Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
Highlighted
Moderator
Post 101 von 115
590 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hi Breidenband,

die IT arbeitet noch immer an dieser Thematik. Ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten. 😕

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Tiertrainer
Post 102 von 115
547 Ansichten

Es ist echt nuuuur nervig .... da findet man eine Serie, die man sehen will......."Code Black" in diesem Fall, abgesehen von all den vielen anderen Serien die man nicht sehen kann weil Fehler 429...blaablaa....

und wieder: 429 und 505

Hey, zuerst ist die Internetverbindung schuld, die mich aber zum selben Zeitpunkt sehr wohl alles andere über die Internetverbindung sehen lässt, aber bei genau diiieser Serie gehts natürlich nicht, und beim nächsten Aufruf der selben Serie switcht der Internetverbindungsfehler - zack - zu Fehler 429.  Keine der beiden Staffeln.
Am PC könnt ich sie schaun, am Tablet auch, ich würde aber gerne.....am Fernseher schaun 😉 

Seit MONATEN diese Herumgaukelei.......ich will echt niemanden beleidigen, aber - was sind eure Techniker von Beruf? 

Tiertrainer
Post 103 von 115
525 Ansichten

@mero  ich habe die Vermutung,, dass ich jetzt nochmals das Entertainment Paket zubuchen muss, ich habe noch das alte " Welt" Paket. Wie ist das bei dir ? Aber ich kann auch alles auf Sky Go anschauen oder wir brauchen einen Sky Q Receiver. Aufjedenfall haben Prime und Netflix diese Probleme nicht 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 104 von 115
519 Ansichten

Hallo, leider tritt bei mir das Problem schon seit geraumer Zeit auf. Jeder Restart und Anschluss per LAN hat nicht geholfen. Bin kangsam frustriert. Gruß André

Highlighted
Special Effects
Post 105 von 115
519 Ansichten

Moin zusammen,

es passiert hier doch nichts!

Wie  werden immer hingehalten.  Es gab keinen einzigen Tipp!

Ich denke, es ist an der Zeit die Verbraucherzentrale einzuschalten! Wer macht mit? 
Mir reicht es nämlich! Netflix und AmazonPrime kriegen das auch hin und kosten weniger!

Viele Grüße 

Highlighted
Special Effects
Post 106 von 115
472 Ansichten

Ich habe das Entertainpaket und bekomme auch diese Meldungen und kann keine Serie sehen.

Highlighted
Tiertrainer
Post 107 von 115
236 Ansichten

Heute ist ja der 23.03, anscheinend wird oder wurde für alle Sky Kunden das Entertainment Paket incl. Box Sets frei geschalten mindestens 4 Wochen lang. 

ABER, ich habe noch immer die gleich Fehlermeldung. Also liegt es doch nicht am fehlenden Entertainment Plus Paket !!! 

Hat sich bei Euch heute was getan ? Oder läuft es erst ab 9 Uhr ??? 

Highlighted
Special Effects
Post 108 von 115
228 Ansichten

Bisher hat sich bei nichts geändert! Aber vielleicht ja heute! 
Ansonsten ein Thema für die Verbraucherzentrale! 

Highlighted
Moderator
Post 109 von 115
177 Ansichten

Hallo TGold,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir eine Lösung finden.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@GenervtesMitgl lass auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen.

Gruß, Jule
Highlighted
Tiertrainer
Post 110 von 115
174 Ansichten

Geh bitte, liebe Jule........

was hat sich denn inzwischen geändert? Noch niemandem aus diesen Thread konnte geholfen werden......

Highlighted
Moderator
Post 111 von 115
174 Ansichten

Ich hätte gerne die Fälle erneut bei der zuständigen Fachabteilung platziert.
Highlighted
Geräuschemacher
Post 112 von 115
162 Ansichten

Dann bin ich mal gespannt. Ich habe seit Wochen das Problem... und auch schon gemeldet...

Highlighted
Tiertrainer
Post 113 von 115
145 Ansichten

Betreff: Fehskler Hinweis 429 und 505

@Juliane  danke, es waren schon etliche Moderatoren vor dir daran und keiner konnte helfen. Das Problem besteht jetzt schon seit MONATEN und nichts passiert. Nochmals, Sky Go funktioniert ALLES nur am Receiver kann ich keine Box Sets aufrufen wegen Fehler 429/505

Highlighted
Special Effects
Post 114 von 115
50 Ansichten

Hallo allerseits,

auch ich bin von selbigen Fehlermeldungen (Fehler 429 und 505) betroffen. Serien über Sky Box Sets kann ich nur noch wenige auf meinem Fernseher anschauen, über SkyGo klappt alles einwandfrei. 

Wäre toll, wenn es für das Problem endlich eine Lösung gäbe, das zieht sich ja laut dieses Threats schon seit einigen Wochen ohne Ergebnis durch. 

Ich bitte ebenfalls um Hilfe.

Danke und Grüße in die Community, bleibt gesund!

-Thomas

Highlighted
Geräuschemacher
Post 115 von 115
45 Ansichten

Hallo zusammen,

bei mir ist genau der selbe Fehler 429 und 505. 

Ich habe bis jetzt dreimal bei der Hotline angerufen. 

Aussage von Hotline-Mitarbeiter Nr. 1: Das liegt an der Festplatte. Wir schicken eine Neue raus, dann funktioniert wieder alles. (Festplatte kam ab: Fehlermeldung besteht weiterhin!)

Aussage von Hotline-Mitarbeiter Nr. 2: Die Box-Sets sind in meinem Abo nicht enthalten! (Habe ihn darauf hingewiesen, dass bei mir steht „im Abo enthalten“. Hat dann selber gemerkt, dass er Unsinn redet) 

Aussage von Hotline-Mitarbeiter Nr.3: Die Software meines aktuellen Receiver ist veraltet. Ich möge mir bitte für mehr Geld im Monat den Sky Q Receiver zulegen. M

Ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich mehr Geld im Monat zahlen soll, weil angeblich mein Receiver veraltet ist. Was soll das??? Ich habe alle Pakete und bin seit vielen Jahren treue Sky-Kundin und dann soll ich monatlich mehr zahlen, damit ich mein Abo wieder voll nutzen kann??? 

Ich komme mir nach den drei Telefonaten komplett verarscht vor von Sky. Bin echt sauer. Und spiele auch mit den Gedanken, das alles an die Verbraucherzentrale zu melden. So wird mit langjährigen Kunden umgegangen???

Antworten