Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
GenervtesMitgl
Tiertrainer
Posts: 14
Post 121 von 338
3.989 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Moin zusammen,

es passiert hier doch nichts!

Wie  werden immer hingehalten.  Es gab keinen einzigen Tipp!

Ich denke, es ist an der Zeit die Verbraucherzentrale einzuschalten! Wer macht mit? 
Mir reicht es nämlich! Netflix und AmazonPrime kriegen das auch hin und kosten weniger!

 

Viele Grüße 

 

 

 

meyerth60
Special Effects
Posts: 3
Post 122 von 338
3.942 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich habe das Entertainpaket und bekomme auch diese Meldungen und kann keine Serie sehen.

TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 123 von 338
3.707 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Heute ist ja der 23.03, anscheinend wird oder wurde für alle Sky Kunden das Entertainment Paket incl. Box Sets frei geschalten mindestens 4 Wochen lang. 

ABER, ich habe noch immer die gleich Fehlermeldung. Also liegt es doch nicht am fehlenden Entertainment Plus Paket !!! 

Hat sich bei Euch heute was getan ? Oder läuft es erst ab 9 Uhr ??? 

GenervtesMitgl
Tiertrainer
Posts: 14
Post 124 von 338
3.698 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Bisher hat sich bei nichts geändert! Aber vielleicht ja heute! 
Ansonsten ein Thema für die Verbraucherzentrale! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 125 von 338
3.647 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo TGold,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir eine Lösung finden.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@GenervtesMitgl lass auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen.

Gruß, Jule
mero
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 126 von 338
3.644 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Geh bitte, liebe Jule........

was hat sich denn inzwischen geändert? Noch niemandem aus diesen Thread konnte geholfen werden......

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 127 von 338
3.654 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich hätte gerne die Fälle erneut bei der zuständigen Fachabteilung platziert.
fierro
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 128 von 338
3.643 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Dann bin ich mal gespannt. Ich habe seit Wochen das Problem... und auch schon gemeldet...

TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 129 von 338
3.635 Ansichten

Betreff: Fehskler Hinweis 429 und 505

@Juliane  danke, es waren schon etliche Moderatoren vor dir daran und keiner konnte helfen. Das Problem besteht jetzt schon seit MONATEN und nichts passiert. Nochmals, Sky Go funktioniert ALLES nur am Receiver kann ich keine Box Sets aufrufen wegen Fehler 429/505

drummerlinne
Special Effects
Posts: 5
Post 130 von 338
3.541 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo allerseits,

 

auch ich bin von selbigen Fehlermeldungen (Fehler 429 und 505) betroffen. Serien über Sky Box Sets kann ich nur noch wenige auf meinem Fernseher anschauen, über SkyGo klappt alles einwandfrei. 

 

Wäre toll, wenn es für das Problem endlich eine Lösung gäbe, das zieht sich ja laut dieses Threats schon seit einigen Wochen ohne Ergebnis durch. 

 

Ich bitte ebenfalls um Hilfe.

 

Danke und Grüße in die Community, bleibt gesund!

 

-Thomas

 

Diecara123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 338
3.538 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo zusammen,

 

bei mir ist genau der selbe Fehler 429 und 505. 

 

Ich habe bis jetzt dreimal bei der Hotline angerufen. 

Aussage von Hotline-Mitarbeiter Nr. 1: Das liegt an der Festplatte. Wir schicken eine Neue raus, dann funktioniert wieder alles. (Festplatte kam ab: Fehlermeldung besteht weiterhin!)

 

Aussage von Hotline-Mitarbeiter Nr. 2: Die Box-Sets sind in meinem Abo nicht enthalten! (Habe ihn darauf hingewiesen, dass bei mir steht „im Abo enthalten“. Hat dann selber gemerkt, dass er Unsinn redet) 

 

Aussage von Hotline-Mitarbeiter Nr.3: Die Software meines aktuellen Receiver ist veraltet. Ich möge mir bitte für mehr Geld im Monat den Sky Q Receiver zulegen. M

 

Ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich mehr Geld im Monat zahlen soll, weil angeblich mein Receiver veraltet ist. Was soll das??? Ich habe alle Pakete und bin seit vielen Jahren treue Sky-Kundin und dann soll ich monatlich mehr zahlen, damit ich mein Abo wieder voll nutzen kann??? 

Ich komme mir nach den drei Telefonaten komplett verarscht vor von Sky. Bin echt sauer. Und spiele auch mit den Gedanken, das alles an die Verbraucherzentrale zu melden. So wird mit langjährigen Kunden umgegangen???

 

Daniel09
Special Effects
Posts: 5
Post 132 von 338
3.471 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Mein Vater hat bei seinem Vertrag das gleiche Problem.

Schon seit Monaten, damals nach mehreren Telefonaten mit Sky hieß es, dass er ein neues Paket abschließen müsste, obwohl er schon fast alles hat und es gehen auch bestimmte Serien.

 

Jetzt haben wir gedacht, ok Sky schenkt seinen Kunden das Paket mit Sky Box Sets. Falsch gedacht. Es funktioniert immer noch nicht.

 

Und jetzt bitte liebe Sky Moderatoren kommt mir nicht mit schick mir bitte deine Kundennummer. Denn wie man hier im Forum ließt scheint das Problem sich ja dadurch nicht zu erledigen sondern ist eine Hinhalte Taktik.

Die Frage ist wohl eher, was macht man wenn der Gratismonat rum ist und dann erst das Problem gelöst wurde. Ach ne da glaub ich gar nicht dran.

 

Vielleicht sollte man einfach jetzt mal hin gehen und zwar alle und für Sky Bundesliga /Fußball sein Geld zurück zu verlangen.

 

Schade dass man Serien angeboten bekommt und diese aber nicht sehen kann...

Daniel09
Special Effects
Posts: 5
Post 133 von 338
1.929 Ansichten

Betreff: Technisches Problem Hinweis 429 und 505

Mein Vater hat das Problem bei seinem Vertrag seit Monaten. Damals wurde uns am Telefon gesagt, dass es daran liegen würde weil er das passende Paket nicht hat. Würde bedeuteten Sky hätte einfach seine Vertragsinhalte geändert. Da er das vorher ja sehen konnte. Nun gibt es seit dem 23.3 Sky Box Sets ja gratis und es funktioniert immer noch nicht.

 

Kann dann ja nicht am fehlenden Paket liegen....

GenervtesMitgl
Tiertrainer
Posts: 14
Post 134 von 338
3.463 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ja! Absolut! Gemeinsam schaffen wir mehr!

 

Das Schlimme: auf der App geht es nur auf dem Receiver nicht! Kein Wunder, dass Sky so viele Kunden verliert. Schlechter Service, teuer im Verhältnis, alte Technik, viel nervige Werbung und jetzt auch noch technische Probleme!

 

Die nehmen uns nicht ERNST!


Ich bin dabei!!!! Verbaucherzentrale, Presse....

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 135 von 338
3.453 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @drummerlinne und @Diecara123,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
GenervtesMitgl
Tiertrainer
Posts: 14
Post 136 von 338
3.449 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Axel!

Soll  das ein Scherz sein????!!!!!!!!

Wir haben alle das gleiche Problem!

JEDES Mal kommt von der mutmaßlichen Moderation, sende mir ein persönliche Nachricht!

 

DAS MACHEN WIR NICHT MEHR!

 

Wenn Du was zu sagen hast, zur Lösung des Problems, dann schreib es, ansonsten werden wir jetzt ALLE gemeinsam, die Verbraucherzentrale und die Presse informieren!

 

Wir sind nämlich noch alle Sky Kunden und zahlen jeden Monat!!!!!! Was wäre wohl, wenn wir auf einmal ALLE nicht mehr zahlen würden.... denkt darüber nach mal liebes Sky-Team!

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 137 von 338
1.906 Ansichten

Betreff: Technisches Problem Hinweis 429 und 505

Hallo @Daniel09,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
wgerdenitsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 138 von 338
3.350 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Sky Team,

 

ich habe auch den selben Fehler, wie alle hier...

 

bitte um Hilfe

 

danke

 

 

yuuzhan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 139 von 338
3.794 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, seit einem halben Jahr habe ich auch diesen Fehler. Bisher keine Lösung für das Problem. Weder über die Community n

och über die Hotline. Heute wieder angerufen, jetzt will Sky den Receiver tauschen. Wenn es hilft, wäre ich ja zufrieden. 

GenervtesMitgl
Tiertrainer
Posts: 14
Post 140 von 338
3.790 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich bin gespannt ob Dir das  was bringt. Aber vor allem, ob Sky Dir den Tausch in Rechnung stellt. Dann wärst Du nicht der Erste, dem das passiert!

 

Ich habe Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingereicht! Falls noch Jemand dabei sein will, bitte PN.

 

 

Antworten