung 505 und 429

Hallo @Gerri1904,

 

das Problem betrifft nur diese Serie?

 

VG, Axel

Gerri1904
Special Effects
Posts: 5
Post 337 von 338
1.273 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 505 und 429

Hallo,

nein, es war nicht die erste Serie mit dieser Fehlermeldung . Die 1 Staffel von The L word generation Q konnte ich mir auch nicht anschauen, sonst ist mir diese Fehlermeldung noch nicht aufgefallen.

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 338 von 338
1.265 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 505 und 429

Hallo @Gerri1904,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten