Antworten

Gerätetausch - Bitte um Hilfe eines Moderators

Minnosh82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
162 Ansichten

Gerätetausch - Bitte um Hilfe eines Moderators

Hallo, 

ich habe bei meinem Umzug versehentlich ein Austauschgerät beantragt, welches gestern ankam. Und der telefonische Suppport war super nett und verständnisvoll. 

Aber mein Problem ist größer und anders. Nun habe ich erfahren, dass mein neues Mietshaus weder SAT noch einen KabelTV Anbieter hat. Also bei mir geht gar nichts. 

Ich habe jetzt lange hin und her überlegt und würde in diesem Fall die IPTV Box als Austauschgerät bevorzugen, bevor ich einen Anbieter für KabelTV buche. 

Kann mir hierbei ein Moderator schnell behilflich sein? 

Danke für die Mühe!
LG N. C. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,918
Post 2 von 3
136 Ansichten

Betreff: Gerätetausch - Bitte um Hilfe eines Moderators

Klar macht das ein MOD für dich.😉
Die können und machen das auch gerne.😍

 

Sobald sich hier einer meldet klicke einfach auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,184
Post 3 von 3
112 Ansichten

Re: Gerätetausch - Bitte um Hilfe eines Moderators

Hallo @Minnosh82,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten