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Fehler Hinweis 429 und 505

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axels
Moderator
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Re: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @derruedi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

derruedi
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Meine Kundenummer ist XXX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Rocky90
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Moin,

bei mir tritt das gleiche Problem auf. Es kommt immer nur die Meldung mit dem technischen Problem (Hinweis 429 und 505)

 

Benötige eine Lösung.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mayk
Moderator
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Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Rocky90,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Rocky90
Geräuschemacher
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Post 285 von 307
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Mir wurde sofort geholfen! 🙂 funktioniert wieder alles ohne Hinweis Meldungen mehr.

 

Super Support! @Mayk 

 

 

Roland63
Geräuschemacher
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Post 286 von 307
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

bei mir tritt das gleiche Problem auf. Es kommt immer nur die Meldung mit dem technischen Problem (Hinweis 429 und 505).  (Sky+SatReceiver mit 1TB HDD)-

Keine Probleme in der GoApp bei gleichem Film.

 

Benötige auch eine Lösung.

 

Vielen Dank im Voraus.

Roland63
Geräuschemacher
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Fehlercode 429 und 505 (Alter Sky+ SatReceiver mit 1TB HDD)- aber keine Probleme in der GoApp

Ich nutze noch meinen alten Sky+ Receiver  und möchte nicht zu Q wechseln!

Bei dem Versuch Filme  aus den BoxSets abzurufen ist erst alles normal  es läuft die Werbung----.....

 

danach LizenzPrüfung   und die Fehlermeldung   .....  Fehlercode 429 und 505 .

 

Da ich alles genau so mache wenn ich in der Sky Go App unterwegs bin.Es dort funktioniert kann es nicht am Abo liegen.

 

Ich habe auch hier im Forum nachgelesen das die Moderatoren diesen Fehler beheben können. Leider bedarf es eine persöhnliche Auffoderung um ein Ticket für die Bearbeitung zu bekommen.

 

Daher bitte ich höflichst einen der zuständigen Moderatoren dieses mir zukommen zu lassen

 

 

 

Mayk
Moderator
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Post 288 von 307
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Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Guten Morgen @Roland63,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

schütz
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Betreff: Fehlercode 429 und 505 (Alter Sky+ SatReceiver mit 1TB HDD)- aber keine Probleme in der G

@Roland63 

Doppelt geht hier nicht schneller...😉

Und im anderem Thread fordert dich der MOD schon auf ihn zu kontaktieren. 05.07.2021 09:08

 

 

Roland63
Geräuschemacher
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Post 290 von 307
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Danke Mayk,

hat Super geklappt  Klasse Service

Bibble
Geräuschemacher
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Post 291 von 307
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Habe leider das gleiche Problem.

Vielen Dank im Voraus.

 

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Bibble, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Bibble
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Post 293 von 307
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Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Ronald_S 

die Funktion "Nachricht" wird mir leider nicht angezeigt. Ich rufe die Seite mit meinem Mobiltelefon auf. Auch bei Anforderung der Destopseite sehe ich sie nicht.

Daher übermittle ich meine Kunden ummer auf diesem Wege:

 

xxxxxxxxxx

 

Gruß Joshua

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Logge dich bitte einmal aus und wieder ein und versuche es dann nochmal mit einer privaten Nachricht.

RAMC
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Post 295 von 307
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Auch ich nutze noch meinen alten Sky+ Receiver  und möchte nicht zu Q wechseln.

Bei dem Versuch Serien  aus den BoxSets abzurufen  läuft erst Werbung, danach Lizenzprüfung   und die Fehlermeldung   .....  Fehlercode 429 und 505 .

Mit der App funktioniert alles.

 

Hier wurde ja schon einigen Nutzern von den Moderatoren geholfen.

Wäre schön wenn sich auch jemand bei mir melden würde um das Problem zu lösen.

 

MFG

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @RAMC

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Thys58
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Habe ebenfalls das Problem mit Hinweis 429 und 505 mit Sky + Receiver. Mit Sky Go auf dem Surface funktioniert es. Ich hoffe auf Hilfe von einem Mod.

Vielen Dank!

KatjaZ
Moderator
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Post 298 von 307
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Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Guten Abend @Thys58

 

ich helfe dir gerne weiter. 🙂 Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Und so geht's: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Hak81
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Die Werbubg funktioniert noch, dann kommen die besagten Fehlermeldungen.

 

In der App funktioniert es die Serie abzuspielen 

RAMC
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Bei mir wurde das Problem gelöst.

Alles funktioniert wieder.

@KatjaZ : Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Toller Service !

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