06.06.2021 08:38
Habe die gleiche Problematik bei meinem Zweit-Gerät (alter Receiver) auch.
Beim Erstgerät ( SkyQ ) läuft alle einwandfrei.
06.06.2021 21:10
Hallo @derruedi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 07.06.2021 07:13 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2021 12:28 by georgk
Meine Kundenummer ist XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
16.06.2021 11:24
Moin,
bei mir tritt das gleiche Problem auf. Es kommt immer nur die Meldung mit dem technischen Problem (Hinweis 429 und 505)
Benötige eine Lösung.
Vielen Dank im Voraus.
16.06.2021 11:33
Hallo @Rocky90,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.06.2021 13:56
Mir wurde sofort geholfen! 🙂 funktioniert wieder alles ohne Hinweis Meldungen mehr.
Super Support! @Mayk
04.07.2021 14:37
Hallo,
bei mir tritt das gleiche Problem auf. Es kommt immer nur die Meldung mit dem technischen Problem (Hinweis 429 und 505). (Sky+SatReceiver mit 1TB HDD)-
Keine Probleme in der GoApp bei gleichem Film.
Benötige auch eine Lösung.
Vielen Dank im Voraus.
05.07.2021 02:03
Ich nutze noch meinen alten Sky+ Receiver und möchte nicht zu Q wechseln!
Bei dem Versuch Filme aus den BoxSets abzurufen ist erst alles normal es läuft die Werbung----.....
danach LizenzPrüfung und die Fehlermeldung ..... Fehlercode 429 und 505 .
Da ich alles genau so mache wenn ich in der Sky Go App unterwegs bin.Es dort funktioniert kann es nicht am Abo liegen.
Ich habe auch hier im Forum nachgelesen das die Moderatoren diesen Fehler beheben können. Leider bedarf es eine persöhnliche Auffoderung um ein Ticket für die Bearbeitung zu bekommen.
Daher bitte ich höflichst einen der zuständigen Moderatoren dieses mir zukommen zu lassen
05.07.2021 09:08
Guten Morgen @Roland63,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.07.2021 09:16
Doppelt geht hier nicht schneller...😉
Und im anderem Thread fordert dich der MOD schon auf ihn zu kontaktieren. 05.07.2021 09:08
06.07.2021 13:44
Danke Mayk,
hat Super geklappt Klasse Service
16.07.2021 12:03
Habe leider das gleiche Problem.
Vielen Dank im Voraus.
16.07.2021 17:53
Hallo @Bibble, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 16.07.2021 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2021 18:20 by Ronald_S
Hallo @Ronald_S
die Funktion "Nachricht" wird mir leider nicht angezeigt. Ich rufe die Seite mit meinem Mobiltelefon auf. Auch bei Anforderung der Destopseite sehe ich sie nicht.
Daher übermittle ich meine Kunden ummer auf diesem Wege:
xxxxxxxxxx
Gruß Joshua
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt
16.07.2021 18:21
Logge dich bitte einmal aus und wieder ein und versuche es dann nochmal mit einer privaten Nachricht.
22.07.2021 14:13
Auch ich nutze noch meinen alten Sky+ Receiver und möchte nicht zu Q wechseln.
Bei dem Versuch Serien aus den BoxSets abzurufen läuft erst Werbung, danach Lizenzprüfung und die Fehlermeldung ..... Fehlercode 429 und 505 .
Mit der App funktioniert alles.
Hier wurde ja schon einigen Nutzern von den Moderatoren geholfen.
Wäre schön wenn sich auch jemand bei mir melden würde um das Problem zu lösen.
MFG
22.07.2021 15:32
Hallo @RAMC,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
23.07.2021 19:30
Habe ebenfalls das Problem mit Hinweis 429 und 505 mit Sky + Receiver. Mit Sky Go auf dem Surface funktioniert es. Ich hoffe auf Hilfe von einem Mod.
Vielen Dank!
23.07.2021 20:02
Guten Abend @Thys58,
ich helfe dir gerne weiter. 🙂 Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so geht's: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
24.07.2021 20:19
Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Die Werbubg funktioniert noch, dann kommen die besagten Fehlermeldungen.
In der App funktioniert es die Serie abzuspielen