Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,065
Post 301 von 311
583 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Hak81,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Bluemandeluxe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 302 von 311
567 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, mir wird ebenfalls bei Auswahl einer Serie in Sky on Demand angezeigt, dass diese in meinem Abo enthalten sei. Wähle ich diese aber aus, werden mir die Fehlerhinweise 429 und 505 angezeigt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,906
Post 303 von 311
564 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Bluemandeluxe

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

BlackJack3000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 304 von 311
516 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich habe den selben Fehler und kann nicht auf die Serien zugreifen. Bitte ebenfalls hiermit um Abhilfe.

Mayk
Moderator
Posts: 3,499
Post 305 von 311
503 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Guten Morgen @BlackJack3000,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Andre68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 306 von 311
428 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Der hier oftmals beschriebene Fehler tritt leider bei mir auch auf, eine schnelle Abhilfe wäre super.

 

Viele Grüße 

A.

Mayk
Moderator
Posts: 3,499
Post 307 von 311
421 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Andre68,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Werner0511
Special Effects
Posts: 10
Post 308 von 311
363 Ansichten

Technisches Problem Hinweis 429

Hallo Community, hoffe hier kann mir mal jemand helfen.

 

Ich habe den Sky+ Receiver und seit ca. 2 Wochen wird mir bei verschiedenen Serien-Folgen, z.B  WOLF(Folge 5) oder SYNDICATE (Folgen 4+5+6) angezeigt:  Technisches Problem - versuchen sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu starten ( Hinweis 429 ) Telefonnummer.....manchmal erscheint auch der Hinweis "dieses Video ist unbekannt".

 

Habe jetzt mehrmals die angegebene Telefonnummer angerufen, die Aussage der Mitarbeiter am Telefon war immer die gleiche:  "Hinweis 429 kenne ich nicht" , "Hinweis 429 wird bei mir nicht angegeben", " Hinweis 429 gibts nicht" !! 

Da die Mitarbeiter nach Ihrer Aussage nichts machen konnten, versprachen sie mir bei JEDEM meiner Anrufe,

Sie würden das Problem an die Technikabteilung weiterleiten und das Problem würde dann behoben. Leider ist bisher nichts dergleichen passiert.

 

Zur Info, alle im Hilfecenter angegebenen Optionen für eine Hilfe bei genannten Problem habe ich bereits ausprobiert, hat alles nichts geholfen.

Nur so nebenbei, ich habe auch die Mail bezüglich eingeschränkter Funktionen des Sky+Receivers ab 22.01.2022 erhalten, aber noch ist es ja nicht soweit.

 

Im Voraus schon mal besten Dank für Hilfe oder Infos bezüglich genannten Problems.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,390
Post 309 von 311
356 Ansichten

Betreff: Technisches Problem Hinweis 429

Hallo @Werner0511 !

 

Diese Fehlermeldungen treten schon seit vielen Jahren immer wieder bei Inhalten auf dem Sky+ Receiver auf und sollten eigentlich bekannt sein. Diese Filme und Episoden sind dann allgemein über Sky+ nicht abspielbar, weil bei Sky ein Fehler vorliegt. Wahrscheinlich ist es da zu einem Fehler beim hochladen dieser Inhalte gekommen.

Ich habe solche Inhalte hier im Forum früher ganz oft gemeldet. Das wurde dann an die Technik weitergeleitet und der Fehler behoben. Danach war dann immer alles abspielbar.

 

Solange der Sky+ noch normal genutzt werden kann, sollte natürlich auch alles normal angesehen werden können. Vielleicht meldet sich hier ein Mod und gibt das nochmal weiter. Früher hat sich der Mod @georgk  immer darum gekümmert.Ich würde mich nämlich nicht darauf verlassen, dass die im Callcenter das weitergeleitet haben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,906
Post 310 von 311
321 Ansichten

Re: Technisches Problem Hinweis 429

Guten Morgen @Werner0511

 

entschuldige die technischen Probleme und das diese noch nicht gelöst werden konnten. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,390
Post 311 von 311
308 Ansichten

Re: Technisches Problem Hinweis 429

Hallo @KatjaZ !

 

Bei dem Problem des Users @Werner0511 , geht es nicht um dieses Thema hier im Thread.

 

Das gehört hierher: https://community.sky.de/t5/Serien/Sky-Original-Wolfe-Episode-5-nicht-abspielbar/m-p/589217#M7158

 

Es sind hier die selben Inhalte wie bei den anderen Usern betroffen, welche nicht abgespielt werden können. Offensichtlich liegt da wieder ein technisches Problem bei den betroffenen Inhalten vor. Du hast ja auch geschrieben, dass ihr das gerade überprüfen lasst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten