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Fehler Hinweis 429 und 505

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yuuzhan
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, seit einem halben Jahr habe ich auch diesen Fehler. Bisher keine Lösung für das Problem. Weder über die Community n

och über die Hotline. Heute wieder angerufen, jetzt will Sky den Receiver tauschen. Wenn es hilft, wäre ich ja zufrieden. 

GenervtesMitgl
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich bin gespannt ob Dir das  was bringt. Aber vor allem, ob Sky Dir den Tausch in Rechnung stellt. Dann wärst Du nicht der Erste, dem das passiert!

 

Ich habe Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingereicht! Falls noch Jemand dabei sein will, bitte PN.

 

 

yuuzhan
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Laut Hotline wird nichts in Rechnung gestellt. Aber mal sehen. Sollte es so sein, bekommen sie meine Kündigung gleich dazu. Netflix und auch amazon werden sich dann über mein Geld freuen.

yuuzhan
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Der neue Receiver ist heute gekommen. Eingerichtet und das probiert, wo sonst der Fehler kam. Es funktioniert, der Fehler taucht bisher nicht auf. 

Hinweis: Es wurde ein alter Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht, da es keine alten Modelle mehr gibt. 

sonic28
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505


@yuuzhan  schrieb:

Hinweis: Es wurde ein alter Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht, da es keine alten Modelle mehr gibt. 


Dann gibt es als Austauch den Sky Q Receiver. Sky will sehr wahrscheinlich alle Sky+ Receiver, die noch in Verwendung sind, nach und nach einbehalten und nicht mehr an die Sky Kunden ausgeben, damit es irgendwann nur noch den Sky Q Receiver beim Sky Kunden gibt. Solange der Sky+ Receiver einwandfrei funktioniert, kann der Sky Kunde, den Sky+ Receiver weiterhin verwenden, bis dieser als defektes Gerät ausgetauscht werden muss, oder der Sky Kunde den Sky+ Receiver bei Vertragsende zurücksendet, weil der Sky Vertrag nicht verlängert wurde.

 

Das ganze ist so, wie aktuell beim 500 € Schein. Solange dieser noch im Umlauf ist, darf man ihn auch behalten und irgendwann (es gibt kein Ablaufdatum) zum bezahlen verwenden. Sobald der 500 € Schein beim Händler gelandet ist, kommt dieser 500 € Schein durch den Händler zur Bank. Sobald der 500 € Schein bei der Bank ist, wird dieser von der Bank einbehalten und nicht mehr in den Umlauf gebracht. Somit verschwinden nach und nach alle 500 € Scheine, bis es keinen mehr gibt.

 

Gruß, Sonic28

wschmidt
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@SkyModeratoren

Bei mir ist das Problem seit Oktober bei SkyOnDemand.

Alle "Hilfen" waren sinnlos.

Also wie wird jetzt weiter vorgegangen.

Kümmert ihr euch um den KOSTENLOSEN Tausch gegen einen SKY Q Receiver ohne eine zusätzliche monatliche  Gebühr - also Konditionen wie bisher und auch keine neue Vertragslaufzeit o.ä. versteckte Fettnäpfchen ?

Ihr habt mich ja schon mehrmals um meine Kundennummer und sonstige Angaben gefragt.

 

Ach ja - meine Kündigungsfrist läuft am 1.5. ab.

Logischerweise sollte vorher eine Entscheidung kommen.

herbst
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Geht das bei dir online nicht selbst?

mero
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Es wäre auch super wenn hier alle, denen bis jetzt nicht geholfen wurde,eventuell mal ein Update bekommen würden......meine Anfrage an einen Moderator und alle damiteinhergehenden unbefriedigenden Antworten stammen von NOVEMBER 2019!!!!!! 

@axels  war da mein Ansprechpartner und von ihm bekam ich auch die Infos dass es keine Infos gibt......

 

Cornelia_N
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hi wgerdenitsch,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
mero
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@Cornelia_N 

danke fürs ignorieren.

axels
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Guten Morgen zusammen,

 

die zuständigen Kollegen benötigen zur Prüfung noch einige Kundennummern. Auch wird die Information benötigt, seit wann ist das Problem und wann wurde zuletzt probiert. Schreibt mir bitte eine private Nachricht mit den Daten.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

Viele Grüße,

Axel

mero
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Auch ich sende selbstverständlich gerne und zum wiederholten Male meine Daten und Angaben.........

mero
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Boah....in einer Fernsehzeitung les ich, ach da gibts eine 2. Staffel einer Serie, die ganz interessant klingt. Name der Serie: Coroner.

Ach, denk ich mir, schaust zuerst mal die erste Staffel.

Fläz mich gemütlich auf die Couch, benutze die Suche, ja, gibts, Staffel 1, Folge 1  ......Play.....

Und jetzt ratet mal......  🤢 😡 es ist soooooooo zum Kotzen! 

Warum muss ich das jetzt auf dem Tablet schaun? Ich ZAHLE dafür dass das klappt.

Mann, ich bin so sauer, es ist unglaublich.

BEHEBT DIESEN FEHLER ENDLICH! 

GenervtesMitgl
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich sagte ja: zusammen zur Verbraucherzentrale!

Beschwerde einreichen. Ich habe auch schon mit der BILD telefoniert, die sind richtig heiß auf das Thema... in Zeiten von Corona lässt Sky seine Kunden hängen....

mero
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich habs jetzt auch mal auf FB auf der Sky Service Seite deponiert. Wär ja lustig wenn viele von hier mal dort was dazuschreiben würden......

https://www.facebook.com/SkyService/  mein Beitrag ist unter Besucherbeiträge zu finden, mit Link zu diesem Thread hier.

 

ankra89
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, ich habe ebenfalls seit einigen Monaten die Fehler 429 und 505, wenn ich Serien starten möchte. 
Wäre dankbar für eure Unterstützung. 

Beste Grüße 

Andreas

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hi ankra89,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
0815man
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Was nützt es, hier den Sky Moderatoren eine PN mit der Kundennummer zu schicken? Als Antwort erhält man auch nur, daß das Problem bei Sky bekannt ist und man daran arbeitet. Und das schon seit Oktober letzten Jahres. Es ist eine absolute Sauerei.

0815man
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hier din  Antwort vom Januar:

09.01.2020

Hallo! vielen Dank für deine Nachricht an mich. Der Fehler ist bereits bekannt und die IT arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Aktuell kann ich dich hier leider nur um etwas Geduld bitten und hoffe auf dein Verständnis. Viele Grüße
Daniel09
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich hab vor 5 Tagen die Antwort bekommen, dass der Moderator den Receiver auch shcon getauscht hat aber dass die Kollegen es prüfen wollen. Dass heißt wie ja hier auch schon geschrieben wurde, ist es anscheinend bekannt, dass es am alten Receiver liegt. Da Frage ich mich warum man so ein Faß daraus macht die Receiver zu tauschen. Man wird nur hin gehalten, anstatt dass man einen neuen Receiver bekommt

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